Die Suche ergab 71 Treffer

von XT-Yam
Sa 28. Dez 2019, 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: XT müffelt nach Benzin..
Antworten: 17
Zugriffe: 4210

Re: XT müffelt nach Benzin..

Servus
Genau das Gleiche ist mir auch aufgefallen,müssen wohl Reviermarkierungen der XT sein.....
Gruss
von XT-Yam
So 10. Feb 2019, 14:27
Forum: Auspuff
Thema: Hässlicher Auspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 12479

Re: Hässlicher Auspuff

Hallo XTler ...warum denn nicht mal einfach umbauen , fahren und nicht alles an die große Glocke hängen. Wenn die Rennleitung/ Tüv gefragt werden, umso mehr werden sie doch drauf aufmerksam gemacht. Ich würde es schade finden, wenn nur noch Serienmäßige (verunstaltete) Moppeds auf der Straße anzutre...
von XT-Yam
Do 7. Feb 2019, 18:47
Forum: Auspuff
Thema: Hässlicher Auspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 12479

Re: Hässlicher Auspuff

...das kommt mir sogar seeehr bekannt vor und finde es seit Jahren schön . :daumen:
20170908_164456-1.jpg
Gruß aus dem Süden
von XT-Yam
Mi 30. Mai 2018, 18:45
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 100
Zugriffe: 29445

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

Hallo
Gerade gesehen ,
Bei Ebay Kleinanzeigen wird ein unbenutzter XT- Wasserkühler für 220 Euronen angeboten.
Gruß
von XT-Yam
Di 17. Apr 2018, 17:19
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248091

Re: XT vor einer Bank

Pause bei strahlendem Sonnenschein ....
20180417_162316.jpg
von XT-Yam
Fr 13. Apr 2018, 21:25
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373191

Re: Bilder von heute

Älbler hat geschrieben: Fr 13. Apr 2018, 20:41 Ich mag solch Augenschmaus Ecken mit Geplätscher, da gibt es immer ein Päus-chen für die Dicke und mich. ;o))
DSCN9305.jpg
Grüßle Älbler

--- Du hast wirklich ein Auge um erstaunlich gute Fotos zu schießen,Danke :daumen:
und mach weiter so
Gruß
von XT-Yam
Mi 11. Apr 2018, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: kein Leichtgewicht
Antworten: 77
Zugriffe: 18276

Re: kein Leichtgewicht

Mein Blickwinkel geht nach links und da sehe ich ein Leichtgewicht Kawa ZX10R ,ist halt eine andere Liga.
Gruß
von XT-Yam
Di 10. Apr 2018, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: kein Leichtgewicht
Antworten: 77
Zugriffe: 18276

Re: kein Leichtgewicht

....das hört sich doch gut an, bei 20kg Abweichung bin ich dann bei 235kg
von XT-Yam
Di 10. Apr 2018, 18:24
Forum: Plauderecke
Thema: kein Leichtgewicht
Antworten: 77
Zugriffe: 18276

kein Leichtgewicht

Hallo XTler
Heute konnten wir nach dem Tanken mal auf eine Kieswerkwaage, Ergebniss schlanke 255kg fahrfertig.
Ich hätte gedacht die :xt12: Fuhre wäre schwerer gewesen. :denker:
Naja ,jetzt müssen bei mir noch einige Kilo Winterspeck wieder runter. :essen:
leichte Grüße aus Bayern
von XT-Yam
Mi 28. Mär 2018, 15:31
Forum: Windschutz
Thema: Windgeräusche am Helm und Gegenstrategien
Antworten: 31
Zugriffe: 19691

Re: Windgeräusche am Helm und Gegenstrategien

Hallo
habe die Puig Tourenscheibe 12cm gekürzt und oben noch ca.3mm Scheiben verwendet (steht steiler im Wind)und ich bin damit zufrieden.
Gruß

Zur erweiterten Suche