Die Suche ergab 21 Treffer

von frunobulax
Di 27. Jun 2017, 07:17
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619318

Re: Unbekannte Sichtungen

Am 25.06. In Lom, Norwegen gegen 13:00 Uhr, eine schwarze :xt12: mit K-ZH... Kennzeichen, gingen gerade über die Brücke als sie uns entgegen fuhr.
von frunobulax
Sa 27. Mai 2017, 21:23
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HiFaKo 2017 live
Antworten: 12
Zugriffe: 5204

Re: HiFaKo 2017 live

Zwei die nur mit dem Smartphone spielen können
von frunobulax
Sa 27. Mai 2017, 21:22
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HiFaKo 2017 live
Antworten: 12
Zugriffe: 5204

Re: HiFaKo 2017 live

Zwei die nur mit Ihrem Smartphone spielen
von frunobulax
So 23. Apr 2017, 13:22
Forum: Gewerbliches
Thema: Tankrucksäcke SW-MOTECH
Antworten: 12
Zugriffe: 7733

Re: Tankrucksäcke SW-MOTECH

Hallo zusammen,

habe bei Frank einen SW-MOTECH Tankrucksack einschl. Tankring für meine :xt12: gekauft.
Kontakt :daumen:
Preis :daumen:
Abwicklung :daumen:
nur zu empfehlen :klatsch:
von frunobulax
Di 11. Apr 2017, 15:57
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619318

Re: Unbekannte Sichtungen

Hallo zusammen,

eine blaue :xt12: mit LB-Kennzeichen im Schurwald zw. Esslingen und Göppingen. War als Kolonnenführer mit einem Rudel BMW und Triumph unterwegs und bin Ihm eine weile hinterhergefahren.
Hatte seine Partnerin auf 'ner Bandit kurz verloren.
von frunobulax
Fr 7. Apr 2017, 19:32
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Springt nach der Winterpause nicht mehr an
Antworten: 38
Zugriffe: 17482

Re: Springt nach der Winterpause nicht mehr an

Hallo Gemeinde, hatte vor zwei Wochen das gleiche Problem, :xt12: wollte nicht. Anruf bei meiner Wekstatt, Aussage selbst Zündkerzen wechseln, vorbeibringen oder abholen lassen was aber mit ca. 100 € zu Buche schlagen würde. Da ich nicht beim ADAC bin wäre mir die zweite und dritte Möglichkeit teuer...
von frunobulax
Mi 15. Feb 2017, 21:08
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2017
Antworten: 231
Zugriffe: 61706

Re: Diskussion HiFaKo 2017

Hallo zusammen,

gerade habe ich mich auch um eine Reservierung bemüht,
ich hoffe sie kann noch positiv beantwortet werden
Wir kommen zu zweit, eine große :xt12: und eine kleine XT600

Bei positver Rückmeldung vom Hotel trage ich uns auch in die Tabelle ein.
von frunobulax
So 1. Jan 2017, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: Auf ein frohes Neues Jahr !!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2436

Re: Auf ein frohes Neues Jahr !!!!

Allen ein erfolgreiches, gesundes, unfallfreies Jahr 2017
von frunobulax
Fr 16. Dez 2016, 14:00
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Autoreisezug vor dem Aus ?
Antworten: 28
Zugriffe: 15952

Re: Autoreisezug vor dem Aus ?

Hallo zusammen, zumindest Hamburg - Lörrach bleibt erhalten bzw. wird von BTE bedient :daumen: . http://www.eurailpress.de/news/bahnbetrieb/single-view/news/bte-veroeffentlicht-preise-fuer-autozug.html Habe vor dies im Juni für unseren Urlaub in Norwegen zu nutzen ;). Zur DB gibt es nur einen Kommen...
von frunobulax
So 16. Okt 2016, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: Zubehör Schnäppchen von Wunderlich bei ebay
Antworten: 34
Zugriffe: 9753

Re: Zubehör Schnäppchen von Wunderlich bei ebay

Hallo Volker,

Bremshebelvergrößerung gekauft.

Danke für die Info

Zur erweiterten Suche