Die Suche ergab 47 Treffer

von Lubeca99
Sa 14. Apr 2018, 12:42
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373250

Re: Bilder von heute

2017-04-30 (1).jpg
Moin, moin aus Lübeck. :winken:
Ist zwar schon vom letzten Jahr, aber ich denke mit genügend Wasser :lol:
Euch allen ein schönes WE :xt12: :klatsch:

Frank
von Lubeca99
Mo 12. Mär 2018, 19:02
Forum: Auspuff
Thema: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?
Antworten: 12
Zugriffe: 6627

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Hallo,

kein Problem für Koffer und Blinker.
Alles Bestens.
von Lubeca99
Fr 9. Mär 2018, 19:09
Forum: Auspuff
Thema: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?
Antworten: 12
Zugriffe: 6627

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Hier noch ein Bild ohne Blende
XT-GPR.jpeg
von Lubeca99
Fr 9. Mär 2018, 19:07
Forum: Auspuff
Thema: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?
Antworten: 12
Zugriffe: 6627

Re: ...welcher Sportauspuff soll es nun sein...?

Moin, moin aus dem (noch) kühlen Norden, :winken: :winken: :winken: ich habe mir die Tüte von G.P.R in Edelstahl gegönnt. Diesen habe ich schwarz Bepulvern lassen. Hier ein Bild mit Originaler Blende, die ich bereits Modifiziert habe. In diesem Schalldämpfer sind 2 DB Killer verbaut. Ich habe den un...
von Lubeca99
Di 13. Feb 2018, 13:27
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: LED Blinker
Antworten: 29
Zugriffe: 9142

Re: LED Blinker

Moin, moin aus Lübeck. :winken:
Ich hab meine mit den LED Lauflichtblinkern ausgerüstet.
Ich hab meine Originalblinker (LED) noch liegen. :klatsch:

Gruß,
Frank
von Lubeca99
Mo 18. Dez 2017, 18:24
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterieladen über Bordsteckdose FUNKTIONIERT!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 21312

Re: Batterieladen über Bordsteckdose FUNKTIONIERT!!!

hallo leute, wollte nur mal ein kleines feedback geben über das laden der batterie über die bordsteckdose (nur dp04) ich lade jetzt den zweiten winter und ab und an auch mal im sommer nach längerer standzeit meine batterie ausschlieslich über die bordsteckdose (zündschloss in stellung P) und habe d...
von Lubeca99
Mo 18. Sep 2017, 18:59
Forum: Licht
Thema: LED Blinker mit Lauflicht
Antworten: 13
Zugriffe: 8341

Re: LED Blinker mit Lauflicht

Hallo Oli772, also, Fummelei wegen der Demontage der O-Halter ist schon Nervig. Wegen der Enge, habe ich die Seitenteile abgenommen. Aber dann (mit Universalplatten von Tante Louis) wieder ran, ging doch. Naja, Kabel vorher wieder zusammen. Du hast aber recht, Plug&Play sieht sonst doch anders a...
von Lubeca99
Mi 17. Mai 2017, 14:37
Forum: Licht
Thema: LED Blinker mit Lauflicht
Antworten: 13
Zugriffe: 8341

Re: LED Blinker mit Lauflicht

Kein Problem, sind über.
Gib mir deine PN und dann kann es los gehen.
:winken:
von Lubeca99
Mi 17. Mai 2017, 08:14
Forum: Sitzbank
Thema: Soziussitz Verlängern???
Antworten: 14
Zugriffe: 8794

Re: Soziussitz Verlängern???

20170505_Sitzbank.jpg
Nach Verlängerung und Aufpolsterung sieht das Gesamtbild gut aus. :sonne: :sonne:
Hat komplett 580€ gekostet und es sitzt sich wie erwünscht. :daumen: :daumen: :daumen:
Nun hat auch meine Frau ausreichend Platz :klatsch:

Zur erweiterten Suche