Die Suche ergab 521 Treffer

von meine dicke
Mi 17. Apr 2019, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber für das Auto
Antworten: 147
Zugriffe: 23063

Re: Aufkleber für das Auto

Danke Dir,

meine Aufkleber sind auch angekommen.
Bis zum HiFaKo und wie immer

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Mo 15. Apr 2019, 09:40
Forum: Sonstiges
Thema: Heute noch Prozente bei POLO
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Re: Heute noch Prozente bei POLO

Ist am Sonntag ausgelaufen und kann somit inaktiv gestellt / gelöscht werden.

Danke
von meine dicke
So 14. Apr 2019, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Heute noch Prozente bei POLO
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Heute noch Prozente bei POLO

https://www.mydealz.de/gutscheine/polo- ... tt-1361637

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Do 11. Apr 2019, 18:27
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 610
Zugriffe: 83735

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Ja,

ihr müsst am Sonntag uffbasse wegen dem Wetter.
Ihr habt ja keine Ketten dabei :lol: .

Also mal ehrlich, es soll unangenehm kalt werden.

Grüssle ausm Badischen
Rainer das Weichei :roll: alias meine dicke
von meine dicke
Mi 10. Apr 2019, 13:26
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber für das Auto
Antworten: 147
Zugriffe: 23063

Re: Aufkleber für das Auto

@ Floh,

sieht gut aus :daumen: , kann ich gut mit leben :lol: .
Einbau des Schriftzuges wäre dann dazu noch genial.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke

PS: Die HiFaKo-Aufkleber sind angekommen, DANKE.
von meine dicke
Di 9. Apr 2019, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber für das Auto
Antworten: 147
Zugriffe: 23063

Re: Aufkleber für das Auto

Danke, finde ich super Deine Initiative. Habe mich daher auch als Aufkleber eingetragen und die Liste (Nico170 eingeschlossen) weitergeführt. Dem Wunsch von Nico170 - mit dem zusätzlichen Schriftzug - schließe ich mich, wenn machbar, an. Mainwiese 1xSilber, 1xBlau, 1xSchwarz Tom 2 x schwarz 1 x blau...
von meine dicke
Fr 5. Apr 2019, 17:10
Forum: Plauderecke
Thema: Federung
Antworten: 3
Zugriffe: 464

Re: Federung

Ich denke er hat, seiner Aussage nach, soweit man es aus seinem Post herauslesen kann, eine ZE. Damit wäre sein Problem nur die Dämpfung (soft - normal - hart und da jeweils zwischen minus 3 und plus 3). Aber das muss er selbst rausfinden und nach seinem Wohlfahrgefühl entscheiden. Grüssle ausm Badi...
von meine dicke
Fr 29. Mär 2019, 14:47
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti TKC 70
Antworten: 123
Zugriffe: 27861

Re: Conti TKC 70

Und dennoch hat der Emil512 recht, dass es keine Freigabe seitens Conti für den TKC70 für unsere XT gibt, da die Kombination zum Pendeln neigt. Grüssle ausm Badischen Rainer alias meine dicke Hier hat doch auch niemand behauptet, dass der TKC70 eine Freigabe hat. Da hast Du recht, das hat keiner be...
von meine dicke
Fr 29. Mär 2019, 09:34
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti TKC 70
Antworten: 123
Zugriffe: 27861

Re: Conti TKC 70

Und dennoch hat der Emil512 recht, dass es keine Freigabe seitens Conti für den TKC70 für unsere XT gibt, da die Kombination zum Pendeln neigt.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Do 28. Mär 2019, 19:37
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Springt nach der Winterpause nicht mehr an
Antworten: 38
Zugriffe: 8685

Re: Springt nach der Winterpause nicht mehr an

Heute nach fast 5 Monaten Stillstand mal die Mopeds zum Leben erweckt. :xt12: Zündung an, 10 Sekunden gewartet, roten Knopf gedrückt, SOFORT lief der Motor und auf Anhieb rund und sauber :daumen: Die kleinen haben etwas länger gebraucht bis ihre Vergaser geflutet waren und sie rund und ohne Choke l...

Zur erweiterten Suche