Die Suche ergab 138 Treffer

von ratzfatz
Fr 14. Jul 2017, 22:24
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi Stelvio 1200 4v
Antworten: 23
Zugriffe: 13525

Re: Moto Guzzi Stelvio 1200 4v

also beim besten Willen, Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters, aber die Glubschaugen der Stelvio kann man sich nur schön saufen. Da sind ja selbst die Karl Dall Scheinwerfer der alten GS noch schicker :kotz: Die Stelvio ist für mich so das hässlichste Motorrad am Markt, das topt nur noch die a...
von ratzfatz
Do 30. Mär 2017, 22:54
Forum: Auspuff
Thema: AUSPUFF ARROW RACE TECH
Antworten: 66
Zugriffe: 32717

Re: AUSPUFF ARROW RACE TECH

Motor läuft einwandfrei auch ohne Modifikation , null Problemo, auch kein Geruckel.

Jetzt, ohne DB Killer hört der sich auch nach mehr an :klatsch:
von ratzfatz
So 12. Mär 2017, 19:27
Forum: Sitzbank
Thema: Soziussitz Verlängern???
Antworten: 14
Zugriffe: 8798

Re: Soziussitz Verlängern???

dann seit ihr sicher noch nicht so lange verheiratet, meine Frau hält immer viel Abstand :)
von ratzfatz
So 26. Feb 2017, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Fußkontakt beim Kurvenfahren
Antworten: 47
Zugriffe: 16994

Re: Fußkontakt beim Kurvenfahren

ich habe Schuhgröße 47, Heckhöherlegung und Fahrwerk Knüppelhart, meistens schleife ich mir links die Stiefelspitzen ab.
Entweder gibts im Harz mehr links Kurven oder mir liegen links Kurven einfach besser :)
von ratzfatz
Sa 18. Feb 2017, 22:16
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Ein Hoch auf den ADAC
Antworten: 6
Zugriffe: 3675

Re: Ein Hoch auf den ADAC

das gibts auch von meiner Möp Versicherung für 5€ im Jahr.
Vom ersparten Geld gehe ich mit meiner Frau im Urlaub lecker Essen. :)
von ratzfatz
So 12. Feb 2017, 18:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Der T-Modus - benutzt den Jemand?
Antworten: 75
Zugriffe: 23635

Re: Der T-Modus - benutzt den Jemand?

nehme ich, kann Berge auch im T Modus fahren :)
von ratzfatz
Do 9. Feb 2017, 21:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SW Motech Hawk Scheinwerferhalter
Antworten: 46
Zugriffe: 16372

Re: SW Motech Hawk Scheinwerferhalter

bei den Sirius ist alles dabei um die Scheinwerfer aufrecht (geht nur aufrecht) auf dem SW Motech Halter zu montieren, ganz simpel
von ratzfatz
Mi 8. Feb 2017, 20:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SW Motech Hawk Scheinwerferhalter
Antworten: 46
Zugriffe: 16372

Re: SW Motech Hawk Scheinwerferhalter

Hallo Alex, die Scheinwerfer findest du hier https://www.louis.de/artikel/led-nebelscheinwerfer-kit/10034294 @ Andreas wie sind die Sirius LED Nebelscheinwerfer denn so von der Ausleuchtung. Bringen sie mehr Licht auf die Straße oder sind sie eher nur für "besser Gesehen" werden. Die Teil...
von ratzfatz
Di 7. Feb 2017, 14:13
Forum: Wartungskosten
Thema: Ist Inspektion beim Haupthändler Pflicht??
Antworten: 6
Zugriffe: 4131

Re: Ist Inspektion beim Haupthändler Pflicht??

Habe hier auch in der Nähe einen sehr guten ehemaligen Yam Händler, der hat mich gewarnt vor dem Ende der Garantie bei ihm Inspektionen machen zu lassen
Inspektion kein Problem aber Garantie is futsch, Yamaha und andere Hersteller stellen sich da sehr an.
von ratzfatz
So 5. Feb 2017, 21:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SW Motech Hawk Scheinwerferhalter
Antworten: 46
Zugriffe: 16372

Re: SW Motech Hawk Scheinwerferhalter

Hallo Alex,

die Scheinwerfer findest du hier

https://www.louis.de/artikel/led-nebels ... t/10034294

Zur erweiterten Suche