Die Suche ergab 106 Treffer

von sammy65
Mi 6. Mär 2019, 09:19
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Spiegel lose
Antworten: 17
Zugriffe: 1121

Re: Spiegel lose

... bei einem Serienprodukt wie die :xt12: also nicht zu erwarten...... gelle... Serienprodukt bei 217 verkauften Stück in 2018 ... der ist gut! :lol: Aber z.B. bei Ford (und der wird nun wirklich oft und in den verschiedensten Modellen gebaut) brauchst du zum Bremsbelagwechsel einen 7er Inbus. Den...
von sammy65
Fr 1. Mär 2019, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 50
Zugriffe: 4001

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Phantastisch, wir fahren ein absolutes Nischen-Modell! Zuverlässig, solide, sehr bequem, hochwertig, gut aussehend, Leistung voll ausreichend (damit geht's sehr flott um die Ecken)... Bin mehr als zufrieden :) Dann haben wir ja demnächst bestimmt den ein oder anderen von den 217 2018ern in unserem ...
von sammy65
Do 21. Feb 2019, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: Frage zum Produktcode im Yamaha-ET-Katalog
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: Frage zum Produktcode im Yamaha-ET-Katalog

Hallo Harald

ich habe mal in meinen originalen E-Teil-Katalog für die DP01 geschaut, da finde ich allerding nur einen Produktionscode 010, der als Bestimmungsländer:

- Austria
- Czecho
- Germany
- Hungary
- Ialy- Spain
- Switzerland

ausweist. Vielleicht hilft das ja etwas weiter?!

Grüße
Ralf
von sammy65
Fr 15. Feb 2019, 10:56
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Lenkererhöhung SW-MOTECH XT1200Z und Carbon Cockpit Abdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: Lenkererhöhung SW-MOTECH XT1200Z und Carbon Cockpit Abdeckung

... und jetzt hast du noch eine PN ...

Grüße
Ralf
von sammy65
Do 14. Feb 2019, 16:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölfilterwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Ölfilterwechsel

Sehr gerne!
Bitte aufpassen, dass beim Rausdrehen des alten Filters nicht die Dichtung am Motor kleben bleibt!

Viel Erfolg!

Grüße
Ralf
von sammy65
Do 14. Feb 2019, 15:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölfilterwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Ölfilterwechsel

Entschuldige die Einmischung, aber ein Dichtring ist Teil des Filters und immer dabei. Soviel ich weiß, egal welches Fabrikat. Genauso ist es: der Dichtring sitzt fest auf dem Filter-Element. Ölfilter.jpg Einen extra Dichtring brauchst du nur bei Ölfilterpatronen, die in einem Becher sitzen (zum Ab...
von sammy65
Do 7. Feb 2019, 16:55
Forum: Auspuff
Thema: Hässlicher Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 2196

Re: Hässlicher Auspuff

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Fußrasten abbauen geht versicherungstechnisch eigentlich gar nicht, da dann die ABE erlischt. Dann muss man so konsequent sein und die hintere Sitzbank ebenfalls entfernen und beim TÜV auf Einsitzer eintragen lassen. Ansonsten kann es im Falle eine (Un)fall...
von sammy65
Mi 6. Feb 2019, 10:28
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2965
Zugriffe: 447337

Re: Bilder von heute

Yeti hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 14:07
Bergbiber hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 12:12
Darum will ich nie wieder einen anderen Job!😎
Glaub' ich Dir, aber wie wär's denn dort Bahndamm.jpgmal :?:
Da macht man wegen der Pünktlichkeit bestimmt nicht so ein Theater; Hauptsache der Zug kommt :) .

Grüße, Yeti.
Alter Schwede, da bekomme ich ja Amöbenruhr nur vom Anschauen! :shock:
von sammy65
Do 17. Jan 2019, 09:45
Forum: Sonstiges
Thema: Diebstahlsicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 1203

Re: Diebstahlsicherung

Hallo! Bremshebelschlösser sind ganz gut, schützen aber nicht davor, dass man das Bike wegschieben kann (kurz die Schraube der Bremsleitung gelöst und schon ist das Bike beweglich). Ein Bremsscheibenschloß ist da schon besser, birgt aber die Gefahr, dass man es vor dem Wegfahren vergisst und sich pr...
von sammy65
Di 15. Jan 2019, 15:27
Forum: Plauderecke
Thema: Epochenritt
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Epochenritt

Hallo zusammen

wer mal in der Gegend zwischen Hannover - Kassel - Magdeburg unterwegs ist, sollte sich die Zeit nehmen und hier vorbeischauen:
Epochenritt.pdf
(2.06 MiB) 129-mal heruntergeladen
Viel Spaß bei der Zeitreise!

Grüße
Ralf

Zur erweiterten Suche