Die Suche ergab 34 Treffer

von TheRedbarett
Fr 9. Okt 2020, 13:00
Forum: Licht
Thema: PIAA Nebelscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2679

Re: PIAA Nebelscheinwerfer

Moin,
Sie kann man direkt bei PIAA kaufen. Die versenden auch nach Deutschland.

Gruß Red
von TheRedbarett
Do 1. Okt 2020, 16:24
Forum: Licht
Thema: Wer hat die SW Motech LED Fernscheinwerfer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Re: Wer hat die SW Motech LED Fernscheinwerfer?

Super, hilft mir weiter! Also wenn ich jetzt noch nen Wunsch frei hätte, würde ich mir ein Foto bei Tage von den Scheinwerfern selber wünschen :engel:
von TheRedbarett
Di 29. Sep 2020, 18:40
Forum: Licht
Thema: Wer hat die SW Motech LED Fernscheinwerfer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Re: Wer hat die SW Motech LED Fernscheinwerfer?

Moin leone blu, Genau dafür bin ich auf der Suche. Das Ablicht ist nicht so dolle, Nebler haben einen relativ kurzen dafür aber breiten Lichtkegel und bringen nur bedingt mehr Licht nach vorne. Daher hab auch ich an niedrig angebrachte und kurz eingestellte Fernscheinwerfer gedacht. Foto im dunklen ...
von TheRedbarett
Mo 28. Sep 2020, 21:43
Forum: Licht
Thema: Wer hat die SW Motech LED Fernscheinwerfer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1923

Wer hat die SW Motech LED Fernscheinwerfer?

Moin Zusammen!

Hat jemand die Fernscheinwerfer von SW Motech montiert und kann mal ein Foto bzw. Video von einer Nachtfahrt posten? Vielleicht mit nem Foto wo er diese montiert hat.
Von den Neblern gibt's ja genug auf YT aber von den Fernen nix...

Gruß red
von TheRedbarett
Fr 12. Jul 2019, 23:05
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1380592

Re: Bilder von heute

Heute war Schraubertag! :-)
Endlich sind die LED-Zusatzleuchten von PIAA samt Motobozzo Switch montiert! Das macht die Frontansicht der :xt12: einfach schöner! :klatsch: :klatsch:
von TheRedbarett
Sa 6. Jul 2019, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Langzeit Erfahrungen mit mattem Lack
Antworten: 14
Zugriffe: 8899

Re: Langzeit Erfahrungen mit mattem Lack

Ich hab die Anschaffung bisher nicht bereut. Nach 15000 km in 2,5 Jahren sieht der Lack wie neu aus (fast immer mit Tankrucksack). Ich habe sie immer mit genügend Wachs und mit einem Schampoo ohne Glanzeffekt gepflegt.
von TheRedbarett
Do 22. Nov 2018, 20:56
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen
Antworten: 126
Zugriffe: 74683

Re: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen

1.Nordmann - Schortens 2. Shokata - Südliches Hannover, fast Weserbergland 3. h1971 - Wolfsburg 4. Matze - Region Nord Hannover - nähe Schwarmstedt 5. Motu - Region Hannover, Wunstorf 6. Etti - Emsland 7. Scura - Cloppenburg 8. janni - Emden 9. lucky - Bremervörde Eastbridge 10. EMS - Nienburg (zwis...
von TheRedbarett
Fr 22. Jun 2018, 17:42
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621372

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern gegen mittag ne graue ??? an der SS 125 kurz vorm Pass aus süden komment, der Pilot stand da neben. Heute morgen gegen 10 stand oben aufm Pass der SS 125 einsam ne blaue ohne Pilot und aus nördlicher Richtung kam mir ne schwarze mit sozi entgegen. Und heute nachmittag gegen 17 uhr ne blaue i...
von TheRedbarett
Di 1. Mai 2018, 11:08
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621372

Re: Unbekannte Sichtungen

Sonntag fast 900km gefahren... und dabei nicht eine :xt12: gesehen :? Naja ich hoffe nächsten Monat auf den Weg nach Sardinien sieht man mehr :xt12: Reiter :klatsch:

Zur erweiterten Suche