Die Suche ergab 17 Treffer

von Faster sons
Mi 14. Feb 2024, 19:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kardanantrieb schwergängig
Antworten: 8
Zugriffe: 1037

Re: Kardanantrieb schwergängig

Danke an die Runde für die schnellen Antworten,

heute mitn Heißluffi mal dem Öl etwas eingeheizt...sofort leichtgängiger

Merci xmel fürs "am Rad drehen" :daumen:

Wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison 2024 :xt12: :xt12: :xt12:

lg Bernd
von Faster sons
Di 13. Feb 2024, 08:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kardanantrieb schwergängig
Antworten: 8
Zugriffe: 1037

Re: Kardanantrieb schwergängig

Hallo Leone,

ja das hatte ich auch gedacht bei 3 Grad in der Garage daß es von daher kommen könnnte....

kurze Probefahrt ca. 500 Meter gemacht, nichts auffällig kein knacken klackern e.c.

längere Fahrt nicht möglich, da Kennzeichen noch nicht aktiv.

vg
von Faster sons
Di 13. Feb 2024, 07:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kardanantrieb schwergängig
Antworten: 8
Zugriffe: 1037

Kardanantrieb schwergängig

Hallo :xt12: Gemeinde, bei meiner DP01 habe ich jetzt bei 68.000 km die Bremsscheiben + Beläge vorne und hinten ersetzt, auch die Bremsflüssigkeit wurde erneuert. Mein Hinterrad habe ich schön des öfteren für den Reifenwechsel ein/ ausgebaut. Mir kommt vor, daß sich das Hinterrad sehr "schwer&q...
von Faster sons
So 18. Mär 2018, 15:37
Forum: Österreich
Thema: Saisonauftakt 2018 Österreich-Slowenien-Italien
Antworten: 0
Zugriffe: 3197

Saisonauftakt 2018 Österreich-Slowenien-Italien

Hallo :xt12: Gemeinde, Wer hat Lust und Bock zum Saisonstart auf kurzfristige Tagestouren oder Kurztrip übers WE in den Süden ? Ich, zeitlich flexibel auch unter der Woche. Gerne mit :xt12: unterwegs bis zu einer Aussentemeratur von Max 30 Grad über Null, ...bevorzugt zeitiger Aufbruch ca. 8.00 ,ver...
von Faster sons
Sa 30. Sep 2017, 19:29
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Reifen selbst montieren mit Reifenmontagegerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Re: Reifen selbst montieren mit Reifenmontagegerät

Hallo Billy, Danke dir...durchaus interessant
Vg berni
von Faster sons
Sa 30. Sep 2017, 11:49
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Reifen selbst montieren mit Reifenmontagegerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Reifen selbst montieren mit Reifenmontagegerät

Hallo :xt12: Gemeinde, Wer von euch hat ein montagegerät im Einsatz und wie zufrieden seid ihr damit ? Hama-racing.de bietet so ein Teil an kostet um die 350 Euro je nach Ausstattung. Es gibt auch zahlreiche Videos dazu bzw. Von anderen Herstellern dort sieht das sehr nutzerfreundlich aus. Mein Geda...
von Faster sons
So 6. Aug 2017, 20:36
Forum: Bekleidung
Thema: IXS Nimes 2 Regenjacke
Antworten: 1
Zugriffe: 2532

IXS Nimes 2 Regenjacke

Hallo Gemeinde, Hat von euch jemand die IXS Nimes 2 Regenjacke ? Ich habe bereits einige Produkte von IXS und bin wirklich zufrieden. Leider finde ich im Netz nichts wie die 5XL geschnitten ist ...auch nicht auf der Hersteller Seite. Vielleicht habe ich hier im Forum Glück und ein User der auch Groß...
von Faster sons
Di 1. Aug 2017, 10:17
Forum: Bekleidung
Thema: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??
Antworten: 16
Zugriffe: 9090

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

@KauBlaubär..."Elfengarde".... :lol: :lol: jetzt is mir doch glatt der :kaffee: durch die Nase geschossen...hab schon viel gehört aber die Elfengarde stellt alles in den Schatten,...wirklich alles :daumen: Mir passen die Klamotten immer an der Rückseite sehr gut...nur vorne rum fehlt dann ...
von Faster sons
Di 1. Aug 2017, 10:01
Forum: Bekleidung
Thema: Hat jemand FORMA Adventure Stiefel?
Antworten: 14
Zugriffe: 12207

Re: Hat jemand FORMA Adventure Stiefel?

Habe Anfang der Saison die Forma Adventure "LOW" gekauft. Ich muss sagen wirklich ein Top Stiefel. Der zunächst etwas bockige Stiefel trägt und latscht sich nach kurzer Zeit passgenau ein,und ich mache keine Wanderungen beim Moped fahren. Habe auch schon im Neuzustand anständig mit dem Led...
von Faster sons
So 30. Jul 2017, 14:42
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 620721

Unbekannte Sichtungen

Hallo Gemeinde, War heute mit der :xt12: unterwegs. So ca. Zwischen 11 und 12Uhr habe ich einen Kärntner mit einer Blauen :xt12: und Kennzeichen VK (Völkermarkt) gesichtet in Richtung Sonneggersee...hat mich neugierig gemacht wer das ist... vielleicht fühlt sich jemand ausn Forum angesprochen :klats...

Zur erweiterten Suche