Die Suche ergab 34 Treffer

von xTBjörn
Fr 14. Sep 2018, 18:28
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterieprobleme
Antworten: 108
Zugriffe: 33755

Re: Batterieprobleme

Merci....
von xTBjörn
Fr 14. Sep 2018, 14:28
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterieprobleme
Antworten: 108
Zugriffe: 33755

Re: Batterieprobleme

Hi, falls jemand ein Werkstatthandbuch hat von einer dp01, Ist es vielleicht möglich mal zu schauen wie hoch die maximale Ladespannung sein darf? Habe bei mir verschiedene Theorien. Vielleicht habe ich auch den Zündschlüssel ein Klick zu weit nach links gedreht....!? :-) Grüße aus dem Markgräflerlan...
von xTBjörn
Mi 16. Aug 2017, 17:31
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Ans Nordkap und zurück, 8589 km Teil 2
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Re: Ans Nordkap und zurück, 8589 km Teil 2

Sehr schöner Bericht, da bekommt mann doch glatt Lust auf mehr....
Vielen Dank und Grüße
von xTBjörn
So 16. Jul 2017, 14:37
Forum: Tuning
Thema: gasannahme
Antworten: 15
Zugriffe: 10782

Re: gasannahme

Der Schalter für die Kupplung langt auch...)
Sehr schnelles wechseln des mappings möglich :bier:
von xTBjörn
Mo 5. Jun 2017, 14:52
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Vordergabel schnauft
Antworten: 39
Zugriffe: 13930

Re: Vordergabel schnauft

An der Schraube lag es nicht, diese ist mit den erforderlichen NM angezogen. Eventuell kann es auch von der Verkleidung kommen. Ich werde das mal weiter beobachten. Meine alte 3yf hat geklappert wie Sau ;) Da ist die große wirklich golditsch dagegen. Das Geräusch ist nicht zu reproduzieren, bei manc...
von xTBjörn
So 4. Jun 2017, 18:00
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Vordergabel schnauft
Antworten: 39
Zugriffe: 13930

Re: Vordergabel schnauft

Okay, habe es jetzt erst gelesen.
Ich überprüfe die Schraube zuhause, und ansonsten werde ich das bei der nächsten Inspektion ansprechen...
Allzeit gute Fahrt und Grüße
von xTBjörn
Mi 24. Mai 2017, 13:47
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Vordergabel schnauft
Antworten: 39
Zugriffe: 13930

Re: Vordergabel schnauft

Hi, hat sich das knacken erledigt mit dem anziehen der oben abgebildeten Schraube?
Grüße Björn
von xTBjörn
Fr 10. Feb 2017, 23:52
Forum: Computer-Ecke
Thema: Sat Receiver TechniSat HD1
Antworten: 10
Zugriffe: 7700

Re: Sat Receiver TechniSat HD1

Helmut hat geschrieben: Fr 10. Feb 2017, 20:44
XTBjörnXT hat geschrieben: Fr 10. Feb 2017, 18:50 [
Dafür gibt es ein tolles Forum namens Nachtfalke.
:denker: Wozu brauchen wir denn den Nachtfalken, wir haben doch hier jetzt den XTBjörnXT. ;)
:bier:
Bin für alles offen... :lol: :klatsch:
von xTBjörn
Fr 10. Feb 2017, 18:50
Forum: Computer-Ecke
Thema: Sat Receiver TechniSat HD1
Antworten: 10
Zugriffe: 7700

Re: Sat Receiver TechniSat HD1

Jonny, den speziell kenne ich nicht aber vom Prinzip her sind die alle gleich. Sie unterscheiden sich nur geringfügig. Der eine hat die Festplatte eingebaut und der andere nicht, da wird sie über USB angeschlossen. Bei der Festplatte kommt es dann eigentlich nur darauf an ob sie über den USB mit St...
von xTBjörn
So 1. Jan 2017, 01:55
Forum: Plauderecke
Thema: Auf ein frohes Neues Jahr !!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Auf ein frohes Neues Jahr !!!!

Mit vielen schönen Kilometern :xt12: :xt12: :xt12: und etc.........
Grüße an alle.
Björn

Zur erweiterten Suche