Die Suche ergab 14 Treffer

von Twin Bert
So 1. Jan 2023, 19:03
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neue Reifen Bridgestone AT41
Antworten: 29
Zugriffe: 4325

Re: Neue Reifen Bridgestone AT41

Hallo Hier meine Erfahrungen zum Bridgestone AT41 Habe den Reifen seit Juni 2022 montiert und bin damit bisher 5300 km gefahren, mit 2,5 bzw. 2,9 bar Druck Ich habe vom Michelin Anekee Adventure auf den AT41 gewechselt da dieser im Sommer beim Händler zum benötigten Termin verfügbar war. Der AT41 is...
von Twin Bert
Do 30. Jan 2020, 23:45
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04
Antworten: 15
Zugriffe: 5534

Re: Erfahrungsaustausch Steuergerät entdrosseln Modell PD 04

Hallo Siehe Link > hier meine Erfahrung mit der Entfernung der Drosselung in den ersten 3 Gängen. Dieses Thema wurde meistens unter der Rubrik " Tuning" diskutiert. Ich habe mich damals Aufgrund des Preises für BDperformance entschieden. https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=11&...
von Twin Bert
Do 11. Apr 2019, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber für das Auto
Antworten: 149
Zugriffe: 49816

Re: Aufkleber für das Auto

Hallo Floh Schließe mich auch an, mit Schriftzug, gefällt mir sehr gut. Mein Bedarf ist unten ergänzt! @ Floh/Norbert: restliche Abwicklung wie immer über PN Mainwiese 1xSilber, 1xBlau, 1xSchwarz Tom 2 x schwarz 1 x blau Arnd 1x weiss. 1x schwarz. 1x rot Andreas 1x jede Farbe (für alle Fälle) NavWil...
von Twin Bert
Mo 5. Mär 2018, 20:53
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Innere Kühler-Abdeckung modifiziert
Antworten: 24
Zugriffe: 8693

Re: Innere Kühler-Abdeckung modifiziert

Hallo :xt12: Gemeinde Anbei zwei Erläuterungen @ Bill Meine Modifikation "Verschlimmbesserung" ist bereits diesen Sommer im Betrieb gewesen, der Lüfter arbeitet nicht länger um von 98° auf 93°C herunter zu kühlen. @ Heinz Das häufige einschalten des Lüfters habe ich auf mein Vorgänger-Mope...
von Twin Bert
So 4. Mär 2018, 23:01
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Innere Kühler-Abdeckung modifiziert
Antworten: 24
Zugriffe: 8693

Innere Kühler-Abdeckung modifiziert

Hallo :xt12: Fahrer Möchte über eine kleine Modifikation berichten. Da ich mich über das häufige Anlaufen des Lüfters etwas verwundert war, habe ich die innere untere Abdeckung zusätzlich perforiert. Mein Lüfter schaltet bei über 98°C ein und bei 93 °C wieder aus. Siehe Bilder dazu im Anhang. Meine ...
von Twin Bert
Mi 27. Dez 2017, 15:06
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Pirelli MT60 RS für unsere
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Pirelli MT60 RS für unsere

Hallo Bin derzeit am Auswählen der Reifen-Paarung für die kommende Saison, und daher meine Frage: Hat sich von euch auch schon wer gefragt, warum der Super Moto Reifen von Pirelli, der MT60 RS nicht in den Dimension der gängigen Reise-Enduros angeboten wird? Wäre aus meine Sicht eine gute Mischung a...
von Twin Bert
Fr 10. Nov 2017, 00:25
Forum: Tuning
Thema: BD oder OTR?
Antworten: 40
Zugriffe: 23953

Re: BD oder OTR?

Hallo Mathias Meine :xt12: DP04 wurde in der ersten Winterpause über BD entdrosselt. Ich bin nie mit einer :xt12: DP01 gefahren, daher kenne ich diese Unterschiede der Drosselung nicht. Aber bei mir war bei der ersten Probefahrt mit der DP04 klar, dass die Drosselung für entfernt gehört > bin als Um...
von Twin Bert
Mi 25. Okt 2017, 12:40
Forum: Bildergalerie
Thema: Makara II ist zuhause
Antworten: 29
Zugriffe: 11619

Re: Makara II ist zuhause

Hallo Jonny
Besten Dank für die Info :daumen: :streicheln:

Gruß
Engelbert
von Twin Bert
Mo 23. Okt 2017, 22:04
Forum: Bildergalerie
Thema: Makara II ist zuhause
Antworten: 29
Zugriffe: 11619

Re: Makara II ist zuhause

Hallo

Viel Spaß und unfallfreie km mit deiner neuen :xt12: :daumen: !

Hätte eine Frage: Ist auf deiner neuen das große Windschild von Yamaha verbaut?
Wenn ja, wie lange ist das Schild von oben bis zur unteren Spitze?

Gruß aus Österreich
Engelbert
von Twin Bert
Do 29. Jun 2017, 22:36
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung OTR
Antworten: 79
Zugriffe: 59030

Re: Entdrosselung OTR

Hallo Thomas Meine :xt12: ist auch eine DP04, und mir war bei bei der ersten Probefahrt klar, dass für mich die Drosselung entfernt werden muss. In der ersten Winterpause wurden dann die Gangdrossel entfernt, und ich habe die se Entscheidung nie bereut. Leistungsentfaltung in allen Gängen gleichmäßi...

Zur erweiterten Suche