Die Suche ergab 92 Treffer

von TdmThom
Do 17. Jan 2019, 14:32
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Geräusche im Cockpit
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: Geräusche im Cockpit

Hallo Leute,

Danke schon mal.
Na ja, habe auch möglichst alle Schrauben mal etwas gelöst und wieder angezogen. Ohne Erfolg. Mich ärgert mehr das ich der Sache nicht Herr werde als das knarrende Geräusch an sich.
Werde dran bleiben. Der Winter ist noch lang. ;)

Gruß Thomas
von TdmThom
Di 15. Jan 2019, 17:48
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Geräusche im Cockpit
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Geräusche im Cockpit

Hallo, Schon seit einiger Zeit fällt mir ein quietschen, knarren auf. Wenn ich mit der Hand die Scheibenhalterung etwas hin und her belaste ist das Knarren auch zu hören. Kann jedoch die Ursache dafür nicht orten. Es klingt wie wenn Plastikteile des Vorbaus aneinander reiben würden. Während der Fahr...
von TdmThom
Do 26. Jul 2018, 12:33
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 5
Antworten: 71
Zugriffe: 13883

Re: Michelin Road 5

War mit dem Michelin sehr zufrieden. Wie an den Bildern ersichtlich ist der Gummiabrieb bis zum Schluss schön gleichmäßig. Keine lästige Schuppenbildung und somit auch ein Abrollgeräusch wie es sein soll. Der Reifen hat 4800km runter und ist seit 5 Wochen an der Tenere montiert. War damit auf Sardin...
von TdmThom
Sa 30. Jun 2018, 16:04
Forum: Felgen und Speichen
Thema: lockere oder verlorene Speichen?
Antworten: 575
Zugriffe: 90519

Re: lockere oder verlorene Speichen?

Hallo, So, nun hat es mich doch auch noch erwischt. War vergangene Woche mit Freunden am Weg zur Fähre ⛴ nach Livorno. Bei einem Tankstop wurde eine herumtaumelnde Speiche bemerkt. Den Nippel habe ich verloren. An der Tanke in Italien fragte ich nach der nächsten Yamahawerkstatt, welche unweit unser...
von TdmThom
So 3. Jun 2018, 08:03
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2820
Zugriffe: 403398

Re: Bilder von heute

Hallo Thomas Hab’s grad gegoogelt. Schon verrückt zu was wir Menschen im Stande sind. Wie so oft gibt sich auch hier „Fluch und Segen“ die Hand. Für mich aber ein Grund noch mal da rüber zu fahren und einen Spaziergeng am SEE zu machen :-) Mit 15,2 Quadratkilometern ist der Forggensee bei Füssen der...
von TdmThom
So 3. Jun 2018, 07:50
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2820
Zugriffe: 403398

Re: Bilder von heute

Hallo Thomas,

Kannst du mir erklären warum der Forggensee jetzt leer ist? War vor etwa drei Wochen mit einer kleinen Gruppe am Tegernsee und Schliersee und sind von Reutte kommen am Forggensee entlang gefahren. Da sah Dieser noch wie ein See aus.

Gruß Thomas
von TdmThom
So 6. Mai 2018, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Erste Eindrücke mit der ST
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: Erste Eindrücke mit der ST

👍‼️
von TdmThom
So 6. Mai 2018, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: Erste Eindrücke mit der ST
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: Erste Eindrücke mit der ST

21.000km mit einem Vorderreifen⁉️ Willst du mir damit sagen, dass du mit einem Hinterreifen über 40.000km weit kommst❓❓ Ich habe hinten Pirelli Scorpion Trail2 und vorne Michelin Pilot Road Trail. Bin mit dieser Paarung recht zufrieden. Aber vorne ist nach etwa 6000km fertig. Fahre viel mit Sozia. F...
von TdmThom
So 6. Mai 2018, 07:37
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2820
Zugriffe: 403398

Re: Bilder von heute

Braucht unsere :xt12: denn überhaubt Straßen.
Ne,ne. Aber Viele die draufsitzen. :winken: ;)

LG. Thomas
von TdmThom
So 6. Mai 2018, 07:30
Forum: Plauderecke
Thema: Erste Eindrücke mit der ST
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: Erste Eindrücke mit der ST

Hallo Harald, Wünsche dir noch laaange viieel Spaß mit deiner St. Kann deine Feststellungen Alle Unterschreiben. Bin die ST. nun eine Saison gefahren etwa ( 20.0000km) und habe den dritten Vorderreifen am Moped. Bevor wir nun im Juni nach Sardinien fahren ist auf jeden Fall ein neuer Vorderreifen nö...

Zur erweiterten Suche