Die Suche ergab 33 Treffer

von Volker
So 31. Mai 2015, 08:46
Forum: Wartungskosten
Thema: 20.000er Inspektion
Antworten: 175
Zugriffe: 103368

Re: 20.000er Inspektion

Hallo, bei mir war auch die 20.000 er an der Reihe. Zusätzlich mußte ich noch TÜV erneuern ( wie mir beim HiFaKo 2015 glaubhaft versichert wurde), beide Reifen tauschen, Hinterradbremse neu, Batterie neu, und ein wenig Rost am Rahmen entfernen. Die Reifen habe ich mitgebracht. Außerdem mußte ich mir...
von Volker
So 17. Mai 2015, 21:00
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75246

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Hallo,
es war ein wirklich gelungenes HiFaKo 2015. Vielen Dank an Franz und alle anderen an der Organisation Beteiligten.
Ich habe viele nette Leute wiedergetroffen und kennengelernt und freue mich schon auf 2016.
von Volker
Mi 13. Mai 2015, 09:56
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Anfahrt aus Berlin/Brandenburg zum Forumstreffen 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 8041

Re: Anfahrt aus Berlin/Brandenburg zum Forumstreffen 2015

Hallo,

Ich schließe mich ebenfalls an. liegt ja praktisch auf meinem Weg.
Freue mich Euch kennenzulernen und Bekannte wiederzusehen.
von Volker
Fr 13. Jun 2014, 12:22
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75246

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Hallo,

viel nordfreundlicher geht es ja kaum noch, super Entscheidung.
Das werde ich mir für das nächste Jahr einrichten.
von Volker
So 16. Jun 2013, 18:12
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Sauerland Tour 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 35418

Re: Sauerland Tour 2013

Hallo,

bin gegen 17.45 Uhr angekommen. Es war etwas windig, aber ansonsten eine schöne Tour.
Das war ein wirklich gelungenes Wochenende.
von Volker
So 2. Jun 2013, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 622078

Re: Unbekannt Sichtungen

Hallo Lucky,
wenn es in Braunlage bei der Aral war, hast Du mich gedehen. Du fährst ebenfalls eine Silberne und hattest einige Stromer im Schlepptau.
von Volker
So 2. Jun 2013, 19:54
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Sauerland Tour 2013
Antworten: 148
Zugriffe: 35418

Re: Sauerland Tour 2013

Hallo Dirk,

wann müßten wir denn bei Dir zum See abfahren ? Das Eintreffen bei Dir wäre etwa eine halbe Stunde vorher, wegen :kaffee:
von Volker
So 12. Mai 2013, 19:13
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrt 2013 im Frankenwald
Antworten: 289
Zugriffe: 59810

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2013 im Frankenwald

Hallo , bin auch gegen 17 Uhr Zuhause gewesen. Richtig Regen gab es nur ab Berlin. Ich kann mich nur meinen Vorredenern anschließen und mich herzlich bei den Organisatoren und unserem Tourgide Ecki bedanken. Es war ein tolles Treffen mit super Leuten, tollen Touren und einer guten Gastronomie. Ich h...
von Volker
Di 2. Apr 2013, 05:48
Forum: Sitzbank
Thema: Sitzbank umfärben
Antworten: 31
Zugriffe: 22479

Re: Sitzbank umfärben

Hallo, Pepe, fein das Du ein Bild eingestellt hast. Da kann ich mir doch gleich das fertige Ergebnis angucken und feststellen, das schwarz die richtige Farbe ist. Ich fahre ebenfalls ein Silberling. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Umfärben eine haltbare Alternative ist. Bei den Verwendungszweck...
von Volker
So 31. Mär 2013, 07:49
Forum: Sitzbank
Thema: Sitzbank umfärben
Antworten: 31
Zugriffe: 22479

Re: Sitzbank umfärben

Hallo Sartene,

Ich habe selbiges Problem mit der Sitzbank und möchte sie farblich verändern. Ich finde Deine Lösung mit dem Ergebnis, das auf Deinen Bildern zu sehen ist, prima. Wie schätzt Du die Haltbarkeit ein, und wie sieht es mit der Farbechtheit aus - abfärben .

Zur erweiterten Suche