Die Suche ergab 2 Treffer

von kx59
Mi 20. Jan 2016, 08:55
Forum: Tuning
Thema: "Büroklammerentdrosselung"
Antworten: 193
Zugriffe: 76545

Re: "Büroklammerentdrosselung"

Hallo Logu Danke für die Antwort.Ich bin leider keine gefahren bei der die ECU neu aufgespielt ist.Ich gehe davon aus,das der Motor mit der Brücke im normalen Modus (4.-6. Gang) läuft.Die ECU ist mit der Brücke offensichtlich nicht in der Lage aus Drehzahl und Geschwindigkeit den Gang zu errechnen.S...
von kx59
Di 19. Jan 2016, 10:45
Forum: Tuning
Thema: "Büroklammerentdrosselung"
Antworten: 193
Zugriffe: 76545

Re: "Büroklammerentdrosselung"

Hallo zusammen.Ich lese in dem Forum schon ein paar Jahre.Zu dem Überbrücken des Kupplungsschalters kann ich sagen,das ich zirka 3 Jahre eine Brücke fest eingebaut habe.Ich kann nichts schlechtes berichten .Die direkte Gasannahme stöhrt mich nur im Winter .Dann fahre ich im T-Modus. Ich bin etwa 18....

Zur erweiterten Suche