Die Suche ergab 8 Treffer

von Karl
Do 1. Nov 2018, 13:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Schnupperabend
Antworten: 22
Zugriffe: 10597

Re: Schnupperabend

Wenn am WE, wäre ich gerne dabei. Von Rav bis Stuggi ist es ja nur ein Katzensprung.
von Karl
Sa 25. Nov 2017, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 84291

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo Jörg
Ich hätte auch gerne ein Paar in Schwarz.
von Karl
So 1. Okt 2017, 20:14
Forum: Lenker
Thema: Anderer Lenker 2.0
Antworten: 59
Zugriffe: 35130

Re: Anderer Lenker 2.0

Hallo Michael, Ich habe mit dem Originalen Lenker immer wider experimentiert, näher zu mir hin, weiter weg, auch mit Lenkererhöhungen, und war nie Richtig zufrieden. Entweder hat die Sitzposition nicht mehr gepasst, oder ich hatte auf längeren Touren Schmerzen in Armen Oder Handgelenken. Den AX2 hab...
von Karl
Sa 30. Sep 2017, 19:48
Forum: Lenker
Thema: Anderer Lenker 2.0
Antworten: 59
Zugriffe: 35130

Re: Anderer Lenker 2.0

Ich habe jetzt seit 8 Wochen und 3000 km einen AX2 an meiner :xt12: DP01. Die Montage war Problemlos, alle Kabel, Züge und Leitungen passten Problemlos, an den Schaltern habe ich die Nasen entfernt und bis jetzt ist noch alles fest. Der AX2 ist in den originalen Risern montiert. Da die originalen Le...
von Karl
So 9. Jul 2017, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621089

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute Mittag eine silberne auf dem Parkplatz vom See-Park in Pfullendorf,
und Spätnachmittags eine blaue in Bad Schussenried.
von Karl
So 25. Sep 2016, 10:27
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1379843

Re: Bilder von heute

Ebenfalls Passo Giau am Freitag
Ebenfalls Passo Giau am Freitag
von Karl
So 13. Dez 2015, 16:26
Forum: Sitzbank
Thema: Nachrüstsitzheizung
Antworten: 12
Zugriffe: 8474

Re: Nachrüstsitzheizung

Hallo Stefan,

die Wunderlich Sitzauflage habe ich auch gesehen,
ist aber nicht das was ich suche. Ich will eine festeingebaute Heizung haben.
Die Leistung bei Wunderlich ist höher, aber mir reichen 16-20 Watt.
von Karl
Sa 12. Dez 2015, 18:05
Forum: Sitzbank
Thema: Nachrüstsitzheizung
Antworten: 12
Zugriffe: 8474

Nachrüstsitzheizung

Hallo, ich überlege mir grade ob ich für den Winter eine Sitzheizung zulege. Da ich mir keine neue Sitzbank zulegen will habe ich nach Nachrüstlösungen gesucht und diese hier gefunden: https://www.racetronics.de/home/10-carbotex-sitzbankheizung-bike-rs.html Hat schon mal jemand diese, oder eine ähnl...

Zur erweiterten Suche