Die Suche ergab 3 Treffer

von MotoHawk
So 10. Jul 2016, 22:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bastogne 09.07.16
Antworten: 41
Zugriffe: 18791

Re: Bastogne 09.07.16

:hirn: Ein herzliches Hallo an die Bastogne Fraktion! nachträglich vom Neuling auch noch einmal meinen persönlichen Dank. Guido, Jürgen hat es schon geschrieben aber ich möchte es auch noch einmal bestätigen. Du hast wirklich eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke rausgesucht. Sogar eine ku...
von MotoHawk
Fr 8. Jul 2016, 21:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bastogne 09.07.16
Antworten: 41
Zugriffe: 18791

Re: Bastogne 09.07.16

Freunde,

muss ich bis morgen noch Slicks aufziehen? Ich dachte wir knattern schön durch die Eifel/ Ardennen und ich kann den Reifen mal wieder rundfahren?!Soll ja keine Kaffeefahrt werden, oder? :essen:

Na dann bis morgen in Grevenbroich.

Vg, Hauke
von MotoHawk
Di 5. Jul 2016, 21:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bastogne 09.07.16
Antworten: 41
Zugriffe: 18791

Re: Bastogne 09.07.16

Hallo an die Bastogne Truppe, ich habe mich gerade im Forum angemeldet und überlege am Samstag die Tour mit zu fahren. Bei den wenigen Sonnentagen muss man die Chancen ja nutzen. Ich hoffe ein Neuling ist willkommen? Auch meine Regierung muss noch ihr okay geben, aber dass sollte klappen. Da ich aus...

Zur erweiterten Suche