Die Suche ergab 10 Treffer

von motomonster
Sa 15. Aug 2020, 13:46
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 985
Zugriffe: 250258

Re: XT vor einer Bank

So,
XT vor Bank1.jpg
jetzt habe ich es auch geschafft..
von motomonster
Fr 12. Apr 2019, 17:43
Forum: Gepäck
Thema: wasserdichter Tankrucksack mit Stromanschluss
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

Re: wasserdichter Tankrucksack mit Stromanschluss

Hallo Bernd,beim Enduristan ist es auch ein klein wenig eine Fummelei,weil mit Riemen gearbeitet wird.Schöne Grüsse aus der Schweiz
von motomonster
So 7. Apr 2019, 11:33
Forum: Gepäck
Thema: wasserdichter Tankrucksack mit Stromanschluss
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

Re: wasserdichter Tankrucksack mit Stromanschluss

Hallo, ich habe den gleichen. Ich bin auch begeistert von der verarbeitung. Schöne Grüsse
von motomonster
Fr 27. Okt 2017, 18:06
Forum: Bildergalerie
Thema: Ab in die Natur
Antworten: 222
Zugriffe: 82441

Re: Ab in die Natur

Nun geht die Saison langsam zu Ende und wir träumen von der nächsten. Ich Grüsse alle die auch eine schöne und hoffentlich unfallfreie Motorradsaison 2017 hatten- :-) Image
von motomonster
Mi 7. Jun 2017, 19:59
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Marokko/Spanien Tour 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3192

Re: Marokko/Spanien Tour 2017

Eine schöne Tour hast du gemacht, ich hoffe ich schaffs auch einmal nach Afrika mit dem Motorrad.
Schöne Grüsse...
von motomonster
Sa 3. Jun 2017, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621354

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute Morgen, am 6:40 auf dem Weg Richtung Passhöhe Furka am Strassenrand weisse XT habe dich gegrüsst...aber ich glaube du warst zu sehr mit der super Aussicht über das Tal beschäftigt. War auch ein Superschönermorgen zum Töffle.
Schöne Grüsse vom Frühaufsteher.
von motomonster
So 28. Mai 2017, 17:35
Forum: Schweiz
Thema: Treff der (L)Eidgenossen
Antworten: 8
Zugriffe: 5874

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Am liebsten wäre mir an einem Montag so ab 16:00 dann könnten wir eine schöne Feierabendtour machen über den Pragelpass, Iberegg und Sattelegg Mein Terminvorschlag wäre der Montag 12 Juni. Treffpunkt: Autobahnraststätte Glarnerland, Parkplatz ,Zeit 16:00 oder 17:00 was besser geht. Für eine länger T...
von motomonster
Fr 7. Apr 2017, 18:39
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone Battlax Adventure A40
Antworten: 39
Zugriffe: 16509

Re: Bridgestone Battlax Adventure A40

Ich habe den A40 seit ca.500 km auf der ST. Und ich muss sagen dieser Reifen ist süchtig nach kurven !! Der A40 will fast noch mehr Schräglage als ich, ein paar könnten das kippelig nennen aber mir gefällt es. Der Geradeauslauf ist auch bei hohem Tempi sehr gut. Auch bei einen kleinen Abstecher auf ...
von motomonster
So 2. Apr 2017, 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621354

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute Morgen, eine silbrige STmit blauem Felgenrändern mit Englischem Kennzeichen vorbeigerauscht am Greifensee Richtung Esslingen...
von motomonster
Di 28. Mär 2017, 17:40
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?
Antworten: 29
Zugriffe: 13396

Re: Umfrage: Welcher Reifen ist euer nächster?

Hallo, morgen werde ich neue Reifen aufziehen und zwar die neuen Bridgestone A40. Bin gespannt wie der neue Gummi sich fährt.
Schöne Grüsse...

Zur erweiterten Suche