Die Suche ergab 207 Treffer

von Werner_ED
So 10. Jun 2018, 21:22
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 373
Zugriffe: 44323

Re: Hintere Felge gebrochen

Anmerkung zu den Reibverhältnissen: Felgen gleich, also schonmal gleiche Oberflächen/Materialien. Bei den Speichen handelt es sich vermutlich um "Normteile", also vermutlich ebenfalls gleiche Bedingungen. Das mit den doch "erheblich" unterschiedlichen Anzugsmomenten hat mich schon überrascht. Wenn i...
von Werner_ED
Fr 8. Jun 2018, 18:05
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 373
Zugriffe: 44323

Re: Hintere Felge gebrochen

Hat die Suzuki V-Strom 1000 eigentlich die gleichen Felgen, wie die V Strom 650, wahrscheinlich nicht, oder? Von der 650er habe ich leider keine Daten gefunden, bei der 1000er V Strom werden die Speichen mit hinten 5 Nm, vorne 4,5 Nm angezogen. Wenn ich mir die 4,5 Nm anschaue....um das korrekt zu m...
von Werner_ED
Do 31. Mai 2018, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Laut ist Out
Antworten: 70
Zugriffe: 2942

Re: Laut ist Out

Eigentlich wollte ich mich nicht zu dem Thema äußern. Nur was noch gar nicht angesprochen wurde, Laut ist nicht gleich laut, es kommt sehr wohl auf die Frequenzen an. Mich nervt auch diese hochfrequente Heulen, wenn Supersportler in fünfstelligen Drehzahlbereichen ihre Potenzstörungen bewältigen müs...
von Werner_ED
Sa 26. Mai 2018, 13:39
Forum: Bayern
Thema: Bayern-Stammtisch & Geratsche
Antworten: 165
Zugriffe: 17944

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Hallo Christoph,
ich könnte an allen Terminen.
Hab allerdings ein schlechtes Gewissen....Erding........
Gruß aus Erding
Werner
von Werner_ED
Fr 25. Mai 2018, 09:36
Forum: Bayern
Thema: Bayern-Stammtisch & Geratsche
Antworten: 165
Zugriffe: 17944

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Hallo Christoph, gute Idee, sollten wir wirklich mal wieder machen. Bei mir ginge es immer......... außer Mittwochs (Bogentraining) und am Fronleichnam bin ich auf Tour. Alle bekommt man sowieso nicht unter einen Hut, leg doch einfach Termin und Ort fest und dann schaun wir mal. Gruß aus Erding Wern...
von Werner_ED
Mo 21. Mai 2018, 10:57
Forum: Navigation
Thema: Zumo 390 Halterung
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Zumo 390 Halterung

Hallo Matthias,
Danke für den Tipp, werde ich in Zukunft auch peinlich drauf achten.
Ist scheinbar so in der heutigen Zeit, wenn eine Kleinigkeit defekt ist,
wird "groß" ausgetauscht.
Gruß und noch schöne Restpfingsten aus Erding
Werner, der morgen Tante Louise besucht :cry:
von Werner_ED
So 20. Mai 2018, 19:12
Forum: Navigation
Thema: Zumo 390 Halterung
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Zumo 390 Halterung

Hallo Gasol, hallo Friedel,
genau das habe ich vermutet, ich brauche ein komplett neues Kabel,
obwohl nur ein Stift (Kontakte für Stromversorgung im Bild von Friedel)
abgebrochen ist.
Schön wäre es, wenn es so einen Stecker alleine gäbe.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß aus Erding
Werner :-)
von Werner_ED
So 20. Mai 2018, 10:47
Forum: Navigation
Thema: Zumo 390 Halterung
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Zumo 390 Halterung

Mir ist an der Navihalterung ein Stift von der Stromversorgung
abgebrochen.
Meine Frage hierzu:
Ist das bei euch auch schon einmal passiert?
Kann man das reparieren, oder muss ich die
Halterung komplett erneuern?
Ich habe in der Suche nichts derartiges gefunden.

Gruß aus Erding
Werner :-)
von Werner_ED
So 22. Apr 2018, 16:13
Forum: Plauderecke
Thema: fehlende Typkenntnis von Passanten.......
Antworten: 46
Zugriffe: 3728

Re: fehlende Typkenntnis von Passanten.......

Hallo Mein erstes Produkt von Yamaha war ein Recurve-Bogen 1990. :lol: gruss sushi Damals durfte man noch "Olympischer Bogen" sagen... Hoffentlich bist Du dem Hobby treu geblieben, 1990 habe ich auch noch so etwas geschossen, heute lieber traditionell mit dem engl. Langbogen...Robin Hood läßt grüße...
von Werner_ED
Sa 14. Apr 2018, 12:27
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2253
Zugriffe: 264589

Re: Bilder von heute

Mit den fließenden Gewässern hab ich es auch nicht so.... bringen nur Druck auf die Blase :o :o :o Da sind mir die Bänke - zum verweilen - doch lieber :bier: Nichtsdestotrotz, schöne Bilder sind es schon! Wobei ich doch glaube, dass ein wenig Photoshop nachgeholfen hat, was ja auch überhaupt nicht s...

Zur erweiterten Suche