Die Suche ergab 75 Treffer

von XT-Driver
So 6. Jan 2019, 14:49
Forum: Bekleidung
Thema: Modeka
Antworten: 12
Zugriffe: 3157

Re: Modeka

Hallo,
ich fahre auch schon seit 2 Jahren von Modeka den Kombi Tacoma, bin eigentlich zufrieden mit dem Komfort die Belüftung
ist sehr gut. Nur die Dichtigkeit im Schritt hat schnell nachgelassen aber sonst ist der Kombi Dicht.

Gruß Frank
von XT-Driver
Mi 26. Dez 2018, 11:54
Forum: Gepäck
Thema: Frage Preis gebrauchter Original Koffer
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Re: Frage Preis gebrauchter Original Koffer

Hallo,
es kommt darauf an in welchen Zustand die Koffer sind, wie Heinz schon schrieb mit oder ohne Trägersystem. Sind sie Komplet
mit Schlüssel usw. Im Netz wird gerade ein Komplettestem mit allem Neuwertig für 1000,- € angeboten. Also die Preisspanne
ist schon immens.

Gruß Frank
von XT-Driver
Mi 26. Dez 2018, 09:37
Forum: Gepäck
Thema: Infos über Raid-Seitenkoffer gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: Infos über Raid-Seitenkoffer gesucht

Wenn man die Träger Vergleicht würde ich auch sagen das es von Givi kommt,
ich habe an meiner DP04 das Abnehmbare Trägersystem von Givi.

Gruß Frank
von XT-Driver
Mo 24. Dez 2018, 12:18
Forum: Plauderecke
Thema: MERRY CHRISTMAS
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: MERRY CHRISTMAS

Frohes Fest an alle hier im Board, kommt gut über die Feiertage.

Gruß Frank
von XT-Driver
Mo 12. Nov 2018, 18:31
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 1105

Re: Neu hier

Viel Spaß mit der XT und Herzlich Willkommen hier im Board.

Gruß Frank
von XT-Driver
Do 8. Nov 2018, 12:52
Forum: Gepäck
Thema: Givi Trägersystem
Antworten: 8
Zugriffe: 1757

Re: Givi Trägersystem

Hallo,
ich habe heure das Abnehmbare Givi Trägersystem verbaut, passt alles Prima.
Hatte mir passend dazu ein Paar Givi Trekker Dolomiti Alu in schwarz geholt.
Ich finde die passen gut zum Erscheinungsbild. Mit Koffer ist sie jetzt 96 cm breit.
IMG_1018.JPG
IMG_1012.JPG
[attachment=2]
von XT-Driver
Mi 31. Okt 2018, 17:22
Forum: Gepäck
Thema: Givi Trägersystem
Antworten: 8
Zugriffe: 1757

Re: Givi Trägersystem

Das ging mal schnell, gestern mit Givi Kommuniziert und heute lag das Kit schon im Briefkasten. :daumen:
Wenn das mal nicht Service ist. :klatsch:
fullsizeoutput_b5c.jpeg
von XT-Driver
Di 30. Okt 2018, 18:15
Forum: Gepäck
Thema: Givi Trägersystem
Antworten: 8
Zugriffe: 1757

Re: Givi Trägersystem

Hallo,
ich hatte heute den Träger mal ans Moped gehalten, dachte auch das es passen könnte.
Es ist aber so das der Träger (Koffer) dann ziemlich Schräg stehen und auf der Auspuff
Seite liegt der Träger sogar an der Auspuffblende an.
von XT-Driver
Di 30. Okt 2018, 12:09
Forum: Gepäck
Thema: Givi Trägersystem
Antworten: 8
Zugriffe: 1757

Re: Givi Trägersystem

Hallo,
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei Givi angefragt und die haben mir auch sofort
Bescheid gegeben das das Kit Direkt und Kostenlos an mich versendet wir. Das nenne ich mal Service.

Gruß Frank
von XT-Driver
Mo 29. Okt 2018, 16:55
Forum: Gepäck
Thema: Givi Trägersystem
Antworten: 8
Zugriffe: 1757

Givi Trägersystem

Hallo, ich habe heute meine Koffer und das Abnehmbare Trägersystem von Givi bekommen, laut Beschreibung soll ich die Originalschrauben des Sozius Haltegriffs nehmen. Ich Besitze aber eine DP04 ohne Sozius Haltegriffe, nun meine Frage: Passt das Trägersystem auch so, Schrauben hätte ich oder gibt es ...

Zur erweiterten Suche