Die Suche ergab 461 Treffer

von meine dicke
Mi 9. Jan 2019, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger oder Transporter?
Antworten: 36
Zugriffe: 2273

Re: Anhänger oder Transporter?

Nicht OT: Ein Kumpel von mir, mit dem ich im September, auf eigenen Füßen , nach und durch Marokko fahre, transportiert seine KTM 1190 Adv im T5. Er musslediglich die Spiegel und den Windschild demontieren. Zur Auf/Einfahrt hat er sich Holzbohlen, die er im T5 verstaut, gefertigt. Grüssle ausm Badis...
von meine dicke
So 6. Jan 2019, 11:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anschluss Scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Anschluss Scheinwerfer

Oder guckst Du mal hier rein:

viewtopic.php?f=16&t=7251&start=20#p111786

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Mo 31. Dez 2018, 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 364

Re: Guten Rutsch

Alles Gute im Neuen Jahr

IMG-20171231-WA0001[1].jpg

und wie immer

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Mo 31. Dez 2018, 11:28
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2820
Zugriffe: 403131

Re: Bilder von heute

Sag´mal,
hast Du etwa dem armen Esel das Fell abgezogen :roll: ,
der friert doch dann in dieser Jahreszeit.
Schäme Dich, das ist ganz und gar nicht im Sinne des heiligen Sankt Martin :lol:.

Grüssle ausm Badischen
und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr.
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Do 27. Dez 2018, 21:24
Forum: Navigation
Thema: Yamaha Werkstattnetz als POI
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Yamaha Werkstattnetz als POI

Geht sicher Rainer,

aber aufm Navi als POI ist es einfacher und "zielführender" ;) .

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Do 27. Dez 2018, 17:26
Forum: Navigation
Thema: Yamaha Werkstattnetz als POI
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Yamaha Werkstattnetz als POI

Hallo Bill, hallo @ all. Ich hole den Fred mal wieder hoch, weil ich so´ne POI-Datei (aktuell) schon lange suche. Für HONDA u.a. gibt es ja so etwas, vielleicht hattest Du, @ Bill, oder auch Andere schon mehr Erfolg bei der Suche nach solch einer PYWD :lol: (POI-YAMAHA-Werkstattnetz-Datei). Ich habe...
von meine dicke
Mi 26. Dez 2018, 19:01
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6011

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

An alle DUH Gutfinder, 200PS Auto Verteufeler, Geschwindigkeitsbegrenzer und Silvester Miesmacher: ... Wer im Glashaus sitz.. usw. Wieder nicht alles gelesen, häh ;) . Hast´doch die ganz intensiv Umweltverpester - die Fleischesser - vergessen :lol: . Grüssle ausm Badischen Rainer alias meine dicke
von meine dicke
Mi 26. Dez 2018, 14:56
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6011

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Danke, hab ich auch schon gelesen. Aber schon der ADAC deckt die falschen Annahmen bzgl. der Verbräuche (15-20 kWh/100km) von E-Kfz in einem Deiner Kolumnisten verlinkten Grundlagendokumente auf. Dort, beim ADAC, wird der realistische Verbrauch für E-Kfz und Verbrenner annähernd gleich angegeben: Be...
von meine dicke
Di 25. Dez 2018, 20:01
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6011

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Ich denke ich habe mich schon berufsbedingt richtig informiert. Hier ein paar Auszüge/Tabellen: CO2-Emission Verkehrsmittel.gif Änderung Verhalten in NOR.gif Voraussetzungen für E-Kfz.gif welche von einem unabhängigen Institut in der hier angehängten Studie näher erläutert werden: http://www.upi-ins...
von meine dicke
Di 25. Dez 2018, 19:06
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 356
Zugriffe: 45894

Re: XT vor einer Bank

Der gesamte Pfälzer Wald ist für Mopedfahrer ne Bank.

Musst Du komme/fahre und gucke.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke

Zur erweiterten Suche