Die Suche ergab 43 Treffer

von Cooper
Fr 31. Mai 2019, 21:53
Forum: Plauderecke
Thema: Lackqualität am Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 1782

Re: Lackqualität am Tank

Warte erstmal ab, wenn Du den Tank mal abbaust. Meiner rostet an der Falz beidseitig. Moped ist Baujahr 2016. Ich nehm auch mal den Vergleich zur XJR: da rostet auch nach 19 Jahren noch nix.
von Cooper
So 25. Feb 2018, 21:03
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Tankanzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 24610

Re: Tankanzeige

Franz hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 17:04
Insgesamt habe ich 101km auf Reserve zurückgelegt.
Deckt sich fast exakt mit meiner persönlichen Erfahrung. Bei normaler Fahrweise 100km auf Reserve. Hab es mal "vor der Haustüre" ausprobiert.
von Cooper
Mi 31. Jan 2018, 11:50
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen
Antworten: 126
Zugriffe: 74440

Re: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen

Hi, Sehr gute idee mit einem kl. Treffen! Sobald es etwas wärmer wird lade ich mal auf Grill und Getränk ein... der Hof ist gr. Genug... kann auch geschraubt werden.... Oder wir fahren zusammen ne runde im Weserbergland und Grillen danach. Grüße Manfred Sehr gute Idee. Da wäre ich auch gerne bei, s...
von Cooper
Mi 31. Jan 2018, 10:49
Forum: Bildergalerie
Thema: mal ne andere Richtung
Antworten: 8
Zugriffe: 3186

Re: mal ne andere Richtung

Markentreu ;-)
XJR2014Kroatien031.jpg
von Cooper
Mi 24. Jan 2018, 19:26
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen
Antworten: 126
Zugriffe: 74440

Re: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen

Und jetzt kommt der Süden... 1. Nordmann - Schortens 2. Shokata - Südliches Hannover, fast Weserbergland 3. h1971 - Wolfsburg 4. Matze - Region Nord Hannover - nähe Schwarmstedt 5. Motu - Region Hannover, Wunstorf 6. Etti - Emsland 7. Scura - Cloppenburg 8. janni - Emden 9. lucky - Bremervörde Eastb...
von Cooper
Sa 11. Nov 2017, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: Winterauto
Antworten: 15
Zugriffe: 5962

Re: Winterauto

sammy65 hat geschrieben: Di 7. Nov 2017, 09:45 Mein Winterfahrzeug! :mrgreen:
So eins hab ich auch.
XT201702005.jpg


Im Sommer fahr ich doch etwas mehr mit der XJR.
von Cooper
Fr 18. Aug 2017, 09:39
Forum: Plauderecke
Thema: Scheinwerfer einstellen??
Antworten: 11
Zugriffe: 8691

Re: Scheinwerfer einstellen??

Moin zusammen, Der Tip mit der Ratsche und der 8er Nuss ist Gold wert. Nachdem ich die letzten Tage in Wacken verbracht habe aber nachts immer ein paar km in's Hotel fahren musste, bin ich fast wahnsinnig geworden. Selbst die Lkw wurden von mir geblendet,ganz zu schweigen von den wütenden Autofahre...
von Cooper
Mi 14. Jun 2017, 20:20
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Kroatien Tour !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 14874

Re: Kroatien Tour !!!

An der Küste wirst Du mit der Verständigung keine Probleme haben. Die Meisten sprechen sehr gut deutsch und / oder englisch. Zumindest in Istrien wird auch häufig noch italienisch gesprochen. Schöne Ziele wurden ja schon einige genannt. Ich hab es bislang nur bis Biograd na Moru geschafft, aber Dubr...
von Cooper
So 14. Mai 2017, 19:56
Forum: Sonstiges
Thema: Touratech
Antworten: 38
Zugriffe: 15055

Re: Touratech

Da habe ich mit meinen Sturzbügeln wohl Glück gehabt. Ich hab meine XT am 29.08. gekauft. Da die Sturzbügel im Internet-Shop nicht verfügbar waren habe ich im Laden in Kassel angerufen und der hatte noch einen da. Abgeholt am 31.08., Kassel ist für mich nur 25km entfernt. Meine XT hab ich erst am 0...
von Cooper
Fr 31. Mär 2017, 15:58
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621042

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute Mittag gegen 12 Uhr auf der B 496 zwischen Lutterberg und Hann Münden. Erst eine schwarze und ca 3 km danach eine blaue mit einem Fahrer in gelber Warnweste

Zur erweiterten Suche