Die Suche ergab 68 Treffer

von Ralle88
Mo 13. Apr 2020, 13:30
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04
Antworten: 15
Zugriffe: 5493

Re: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04

Hallo, ich hab meine DP04 letztes Jahr auch von OTR entdrosseln lassen und würde es auch auf jeden Fall wieder machen lassen. Wie auch Rudi Mente schon schrieb hat auch mich gestört das beim Beschleunigen in den unteren 3 Gängen da ganze so unharmonisch abging. Auch bei Stadtfahrten war es vor der E...
von Ralle88
Sa 15. Feb 2020, 18:07
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z
Antworten: 165
Zugriffe: 43169

Re: Gerüchte...

Ich hoffe, falls Yamaha einen Nachfolger für die XT bringt, daß sie dann nicht ZU innovativ wird..... Ich sehe schon den Aufmacher in der Motorradzeitschrift: Yamaha baut die XT 900 Z "Super Niken" für mehr Sicherheit im Gelände...... :lol: :lol: :hirn: .... ich schmeiss mich weg....
von Ralle88
So 9. Feb 2020, 15:49
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 31184

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Also ich für meinen Teil würde die Entkorkung (in meinem Fall bei OTR) wieder machen lassen. Der Unterschied zum T- und S-Modus ist zwar danach sehr gering (wobei mir ein sauber abgestimmter Motor immer wichtiger war als Fahrmodi), aber ich finde das ganze Motorrad fährt sich nun viel harmonischer v...
von Ralle88
Mo 10. Jun 2019, 16:53
Forum: Bildergalerie
Thema: XT groß und schwer?
Antworten: 17
Zugriffe: 8279

XT groß und schwer?

Es soll ja Leute geben die behaupten unsere Tenere sei zu mächtig und zu schwer :|

Ich finde die :xt12: kann auch sehr zierlich aussehen :-)
20190530_153728.jpg
von Ralle88
Mo 10. Jun 2019, 16:43
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone t31
Antworten: 14
Zugriffe: 8316

Re: Bridgestone t31

Hat auf jeden Fall ein schöneres Laufbild nach der Zeit als mein PST 2.
Gefällt mir.. :daumen:
von Ralle88
Sa 11. Mai 2019, 14:46
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 31184

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Na wenns DER Arbeitgeber ist an den ich grad denke, was ich so durchgelesen habe, dann habe ich beim anderen gekauft :-)
von Ralle88
Sa 11. Mai 2019, 14:31
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone t31
Antworten: 14
Zugriffe: 8316

Re: Bridgestone t31

Wieviel km hast denn jetzt drauf mit dem t31? Der A41 steht bei mir auch noch "unter Beobachtung" Aber ich seh das schon ähnlich wie du Christof, mein Geländeanteil beschränkt sich auf ca. 20m Feldweg zu meiner Lieblingsbank. Das sollte mit einem reinen Strassenreifen auch zu schaffen sein...
von Ralle88
Mi 8. Mai 2019, 21:28
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 31184

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Das klingt natürlich logisch,Heinz. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß dies ein offizieller Händler tun würde wenn er es könnte. Wenn das Yamaha mitbekommen würde wäre er wahrscheinlich die längste Zeit Händler gewesen. Da du aber sicher mehr Ahnung davon hast als ich, denke ich das ich m...
von Ralle88
Mi 8. Mai 2019, 19:55
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 31184

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Also das man von den Updates nicht unbedingt was mitbekommt kann ich zumindest von meinem 4 Jahre alten Ford Transit bestätigen. Der hat nämlich in der Zeit schon zwei bekommen und ich hab es erst hinterher durch Zufall erfahren. Und das der Händler selbst auf seinem Gerät nichts von der Entkorkung ...
von Ralle88
Di 7. Mai 2019, 20:01
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone t31
Antworten: 14
Zugriffe: 8316

Re: Bridgestone t31

Hallo Christoph,
sag mal bist du immer noch zufrieden?
Mein Vordereifen hält wahrscheinlich noch 2-3 kleinere Ausfahrten dann isser fällig.
Dann muss was neues her.

Zur erweiterten Suche