Die Suche ergab 7 Treffer

von TOTO70
Sa 23. Sep 2017, 19:52
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung
Antworten: 175
Zugriffe: 66513

Re: Entdrosselung

Die Gangdrossel lässt sich auch für unter 10 cent entfernen😁😁
von TOTO70
Sa 2. Sep 2017, 20:04
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Dellen Im Vorderreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 7807

Re: Dellen Im Vorderreifen

Nabend

Also mein reklamierter Reifen ist bei Metzeler eingetroffen und geprüft worden.
Merzeler nimmt sich nichts von der Reklamation an mit der Begründung das dieser den standards entspicht und keine Abweichungen der Mischung oder der Karkasse festzustellen sind.
von TOTO70
Di 8. Aug 2017, 17:43
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Dellen Im Vorderreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 7807

Re: Dellen Im Vorderreifen

Die Reklamation läuft und ich werde natürlich berichten was dabei rum gekommen ist..
von TOTO70
Sa 22. Jul 2017, 21:57
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Dellen Im Vorderreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 7807

Re: Dellen Im Vorderreifen

Hatte vergessen zu erwähnen , dass " diese "Dellen" umlaufend links und rechts zu finden sind und das, an den verschiedensten Stellen
von TOTO70
Sa 22. Jul 2017, 21:54
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Dellen Im Vorderreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 7807

Re: Dellen Im Vorderreifen

Die Reifen fahre ich mit 2,5 vorn und 2,9 hinten
von TOTO70
Sa 22. Jul 2017, 13:58
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Dellen Im Vorderreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 7807

Dellen Im Vorderreifen

Hallo liebe Teneregemeinde! Ich bin noch recht unerfahren was so einige Dinge betreffen. Darum wende ich mich mal mit folgendem "Problem" an Euch. Vor einiger Zeit habe ich an meinem Vorderreifen ( Metzeler Tourance Next) merkwürdige Dellen entdeckt! Ich also zu meinem Dealer meines Vertra...
von TOTO70
Sa 11. Mär 2017, 19:54
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Tourance Next
Antworten: 145
Zugriffe: 62727

Metzeler Tourance Next

Hallo und nen guten Abend Habe heute meine neueren Reifen bekommen Den Tourance Next von Metzeler. Wer fährt auch diesen Reifen und was habt ihr für Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich habe eigentlich nur gutes gelesen u d bin nach den ersten 100 km auch recht zufrieden. Freue mich auf eure Antworten :...

Zur erweiterten Suche