Die Suche ergab 84 Treffer

von Pläxtor
Sa 8. Apr 2017, 00:00
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263163

Re: Unbekannte Sichtungen

Letzten Sonntag (02. April) Vormittag, kam mir eine blaue mit gelb beklebter Scheibe auf der Kreisstraße zwischen Rengershausen und Frankenberg entgegen. Wir waren zu zweit Richtung Frankenberg unterwegs, die blaue XT Richtung Rengershausen bzw. Nordrhein-Westfalen.
von Pläxtor
Fr 7. Apr 2017, 23:51
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Springt nach der Winterpause nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 5501

Re: Springt nach der Winterpause nicht mehr an

Hallo! Letztes Jahr nach der Winterpause hatte ich auch das Problem mit dem "nicht starten wollen". Hab' den Hinweis mit der Sicherung ziehen und 5 Sek. orgeln dann vom Händler meines Vertrauens bekommen. Anschließend ist sie gleich angesprungen. Für die nächste Winterpause hatte er mir empfohlen et...
von Pläxtor
Do 26. Jan 2017, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Funkgeräte fürs Motorrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2993

Re: Funkgeräte fürs Motorrad

Hallo Fazzo, danke für den Tipp, aber so eine komplette Funkanlage ist zu viel des Guten für den von uns gewünschten Zweck. Denke mobile Funkgeräte müssten da reichen, wenn das mit der Verständigung machbar ist. Wir wollen uns ja auch keine Romane erzählen, sondern nur das nötigste, wie z. B. Tankst...
von Pläxtor
Mi 25. Jan 2017, 22:14
Forum: Sonstiges
Thema: Funkgeräte fürs Motorrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2993

Re: Funkgeräte fürs Motorrad

Die Idee mit der Fahrschule ist gut! Aber die meines Vertrauens ist schon einige Jahre in Rente...
Und das System, das mein Fahrschullehrer hatte, war nur in eine Richtung, d.h. er hat nur gequatscht und ich konnte auf Moped bzw. später Motorrad nur zuhören.
von Pläxtor
Mi 25. Jan 2017, 19:24
Forum: Sonstiges
Thema: Funkgeräte fürs Motorrad
Antworten: 13
Zugriffe: 2993

Funkgeräte fürs Motorrad

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Funkgeräte fürs Motorrad". Ich suche keine Geräte die sich über Bluetooth verbinden, sondern richtige Mobilfunkgeräte mit denen man "bestenfalls" auch mal ein paar Kilometer überbrücken kann. Mir ist klar, das die Bedienung und Handhabung evtl. umstä...
von Pläxtor
Di 6. Sep 2016, 13:27
Forum: Sitzbank
Thema: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?
Antworten: 95
Zugriffe: 34804

Re: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?

Tach,
etwas gewackelt hat meine auch. Habe ich aber mit selbstklebenden Filzgleitern, die normal unter Stuhlbeine kommen, gelöst.
Gruss
Marco
von Pläxtor
Mi 24. Aug 2016, 23:12
Forum: Sitzbank
Thema: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?
Antworten: 95
Zugriffe: 34804

Re: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?

Habe seit dieser Saison auch eine Touratech Sitzbank. Für mich kein Vergleich zur Original. Auf der Original hatte ich nach spätestens 1 Std. Fahrzeit Sitzprobleme, hauptsächlich im Bereich des Steißbein. Das ist zum Glück jetzt vorbei. Auch auf der Touratech merke ich meine Hintern nach 10 Std. Fah...
von Pläxtor
So 21. Aug 2016, 14:24
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2714
Zugriffe: 356829

Re: Bilder von heute

Heute Mittag am Edersee...
von Pläxtor
So 21. Aug 2016, 07:18
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1661
Zugriffe: 263163

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern Nachmittag am Rhein Weser Turm. Eine Mattgraue...
Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
von Pläxtor
Mi 18. Mai 2016, 19:16
Forum: Gepäck
Thema: SW Motech Dakar Satteltaschen
Antworten: 25
Zugriffe: 5834

Re: SW Motech Dakar Satteltaschen

Bin mit dem Satteltaschen auch sehr zufrieden. Alles was ich für ein langes WE mit Sozia benötige, bekomme ich da ohne Probleme rein...
IMG_7409k.jpg

Zur erweiterten Suche