Die Suche ergab 49 Treffer

von XTson
Do 25. Jan 2024, 11:42
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Abschied von der Yamaha, her mit der Yamaha
Antworten: 25
Zugriffe: 4960

Re: Abschied von der Yamaha, her mit der Yamaha

Moin moin.... Die Statistik Lügt nicht -> https://www.motorradonline.de/ratgeber/statistik-deutsche-durchschnitts-biker/ das passt doch mal zum Thema, und wenn man das List Fahren bald sowieso nur noch Rentner mit dem Motorrad :xt12: was sagt mein Nachbar wenn er mit 80+ auf seinen CASE Klettert li...
von XTson
So 19. Jun 2022, 20:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schraube locker
Antworten: 7
Zugriffe: 1406

Re: Schraube locker

Prima, danke. Ist auch ein echtes Schnäppchen mit knapp 20 Euro je Stück :shock:
von XTson
So 19. Jun 2022, 19:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schraube locker
Antworten: 7
Zugriffe: 1406

Schraube locker

Hallo Schrauber,
mir ist auf der Tour eine der Schrauben zur Windschildverstellung fliegen gegangen (sternförmiger Kunststoffkopf). Hat jemand eventuell die Ersatzteilnummer hiervon?
Vielen Dank im Voraus!
von XTson
Do 24. Feb 2022, 14:22
Forum: Plauderecke
Thema: Altweiber 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1106

Re: Altweiber 2022

In Köln ist Corinna an Karneval doch kein Thema, da darf man in den Brauchtumszonen mit 2G+ und ohne Maske Spaß haben. In Bonn ist das leider anders, da ist sicher auch ein anderes (Karnevals) Virus unterwegs. Die Tränen in den Augen, ob der durch die Politik gedämpften Lebensfreude, sollten aber ni...
von XTson
Do 25. Nov 2021, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Innenkotflügel hinten
Antworten: 30
Zugriffe: 4875

Re: Innenkotflügel hinten

Nordmann65 hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 20:05 ...weil an der Stelle Steinschlag durchaus erwartet ist. Gibt's Alternativen?
Steinschlag gibts ja wenn überhaupt nur auf der Innenseite des Kotflügels.
Ich hatte die Carbon Variante montiert, meiner Meinung nach die schönste Ausführung.
von XTson
Do 27. Mai 2021, 12:14
Forum: Plauderecke
Thema: Aus der einschlägigen Presse......
Antworten: 11
Zugriffe: 2200

Re: Aus der einschlägigen Presse......

Da geht es bestimmt um eine Datenbasis für das autonome Fahren, da in der Auflistung der "to do's" auch PKW spezifische Merkmale abgefragt werden.
Was bei den 2 Rädern noch fehlt sind schwerpunktrelevante Parameter wie Volumen und Konsistenz des Stuhlgangs vom Fahrer.
Ich könnt :kotz:
von XTson
So 14. Feb 2021, 18:32
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373027

Re: Bilder von heute

Die Bilder vom Trigger sind ja auch immer Bombe, aber was ist eigentlich mit dem Älbler los, da gabs schon länger keine Statusbilder.. :?:
von XTson
Fr 5. Feb 2021, 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: Zeltberatung
Antworten: 24
Zugriffe: 5260

Re: Zeltberatung

Hallo resi, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau das war auch mein Gedanke. In Corona Zeiten mit Maske in den Gasthof einchecken, Frühstück ohne Buffett sondern nur eingepackte Brotzeit "Spezialitäten", nein das hat schon letztes Jahr keinen richtigen Spaß gemacht. Also back to ...
von XTson
Do 4. Feb 2021, 15:11
Forum: Plauderecke
Thema: Zeltberatung
Antworten: 24
Zugriffe: 5260

Zeltberatung

Hallo Camper,

ich möchte mir ein Zelt für kommende Reisen zulegen.
Das hier wären meine Eckdaten:

2 Personen Zelt
Innen Höhe nicht unter 110cm
Tunnel- oder Kuppelform ist egal
Wasserdicht
Gewicht unter 5kg
Preis wenn möglich unter 500,-

Ich würde mich freuen wenn Ihr was empfehlen könnt.
von XTson
Mi 23. Dez 2020, 17:12
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnacht 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 2825

Re: Weihnacht 2020

Ich kenne ne Carmen unter der ist wirklich ALLES möglich :bier:

Zur erweiterten Suche