Die Suche ergab 429 Treffer

von meine dicke
Fr 16. Nov 2018, 22:52
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 51
Zugriffe: 10802

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Sorry, da irrst Du. Ich habe keine Schmerzen an den Handgelenken, ich habe eine "Sehnen"reizung am linken Oberarm, oben am Schultergelenk. Und die Hebelei ist schon richtig eingestellt. Aber trotzdem Danke für Deine Info, das mit den Handscuihen und so werd´ ich dann ab Weihnachten probieren :lol: ....
von meine dicke
Fr 16. Nov 2018, 21:35
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 51
Zugriffe: 10802

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Er (Hartmut) war einsam aber schneller :lol: .
Die Dinger heißen "Grip Puppies".
Guckst Du z.B. hier:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... s&_sacat=0

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Fr 16. Nov 2018, 12:57
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 51
Zugriffe: 10802

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Die Hebelatur ist jetz auch schon eingebaut.
Bääääh und es iss noch nicht mal Winter, was mach ich dann bloß :lol: .
IMG_20181116_121020.jpg
IMG_20181116_121033.jpg

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Fr 16. Nov 2018, 12:49
Forum: Licht
Thema: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler
Antworten: 79
Zugriffe: 17372

Re: Anschliessen Zusatzscheinwerfer, TFL und Nebler

Das Ganze sieht im Moment so aus:
IMG_20181116_121004.jpg
Für die Verkleidung des "Loches" muss ich mir noch was ausdenken.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Do 15. Nov 2018, 18:58
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour
Antworten: 19
Zugriffe: 2815

Re: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour

Bin kurz vor der Buchung der Fähre Sète nach Tanger Med (16.09.19) und zurück Tanger Med nach Genua-Genua (voraussichtlich 07.10.19, abhägig vom Fährplan 10/2019, der im Dezember erscheint). Also falls noch jemand Interesse hat, last call. Grüssle ausm Badischen# Rainer alias meine dicke PS: Bis jet...
von meine dicke
Do 15. Nov 2018, 17:53
Forum: Lenker
Thema: Magura Lenker mit Eigenbau-Handschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 696

Re: Magura Lenker mit Eigenbau-Handschutz

Würde mich ja gerne mit Info(s) revangieren, für Deine Unterstützung beim Zusatzfernlichteinbau, den ich heute bis auf das Feintuning ("Verschalung" des Loches) abgeschlossen habe. Leider kann ich Dir aber zu Deinem jetzigen Problem nichts beitragen, weil keine Ahnung. Sorry und wie immer Grüssle au...
von meine dicke
Mi 14. Nov 2018, 19:32
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 51
Zugriffe: 10802

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Danke Basti,

ich habe das regisriert.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Di 13. Nov 2018, 18:33
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 51
Zugriffe: 10802

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Danke, ich habe mich erstmal für die V-Trec Safety entschieden. Die haben ne ABE und sollen den Kraftaufwand kupplungsseitig verringern. Als Ergänzung, falls das nicht reichen sollte, habe ich dann immer noch den Kupplungsnehmerzylinder von OTR in der Hinterhand. Das wird aber erst mit einem Wechsel...
von meine dicke
Mo 12. Nov 2018, 21:25
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 51
Zugriffe: 10802

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Hallo Gemeinde, zur Zeit hadere ich mit einer "Sehenentzündung", die ich auf die "schwergägige" Kupplung zurückführe, herum. Dazu zwei Fragen: 1. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehörkupplungshebeln und kann mir sagen, ob durch diese die Betätigungskraft sich merklich verringert? 2. Falls ja, welche Ku...
von meine dicke
So 11. Nov 2018, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263563

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute ne "Weiße" auf der Verbindungsstraße Spöck zur B36, beim Abzweig Friedrichstal, gesehen. Ich stand zum Abbiegen nach links, habe den Gegenverkehr und auch ihn durchfahren lassen. Zugewunken haben wir uns, ich mit rechts, da ich die Kupplung mit links quälte. Jemand aus dem Forum? Grüssle ausm ...

Zur erweiterten Suche