Die Suche ergab 32 Treffer

von Tom
Mo 12. Jun 2023, 20:53
Forum: Navigation
Thema: ACHTUNG: Garmin Zumo XT Software-Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Re: ACHTUNG: Garmin Zumo XT Software-Bug

:shock: ....da bin ich jetzt überrascht. Ich hatte letztes Jahr in Schweden das gleiche Problem. Ich konnte mich ebenfalls mit dem Hellligkeitsregler retten - die Tasten waren gerade so erkennbar. Ich dachte, dass möglicherweise ein Sensor vom intensiven Licht überfordert war. Man lernt nie aus... V...
von Tom
Sa 13. Mai 2023, 20:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Öl aus dem Ablaufschlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Re: Öl aus dem Ablaufschlauch

Vielen Dank für eure Infos. Ich werde es weiter beobachten. Spätestens bei der nächsten Inspektion, mit Zünd- und Luftfilterwechsel werde ich eine Antwort haben. Ich werde berichten....
Ich möchte beruhigt nach Irland fahren :engel:
VG
Tom
von Tom
Sa 13. Mai 2023, 15:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Öl aus dem Ablaufschlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Re: Öl aus dem Ablaufschlauch

Vielen Dank, Michael.
Dann bin ich erst einmal beruhigt
von Tom
Sa 13. Mai 2023, 13:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Öl aus dem Ablaufschlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 1070

Öl aus dem Ablaufschlauch

Hallo zusammen,

an meinem Moped laufen ein paar Tropfen Öl aus einen der Ablaufschläuche unter dem Motor. Hat jemand schon ähnliches erlebt oder kennt sogar die Ursache?

VG
Tom
20230513_125941.jpg
von Tom
Di 28. Jun 2022, 11:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1379806

Re: Bilder von heute

...seit 3 Tagen unglaubliche 25 C und 🌞
von Tom
Di 19. Apr 2022, 16:52
Forum: Sonstige
Thema: Island 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2446

Re: Island 2022

Tatsächlich hatte ich nur am Seljalandsfoss das Gefühl was bezahlen zu müssen - Parkplatz war völlig neu mit Wärterhäuschen. Bei meiner Reise wurden die Coronabeschränkungen gerade gelockert und es waren entsprechend nur sehr wenige Touristen unterwegs. Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen. VG...
von Tom
Mi 23. Feb 2022, 20:37
Forum: Sonstige
Thema: Island 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2446

Re: Island 2022

Hallo Frank! Gurte sind vorhanden. Die hatten zwar einen anderen Mechanismus wie sonst gewohnt. Erfüllten ihren Zweck aber perfekt. Die Crew hilft notfalls. Auf jeden Fall das Moped gut sichern. Bei meiner Tour, Mitte Juni 2021, kam ich bei der Hinfahrt vom Sommer in den Winter mit entsprechenden Se...
von Tom
Di 22. Feb 2022, 22:15
Forum: Sonstige
Thema: Island 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2446

Re: Island 2022

20210618_134553.jpg
von Tom
Di 22. Feb 2022, 21:58
Forum: Sonstige
Thema: Island 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2446

Re: Island 2022

Mir hat der Reiseführer vom Michael Müller Verlag hinsichtlich der Highlights und Sehenswürdigkeiten sehr geholfen. Nehme dir nicht zu viel vor. Das Wetter kann auch mal den Tagesplan durcheinander bringen. Ich kann dir vielleicht ein paar Pausentipps geben: Cafe Bryggjan in Grindavik- sehr urig- .....
von Tom
Mo 7. Feb 2022, 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: 2023 Fünf Wochen Urlaub Wohin?
Antworten: 9
Zugriffe: 1245

Re: 2023 Fünf Wochen Urlaub Wohin?

....ich kann auch nur Island empfehlen - unglaublich schön und gibt sonst nirgendwo mit dem eigenen Motorrad.

VG
Tom

Zur erweiterten Suche