Die Suche ergab 24 Treffer

von Supertäterä
Di 15. Aug 2017, 21:48
Forum: Deutschland
Thema: "Insiderwissen" Weserbergland gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5854

Re: "Insiderwissen" Weserbergland gesucht

In Hameln gibt es ein Restaurant/Biergarten auf einer Weserinsel. Kaiser Wilhelms Denkmal ist auch ganz nett. Die Okertalsperre(kann man gut was naschen). Oder bei pullman City um die Ecke ist auch ein Motorrad Treff muss man mal googeln geht über eine Talsperre durch einen Tunnel auf einen Parkplat...
von Supertäterä
Sa 29. Jul 2017, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Entscheidungshilfe gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 12032

Re: Entscheidungshilfe gesucht

Wenn langstrecke anliegt würde ich definitiv zu einem Motorrad mit Kardan raten.

Gibt da meiner Meinung nach nur zwei Modelle die Perfekt geeignet sind. BMW GS 1200 hab den Motor 11tsd km ohne Probleme gefahren finde aber wenn man logisch rechnet Preis Leistung bei der XT1200 wesentlich besser.
von Supertäterä
So 14. Mai 2017, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619437

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute ca. 14:00 Graue ZE glaube ich an der Esso Tankstelle in Harpstedt.
von Supertäterä
Di 25. Apr 2017, 16:08
Forum: Plauderecke
Thema: HIFAKO
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

Re: HIFAKO

Vielen Dank für die Erklärung.
von Supertäterä
Mo 24. Apr 2017, 23:52
Forum: Plauderecke
Thema: HIFAKO
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

HIFAKO

Finde leider immer nur die Abkürzung HIFAKO aber was ist das wofür steht es?
Bitte um Aufklärung eines unwissenden.

Gruß
Lasse
von Supertäterä
Sa 22. Apr 2017, 11:52
Forum: Helme
Thema: Shoei Hornet ADV
Antworten: 8
Zugriffe: 10173

Re: Shoei Hornet ADV

Hatte ich schon mal probiert cooles teil von der Verarbeitung her top. Hatte mich dann aber für den touratech dakar helm entschieden gabs grade im Angebot sonst wäre es definitiv der shoei geworden ganz sicher.
von Supertäterä
Fr 21. Apr 2017, 01:37
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 124363

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Das an der gülle pumpe nix kaputt gehen kann war mir beim zerlegen klar das ist alles so dickes Material unglaublich. Habe Sie jetzt erstmal bis auf Motorblock zerlegt. Es soll nur wider rann was muss dazu eine Solositzbank. Motto wird black is beutyfull. Sprich alle teile auch verchromte in schwarz...
von Supertäterä
Mi 19. Apr 2017, 22:36
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 124363

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Grade eine Honda CX 500 erstanden. Brauchte was um mal wider bisschen mehr zu schrauben.
Soll ein cafe racer werden. Wenn ich wider zuhause bin gucke ich mal wie ich hier bilder rein bekomme.
von Supertäterä
Do 16. Mär 2017, 04:20
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Multifunktionsanzeige Feuchtigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 5073

Re: Multifunktionsanzeige Feuchtigkeit

Hatte exakt gleiches bild wie bei dir! Muss meon Händler mal wider anhauen was sache ist bis jetzt kahm nichts außer wird an die Werkstatt weiter geleitet. Melde mich wenn ich mehr weiß.
von Supertäterä
Do 9. Feb 2017, 15:36
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Multifunktionsanzeige Feuchtigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 5073

Re: Multifunktionsanzeige Feuchtigkeit

Ja das Problem mit der Wärme stimmt muss mir da mal was einfallen lassen.

Zur erweiterten Suche