Die Suche ergab 1156 Treffer

von jalla
Di 17. Sep 2019, 14:39
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE
Antworten: 53
Zugriffe: 10267

Re: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

Hallo Ingo,
ja ab und an wird es auch mal flotter bei mir, wenn mich der Hafer sticht.
Hatte bis dato noch keinen Ausrutscher am Hinterrad.
Vorne ging er mal dank Bitumenstreifen kurz aus der Spir, aber Nixe gravierendes.

Ich werde ihn wieder montieren. :daumen:
von jalla
Sa 14. Sep 2019, 11:52
Forum: Plauderecke
Thema: bericht xt 1200
Antworten: 36
Zugriffe: 1448

Re: bericht xt 1200

Mein Motorrad hat keine Nachteile.
Das einzige Nachteilige ist vielleicht dass sie mich ertragen muss :lol:
von jalla
Fr 13. Sep 2019, 18:14
Forum: Ich verkaufe...
Thema: untere Seitenverkleidungen
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: untere Seitenverkleidungen

Das linke untere Seitenteil wartet noch auf einen neuen Besitzer.

Preis wie gehabt.
von jalla
Fr 13. Sep 2019, 17:02
Forum: Plauderecke
Thema: bericht xt 1200
Antworten: 36
Zugriffe: 1448

Re: bericht xt 1200

Aus welchem Grunde fahre ich Teneré ? Weil sie Gelassen genau das macht, was sie soll; nämlich Spaß :klatsch: Ohne den ganze Run nach noch mehr, noch schneller, noch mehr PS und noch noch noch noch noch....... Sollen sie doch alle aufrüsten. Ich fahre auf jeden Parkplatz ganz gelassen und genieße di...
von jalla
Mo 9. Sep 2019, 19:06
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Von und nach Ehrwald / Zugspitze
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Von und nach Ehrwald / Zugspitze

Stefan was mir noch einfällt: Fahre von Murnau rüber nach Steingaden und dort zur Wieskirch. Ist eine wunderschöne Kirche die man sich gerne anschaut. Von Steingaden kannst dann noch nach Lechbruck am See. Wenn du von Steingaden kommst, in Lechbruck über die Brücke fahren, rechts abknickende Vorfahr...
von jalla
Mo 9. Sep 2019, 16:23
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Von und nach Ehrwald / Zugspitze
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Von und nach Ehrwald / Zugspitze

Servus Stefan, fahre die 179 Richtung Reuthe, dann rechts zum Plansee. Weiter dann recht Richt Garmisch und weiter über Vorderriss (Mautpflichtig). Dann links B13 Lenggriss. Vorher links weg Jachenau zum Walchensee und hoch zum Kochelsee. Diese Strecke ist für uns unter der Woche offen. Über Murnau ...
von jalla
Mo 9. Sep 2019, 16:17
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung 2019
Antworten: 32
Zugriffe: 2009

Re: Kaufberatung 2019

Herzlichen Glückwunsch zur :xt12: .
Ein schönes Teil :daumen: .

Allzeit gute Fahrt
von jalla
So 8. Sep 2019, 09:33
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 12
Zugriffe: 937

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Ich gehe mal davon aus, dass das Scheinwerfergehäuse der :xt12: so ausgelegt ist, dass H7 was Hitze angeht, ausegreizt ist.
Da die LED´s eine ganz ander Hitze entwickeln als H7 Birne lass ich die Finger davon weg.
Nicht das es mir dann den ganzen Kram anschmort, oder gar verbrennt.
von jalla
So 8. Sep 2019, 09:04
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Maximale Drehzahl Motor
Antworten: 17
Zugriffe: 861

Re: Maximale Drehzahl Motor

Bei mir ruckelt es nur in de unnere Drehzahle wenn ich vergess runnerzuschalte :hirn: :lol: .
Spässle am Morge vertreibt Kummer un Drehzahl , ne Sorge.

Zur erweiterten Suche