Die Suche ergab 133 Treffer

von Thorty
Do 7. Nov 2019, 18:14
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 42055

Re: Dolomiten 2019

Ich gebe dir da vollkommen recht und will auch nicht wie eine gesenkte Sau über die Pässe ballern, aber 2017 in der Schweiz haben mich 7 km/h zu schnell stolze 80 Franken gekostet und ich habe auch keine Lust permanent auf mein Tacho zu klotzen. Aber ich bilde mir am Besten selbst ein Bild. Gruß Tho...
von Thorty
Do 7. Nov 2019, 09:56
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 42055

Re: Dolomiten 2019

Moin, ich habe mal ein paar Fragen an die diesjährigen Dolo Rider. Möchte nächstes Jahr gerne in die Dolos und habe aber in letzter Zeit nur negatives gehört. War das letzte mal 2015 und seit dem soll sich einiges geändert haben: Viele Strecken jetzt 60Km/H Viele Kontrollen und gleich saftige Strafz...
von Thorty
Sa 5. Okt 2019, 08:46
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsausgleichbehälter zu voll
Antworten: 6
Zugriffe: 6454

Re: Kupplungsausgleichbehälter zu voll

Ok vielen Dank
von Thorty
Do 3. Okt 2019, 20:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsausgleichbehälter zu voll
Antworten: 6
Zugriffe: 6454

Re: Kupplungsausgleichbehälter zu voll

Ne , war ich nicht,
Aber ich hatte das Phänomen schon an meiner K 1200 s das der Behälter im laufe der Zeit immer voller wurde, nur da hat man es gesehen, der war durchsichtig
von Thorty
Do 3. Okt 2019, 17:41
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsausgleichbehälter zu voll
Antworten: 6
Zugriffe: 6454

Kupplungsausgleichbehälter zu voll

Moin,
Kann es sein das bei verschleißender Kupplung der Behälter immer voller wird???
Mir drückt es da Bremsflüssigkeit raus.

Gruß Thorty
von Thorty
Mo 13. Mai 2019, 13:14
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: Polo-Magazin 02/2019
Antworten: 17
Zugriffe: 9733

Re: Polo-Magazin 02/2019

Ich bewundere so ein Tripp sehr egal auf welchem Moped aber mir fehlt dazu leider die Zeit, das Geld und auch ein wenig der Mut.

Gruß Thorty
von Thorty
Mo 1. Apr 2019, 19:46
Forum: Navigation
Thema: Openstreetkarten auf GarminNavi
Antworten: 21
Zugriffe: 7061

Re: Openstreetkarten auf GarminNavi

Hallo , Hat jetzt nicht unmittelbar mit OSM zu tun , aber mit den Garminkarten und den Adventure Rout Einstellungen , kann es sein das dieser Menüpunkt ein Witz ist? War auch mit einem Kollegen unterwegs und TomTom berechnet so eine Tourviel kurvenreicher und detaillierter, Ich hatte alles auf Max. ...
von Thorty
Mo 18. Feb 2019, 08:09
Forum: Navigation
Thema: TomTom-Halterung
Antworten: 14
Zugriffe: 7602

Re: TomTom-Halterung

Es müsste eine Halterung von SW Motech geben,ich habe diese an meiner DP01 und bin eigentlich zufrieden, das einzige was da schlecht ist,ist die Vibration bei schweren Navis wie das Rider 2. Beim 550 sehe ich da keine Probleme da es ungefähr so schwer ist wie mein Garmin.

Gruß Thorsten
von Thorty
Fr 12. Okt 2018, 06:43
Forum: Plauderecke
Thema: Intermot 2018
Antworten: 51
Zugriffe: 12337

Intermot 2018

Moin, ich war letzten Freitag auf besagter Messe und muss sagen das ich es echt grausam fand :shock: Meine letzte Motorradmesse ist schon etliche Jahre her aber ich hätte nicht gedacht das so wenig geboten wird :daumen_ab: 50% der Aussteller waren Asiaten die irgenwelche Bremsscheiben, Hebel, Lichtm...
von Thorty
Fr 12. Okt 2018, 06:28
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: nanu? Blinker geht nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 4724

Re: nanu? Blinker geht nicht?

Probiere mal ob dein Warnblinker richtig funktioniert?
Bei mit hängen sich quasi die Blinker auf wenn ich den Warnblinker benutze ( Blinkerrelais klebt)
war bei meiner FZ1 auch schon so.

Gruß Thorsten

Zur erweiterten Suche