Die Suche ergab 548 Treffer

von Reinhard
Fr 12. Apr 2024, 16:15
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: back to the roots
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: back to the roots

Hallo Heinz,

auf der einen Seite schade drum, auf der anderen Seite kann ich das gut nachvollziehen.
Ich wünsche Dir alles gute, bleib auf Deinem neuen Gefährt unfallfrei und hab Spaß.
von Reinhard
Mi 10. Apr 2024, 20:12
Forum: Plauderecke
Thema: Verkauf nach Bulgarien...?
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Verkauf nach Bulgarien...?

Hallo Joachim,

unabhängig von dem guten Vorschlag mit dem Treuhandkonto o.ä., mach doch mal den Vorschlag, ob nicht die Car help Abwickler auch das Fahrzeug in bar bei Dir abholen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
von Reinhard
Mi 10. Apr 2024, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Verkauf nach Bulgarien...?
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Verkauf nach Bulgarien...?

So einen ähnlichen Fall hatte ich auch kürzlich, als ich meinen VW Bus verkaufen wollte. Da war es ein französisch sprechender behinderter Kasache, der in Belgien lebt.... Er wollte auch die Nummer mit dem Vertrag und der Spedition abziehen. Als ich ihm klar gemacht habe nur Bares ist Wahres und das...
von Reinhard
Mo 1. Apr 2024, 00:09
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Bin ich zu schwer? Hilfrahmen wird angescheuert
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Bin ich zu schwer? Hilfrahmen wird angescheuert

Hat denn schon jemand Dreck (Sand) am Moped verteilt nach Fahrten durch unbefestigte Wege?
...dann scheuert es...
von Reinhard
So 24. Mär 2024, 09:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung entlüften
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Kupplung entlüften

Hallo Andy,

das kommt erst einmal darauf an, wie Du das anstellen möchtest.
Möchtest Du beim entlüften nachfüllen, dann die gleiche Flüssigkeit, die vorhanden ist.
Bei komplett Neufüllung, würde ich so machen, DOT 4 oder DOT 5.

...und prima ist auch, sich kurz mal vorzustellen.
von Reinhard
Sa 30. Dez 2023, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Club der 200.000er
Antworten: 32
Zugriffe: 3578

Re: Club der 200.000er

Hallo, interessante Plauderecke diesmal zwischen den Jahren. Ich habe nach Thomas' Wink mit dem Zaunpfahl mein Profil aktualisiert und dabei festgestellt, dass ich noch knapp 144.507 km vor mir habe, um in diesen Club zu kommen. Vielleicht schaffe ich das ja noch....irgendwann. Euch allen einen gute...
von Reinhard
So 24. Dez 2023, 21:03
Forum: Plauderecke
Thema: Farewell XTZ - Musste ich machen..Sorry und Goodbye
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Farewell XTZ - Musste ich machen..Sorry und Goodbye

Hallo Ecki, ich kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Der FJR habe ich auch lange nachgetrauert. Einzig der bessere Kniewinkel sprach anfangs für die XT. Inzwischen bin ich bei meiner XT nach ein paar kleinen Modifikationen angekommen. Jetzt passt alles so, dass ich die FJR nicht mehr so ...
von Reinhard
Fr 15. Dez 2023, 16:23
Forum: Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder .....
Antworten: 14
Zugriffe: 1384

Re: Alle Jahre wieder .....

Hallo Heinz,

Du Leidensgenosse. Hab auch noch nix.
Aber ich habe den Plan, nächste Woche mit meiner Frau mal in Nürnberg bummeln zu gehen.
Da hoffe ich, den einen oder anderen Wunsch von ihr wahr werden zu lassen.
von Reinhard
Sa 16. Sep 2023, 19:28
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1378593

Re: Bilder von heute

Heute irgendwo in Venetien. Bin meinem Kumpel Rainer hinterher gefahren
Heute irgendwo in Venetien. Bin meinem Kumpel Rainer hinterher gefahren
von Reinhard
Di 25. Jul 2023, 19:14
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Flachstecker gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

Re: Flachstecker gesucht

Hallo, ich habe den dreipoligen Stecker jetzt zum Anschluss des Navi´s hergenommen. Wer eine weitere Bezugsquelle braucht, hier auf den Fotos. Kalitec Verbindungstechnik GmbH, Stiftkontakt 0,75-1,5 mm², Einzeladerdichtung gelb Den schwarzen Blindstopfen für Dauerplus habe ich im Stecker gelassen und...

Zur erweiterten Suche