Die Suche ergab 132 Treffer

von tomacs
Mo 31. Jan 2022, 21:45
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296066

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Ja wir waren wieder unterwegs. Mit 33% :mrgreen: mehr Nasen als das letzte mal - gestern waren wir zu viert - sind wir dieses mal durch den südlichen Pfälzer Wald getourt. Uns hat es Spaß gemacht, ihr restlichen Saar-(Kur)Pfälzer/Nicklis-WA-Gruppe solltet euch das nächste mal nicht so hängen lassen...
von tomacs
Mi 22. Sep 2021, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619253

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute in Hamburg gegen 17 Uhr auf der B4 im Karolinenviertel eine Schwarze mit PI-XT... Richtung St. Pauli, ich stand an der Ampel und dann noch zu Fuß ;)
von tomacs
Mo 14. Sep 2020, 18:29
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Teufel von der Schippe gesprungen....
Antworten: 47
Zugriffe: 5886

Re: Dem Teufel von der Schippe gesprungen....

Das ist ein Ding! Bin ich froh, dass du uns deine Erfahrung selbst schildern kannst und wir schlimmeres nicht aus den Medien erfahren müssen.
Ich denke, schnell wieder auf den Bock und langsam kommt dein Vertrauen zurück. Alles Gute :daumen:
von tomacs
Do 11. Jun 2020, 21:17
Forum: Bildergalerie
Thema: komische oder lustige Ortsschilder
Antworten: 98
Zugriffe: 36519

Re: komische oder lustige Ortsschilder

20200611_171737.jpg
20200611_171846.jpg
Liegen direkt neben einander... :lol:
von tomacs
Mo 8. Jun 2020, 10:42
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296066

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

deBubb hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 08:57 Keine Bilder von gestern? :winken:
download/file.php?id=35909&mode=view sind mal hier gelandet ;)
von tomacs
So 7. Jun 2020, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619253

Re: Unbekannte Sichtungen

Hallo, heute gegen 15.00 Uhr, oben am Johanneskreuz. 2 blaue mit KH und noch eine mit ERB gesehen. Ich war mit meiner Tochter an den Imbissständen gesessen. Einer der blauen hat meine noch kurz beachtet. Gruß Heiko Servus Heiko, Das waren volkerr und Hape auf der Heimfahrt vom Stammtisch, ERB sagt ...
von tomacs
Sa 6. Jun 2020, 20:30
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296066

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Rolf hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 20:27 Findet denn morgen etwas statt?

Gruß Rolf
Servus Rolf,
Ja, wir sind um 12 Uhr da. Wäre doch schön, wenn du zu uns stoßen würdest.

VG Thomas
von tomacs
Mo 25. Mai 2020, 09:06
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296066

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Hallo zusammen,
wer Interesse hat: am Sonntag, 07.06. um 12 Uhr ist im Bremerhof in Kaiserslautern der Stammtisch, mit anschl. Ausfahrt geplant - draußen an einem großen runden Tisch, natürlich mit allen Corona-Vorgaben!
von tomacs
Mi 8. Apr 2020, 11:36
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373025

Re: Bilder von heute

Voll der Hammer was die Natur da draußen gerade abliefert. ;) Heute morgen kurz vor Sonnenaufgang Richtung Westen geschaut, geht der Vollmond gerade unter. Ein paar Minütchen später Richtung Osten geschaut der Sonnenaufgang. Bleibt gesund. Wow, das ist mal ein Start in den Tag :daumen: VG Thomas
von tomacs
Mo 16. Mär 2020, 14:13
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619253

Re: Unbekannte Sichtungen

Moin, gestern an einer Baustellen Ampel hinter Bad Ems eine Blaue und eine Weisse,Kumpel mit rotem BMW Gespann war dabei.... Moin Holger, das waren Scholle und ich ;) Wir hatten schon gerätselt wer es sein könnte. Auf dich bin ich nicht gekommen, haben uns ja auch schon lang nicht mehr gesehen. Bis...

Zur erweiterten Suche