Die Suche ergab 544 Treffer

von Reinhard
So 24. Mär 2024, 09:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung entlüften
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: Kupplung entlüften

Hallo Andy,

das kommt erst einmal darauf an, wie Du das anstellen möchtest.
Möchtest Du beim entlüften nachfüllen, dann die gleiche Flüssigkeit, die vorhanden ist.
Bei komplett Neufüllung, würde ich so machen, DOT 4 oder DOT 5.

...und prima ist auch, sich kurz mal vorzustellen.
von Reinhard
Sa 30. Dez 2023, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Club der 200.000er
Antworten: 32
Zugriffe: 3422

Re: Club der 200.000er

Hallo, interessante Plauderecke diesmal zwischen den Jahren. Ich habe nach Thomas' Wink mit dem Zaunpfahl mein Profil aktualisiert und dabei festgestellt, dass ich noch knapp 144.507 km vor mir habe, um in diesen Club zu kommen. Vielleicht schaffe ich das ja noch....irgendwann. Euch allen einen gute...
von Reinhard
So 24. Dez 2023, 21:03
Forum: Plauderecke
Thema: Farewell XTZ - Musste ich machen..Sorry und Goodbye
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Re: Farewell XTZ - Musste ich machen..Sorry und Goodbye

Hallo Ecki, ich kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Der FJR habe ich auch lange nachgetrauert. Einzig der bessere Kniewinkel sprach anfangs für die XT. Inzwischen bin ich bei meiner XT nach ein paar kleinen Modifikationen angekommen. Jetzt passt alles so, dass ich die FJR nicht mehr so ...
von Reinhard
Fr 15. Dez 2023, 16:23
Forum: Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder .....
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Alle Jahre wieder .....

Hallo Heinz,

Du Leidensgenosse. Hab auch noch nix.
Aber ich habe den Plan, nächste Woche mit meiner Frau mal in Nürnberg bummeln zu gehen.
Da hoffe ich, den einen oder anderen Wunsch von ihr wahr werden zu lassen.
von Reinhard
Sa 16. Sep 2023, 19:28
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373202

Re: Bilder von heute

Heute irgendwo in Venetien. Bin meinem Kumpel Rainer hinterher gefahren
Heute irgendwo in Venetien. Bin meinem Kumpel Rainer hinterher gefahren
von Reinhard
Di 25. Jul 2023, 19:14
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Flachstecker gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Re: Flachstecker gesucht

Hallo, ich habe den dreipoligen Stecker jetzt zum Anschluss des Navi´s hergenommen. Wer eine weitere Bezugsquelle braucht, hier auf den Fotos. Kalitec Verbindungstechnik GmbH, Stiftkontakt 0,75-1,5 mm², Einzeladerdichtung gelb Den schwarzen Blindstopfen für Dauerplus habe ich im Stecker gelassen und...
von Reinhard
Di 18. Jul 2023, 16:59
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: ABS Kontrolllampe leuchtet sporadisch
Antworten: 24
Zugriffe: 1677

Re: ABS Kontrolllampe leuchtet sporadisch

Hallo Mike,

ich hatte das vor Jahren auch mal. Bei mir war es einfach ein lockerer ABS Sensor, den meine Werkstatt nicht korrekt festgezogen hatte.
von Reinhard
So 16. Jul 2023, 12:14
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Schottland 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 990

Schottland 2023

Hallo,

für die, die es interessiert, hier mein Tourbericht Schottland 2023.
Viel Spaß beim Lesen und gerne Fragen oder Feedback an mich.
Die Tour 2023.pdf
(6.35 MiB) 193-mal heruntergeladen
von Reinhard
Mo 29. Mai 2023, 17:43
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sena Lenkerfernbedienung RC4
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: Sena Lenkerfernbedienung RC4

Hallo Pan und alle Anderen, die es interessiert Du hattest mit den 12 Sekunden den Drehknopf drücken schon den richtigen Einstieg genannt. Es hat geklappt, weil ich den Knopf länger gedrückt hatte und die erste Sprachansage ignoriert hatte. Ein paar Sekunden länger halten und dann war ich im Konfigu...
von Reinhard
So 14. Mai 2023, 12:56
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE
Antworten: 103
Zugriffe: 41565

Re: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

Hallo, inzwischen sind die neuen Reifen in meiner Garage. Vorhin habe ich die alten Reifen gemessen und mit den Neuen verglichen. Neu Hinten, gemessen bis zu den TWI 6.5 mm (rechts/mitte/links) Neu vorne, gemessen bis zu den TWI 4 mm Alt Hinten, gemessen bis zu den TWI 4 mm ( in der Mitte etwas weni...

Zur erweiterten Suche