Die Suche ergab 8 Treffer

von Coyote
Mo 29. Mai 2017, 17:51
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: ZE & Höherlegung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Re: ZE & Höherlegung ?

Hallo zusammen, das würde mich auch interessieren. Warum hast Du es gemacht? Wie wirkt es sich auf das Handling aus? Mich stört an meiner ZE, dass sie trotz voller Vorspannung recht früh aufsetzt und meine Stiefelsohlen (46) immer angeschliffen werden, auch wenn ich nur auf den Ballen/Zehen auf den ...
von Coyote
So 26. Jun 2016, 14:08
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Bremshebel macht leicht "klong"
Antworten: 21
Zugriffe: 11378

Re: Bremshebel macht leicht "klong"

Nachtrag:
Zuerst ist es mir nach dem Wechseln der Bremsflüssigkeit aufgefallen.

Über den Brakexit denke ich dennoch nicht nach :lol:

Andi
von Coyote
So 26. Jun 2016, 00:34
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Bremshebel macht leicht "klong"
Antworten: 21
Zugriffe: 11378

Re: Bremshebel macht leicht "klong"

Bei meiner :xt12: habe ich seit kurzem auch dieses Phänomen. Bei ganz sachtem Anbremsen einen Impuls am Hand-Bremshebel. Fühlt sich an, als ob der Bremssattel in einem Langloch befestigt wäre und bei Bremsbetätigung ca. 5mm auf Anschlag rutscht. Bremssattel ist aber fest. Ist es das? Hat da in der Z...
von Coyote
So 19. Jun 2016, 00:14
Forum: Navigation
Thema: Naviwechsel....zum Becker Mamba4
Antworten: 55
Zugriffe: 17612

Re: Naviwechsel....zum Becker Mamba4

Danke Dir Helmut für die leicht verständliche Zusammenfassung deines Gerätewechsels. Das Mambale gefällt mir schon rein optisch besser,als die neueren Zumos. Passt besser zu den eckigen Instrumenten der ST :xt12: als die Runden Dinger von TomTom und Garmin. Im Laden hatte ich auch den Eindruck, dass...
von Coyote
Sa 4. Jun 2016, 13:40
Forum: Navigation
Thema: Naviwechsel....zum Becker Mamba4
Antworten: 55
Zugriffe: 17612

Re: Naviwechsel....zum Becker Mamba4

@Varabike-Volker
Ich quäle mich auch noch mit dem zumo 220 herum. :geek:
Konntest Du in der Zwischenzeit das Mamba mal vergleichen?
Würde mich interessieren ... :daumen: :daumen_ab:

:winken:
Gruß Andi
von Coyote
Fr 3. Jun 2016, 23:17
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Likebutton
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

Re: Likebutton

Habe in meinem anderen Forum noch keinen Likestorm mitgemacht. Bin ja nicht hier, um jemand zu dissen, sondern freue mich, mein Hobby mit anderen zu teilen. Andererseits kommt es mir komisch vor, alte Beiträge von Seite 5 auf Seite 32 noch mal zu kommentieren. Da würde ich im Fall, meiner Zustimmung...
von Coyote
Fr 3. Jun 2016, 00:48
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Likebutton
Antworten: 9
Zugriffe: 8026

Likebutton

Ich bin auch noch in einem anderen Forum. Dies ist ein Markenforum für Automobile. Es gibt da einen Likebutton, was ich schön finde, da ich auf kurzem Weg meine Zustimmung zum Beitrag geben kann. Diese Möglichkeit ist mir hier noch nicht aufgefallen. Lässt sich das einrichten? Oder habt ich das nur ...
von Coyote
Di 10. Mai 2016, 21:09
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone Battlax Adventure A40
Antworten: 39
Zugriffe: 16632

Re: Bridgestone Battlax Adventure A40

Hallo Gemeinde, hatte vier Tage Zeit meine neuen Battlax A40 einzufahren. Hier mein Eindruck von den Schluffen. Der Reifen ist sehr neutral zu fahren. Es gab nicht einen Moment, an dem ich mich unsicher gefühlt hätte. Haftung bis die Rasten wegknicken. Kein Flattern oder Hoppeln. Abrollgeräusch sehr...

Zur erweiterten Suche