Die Suche ergab 88 Treffer

von XT-Driver
Di 13. Aug 2019, 21:42
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Tourentips Mallorca September !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2602

Re: Tourentips Mallorca September !!!

Danke für die Tipps, wir sind gerade in der Planung für hin und Rückfahrt.
Werden wohl über Saint Tropez Richtung Toulon fahren.
Zurück werden wir aus Zeitgründen den direkten Weg nehmen.

Gruß Frank
von XT-Driver
Do 1. Aug 2019, 09:58
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge hinten schneller abgenutzt
Antworten: 37
Zugriffe: 5327

Re: Bremsbeläge hinten schneller abgenutzt

Ich habe heute nach 24000 km die Bremsbeläge gewechselt, die hinteren waren schon an der Verschleißgrenze,
die vorderen hätten noch ca. 5000 km gehalten. Ich glaube man kann den Verschleiß nicht an Hand der KM
messen, es kommt auf den Fahrstil und Einsatzbereich an.

Gruß Frank
von XT-Driver
Mo 15. Jul 2019, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Front stabilisieren
Antworten: 24
Zugriffe: 2357

Re: Front stabilisieren

Hallo,
ich habe die Streben gerade bestellt. Mir geht das Gewackele auf die Nerven, zudem löst sich bei ab und zu
die Schrauben der Scheibenverstellung. Ich habe das Navi auch an der oberen Strebe montiert und das
wackelt genauso. Ich werde es mit der Strebe versuchen und Berichten.

Gruß frank
von XT-Driver
Fr 12. Jul 2019, 10:58
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 68
Zugriffe: 10750

Re: Conti Trail Attack 3

Hallo, ich bin heute auch auf dem Conti umgestiegen. Der erste Eindruck ist das er sehr leicht in die Kurven fällt, was aber bestimmt auch an dem Umgewöhnen Alt gegen Neu liegt. Ich bin mal gespannt wie er sich auf meiner bevorstehenden Mallorca Tour macht, werde Berichten. Zum Preis ich haben bei m...
von XT-Driver
Fr 12. Jul 2019, 10:49
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 5
Antworten: 87
Zugriffe: 19549

Re: Michelin Road 5

Hallo, ich wollte auch mal meine Meinung zum Road 5 Teilen. Der Reifen hat bei mir kapp 9000 km gehalten. :daumen: Von der anfänglichen Begeisterung bin ich nun nicht mehr ganz so überzeugt vom Reifen. Im Trockenen ist der Reifen echt Top, Schräglagen bis die Rasten schleifen kein Problem jetzt zum ...
von XT-Driver
Fr 12. Jul 2019, 10:37
Forum: Helme
Thema: Shark Evo one 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

Shark Evo one 2

Hallo, ich habe mich nach mehreren Testfahrten mit verschiedenen Helmen für den Shark Helm entschieden, ich wollte diesmal einen Helm haben der die Möglichkeit hat ihn auch als Jethelm für Heiße Tage zu nutzen. Vorher hatte ich einen HJC Klapphelm. Bei dem ersten Probetragen des Sharkhelms fühlte er...
von XT-Driver
Mo 8. Jul 2019, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 1464

Re: Neuvorstellung

Willkommen hier im Board und gute Besserung !
Viel Spaß mit der XT und viele Unfallfreie km.

Gruß Frank
von XT-Driver
So 16. Jun 2019, 17:10
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1786
Zugriffe: 351548

Re: Unbekannte Sichtungen

und nach Blankenheim auf dem Weg nach Schleiden eine Schwarze.

Wenn eine GS hinter mir war dann war ich es. :daumen:

Gruß Frank
von XT-Driver
Fr 12. Apr 2019, 17:46
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD
Antworten: 44
Zugriffe: 4203

Re: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD

Leistung hin oder her, für mich ist der Fahrkomfort wichtiger. :sonne: Der wird auch im Test gelobt Zitat aus der Motorrad:die eigentliche Überraschung in neben der XT, deren Fahrwerk ingesamt den besten Komfort bietet..., :daumen: zudem ist sie beim Bremstest immer noch auf Augenhöhe. :streicheln: ...
von XT-Driver
Sa 30. Mär 2019, 18:00
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Tourentips Mallorca September !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2602

Re: Tourentips Mallorca September !!!

Hallo,
erstmal Danke für die Infos. Wir haben es auch so vor ich habe mir von der Insel eine Karte besorgt und werden nur grob die
Richtung aussuchen und dann losfahren.

Gruß Frank

Zur erweiterten Suche