Die Suche ergab 28 Treffer

von Jenlanda
Mi 29. Mai 2019, 20:29
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88601

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Wir wünschen allen eine gute Anreise :xt12: und freuen uns auf Euch beim Hifako :bier:
Den Kranken zuhause wünschen wir baldige Genesung/gute Besserung! :streicheln:

@Berliner/Schweden: Bis morgen Mittag :)

Jens und Jolanda-Grüße :winken:
von Jenlanda
Do 18. Apr 2019, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Ostern 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 3401

Re: Ostern 2019

Wünschen Dir Helmut und natürlich auch allen anderen schöne Ostern und viel Spaß beim Fahren :xt12:
Liebe Grüße von Jens und Jolanda :winken: :)
von Jenlanda
Mi 30. Jan 2019, 14:38
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 42068

Re: Dolomiten 2019

Hi Frank,
ja wir freuen uns auch sehr.
Sehen uns aber ja schon früher beim HiFako :)
Bis dahin alles Gute
Jolanda :sonne:
von Jenlanda
Di 27. Nov 2018, 17:49
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 125929

Re: Sachsenstammtisch

SamHayne hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 19:58 ...na denne, die herren..bis bald..
:denker: die Herren ????
und wo bleiben die Damen ???? :cry: - i kimm fei aa! :mrgreen:
Liebe Grüße von Jolanda :sonne:
von Jenlanda
So 18. Nov 2018, 15:15
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 125929

Re: Sachsenstammtisch

Lars hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 13:20 Ich werd es auf jeden Fall versuchen, aber versprechen kann ich es leider nicht...
@Lars:
ein "ich werde es versuchen" ist besser als ein "Nein" :daumen:
wir würden uns freuen, dich mal kennenzulernen.
Liebe Grüße von Jolanda :sonne: :winken:
von Jenlanda
Fr 16. Nov 2018, 18:48
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 125929

Re: Sachsenstammtisch

Hallo liebe :xt12: -Fangemeinde. möchte einen vorweihnachtlichen Stammtisch anregen/anfragen, ob Interesse besteht, am besten noch im November, denke im Dezember hat eh keiner Zeit. Oder wäre Euch Januar/Februar lieber??? Bitte um Eure kurze Info/Meinung dazu - würden uns sehr freuen Euch wieder zu ...
von Jenlanda
Mi 14. Nov 2018, 18:47
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373413

Re: Bilder von heute

Bin heute bei traumhaften Wetter eine Runde gefahren
IMG_20181112_141901.jpg
IMG_20181112_141738.jpg
im Hintergrund die Augustusburg
Viele Grüße von Jolanda :winken: :sonne:
von Jenlanda
Mi 14. Nov 2018, 18:33
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248183

Re: XT vor einer Bank

Heute in der Nähe von Waldkirchen...
IMG_20181112_134950.jpg
Liebe Grüße an Alle :sonne:
von Jenlanda
So 4. Nov 2018, 18:49
Forum: Plauderecke
Thema: Frauen Trupp gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 9198

Re: Frauen Trupp gesucht

auf Anhieb fallen mir hier schon ein paar Fahrerinnen ein: Yolanda, Martina, Else und da waren doch noch ein paar? :denker: Vielleicht melden die die Damen ja mal zu Wort. @ Heinz, :o wer um Himmelswillen ist denn Yolanda? :? Falls du mich meinst, dann bin ich die Jolanda mit "J " :-) abe...
von Jenlanda
Mi 8. Aug 2018, 19:53
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 481
Zugriffe: 139913

Re: Sachsenplausch...

Hallo Sachsen-Teneristi :winken: was haltet Ihr von einem Treff am kommenden Samstag in Limmritz an der Eisdiele (öffnet 13 Uhr) Danach vielleicht eine kleine gemeinsame Runde ? Temperaturen sollen ja :xt12: -tauglich werden. Bitte um zahlreiche und begeisterte Rückmeldungen :klatsch: :bier: Jolanda...

Zur erweiterten Suche