Die Suche ergab 944 Treffer

von juergen007
So 20. Jan 2019, 08:39
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger oder Transporter?
Antworten: 37
Zugriffe: 2458

Re: Anhänger oder Transporter?

Hallo zusammen, ich denke über eine passende Transportlösung für die XT nach, und da stellt sich die Frage Anhänger oder Transporter/Bus. Da demnächst ohnehin ein neues KFZ her muß, wäre der Transporter / Bus eine Option. Würde mich freuen wenn sich zufriedene Hängerfahrer melden mit welchem Modell...
von juergen007
Mi 16. Jan 2019, 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Noch keine Reglung für 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 626

Re: Noch keine Reglung für 2019

Logisch, alle weissen Markierungen, auf jeglichen Strassen werden von erfahrenen Bikern gemieden wie die Pest. Warum? Weil es dort signifikant rutschiger ist, als auf dem "normalen" Asphalt. Von "erfolgreich" kann man wohl erst dann sprechen, wenn die Geschichte mal 2 Jahre gelaufen ist und man dann...
von juergen007
Di 8. Jan 2019, 08:24
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha T7
Antworten: 37
Zugriffe: 7652

Re: Yamaha T7

Bin auch positiv überrascht über den Preis.

Den Rest wird sich bei der Probefahrt zeigen. Und das dauert ja noch bis die ersten Kisten beim Händler aufschlagen....

Zur Optik:

Für mich eine echte Tenere' = gefällt mir!
von juergen007
Do 27. Dez 2018, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe ein Elektroauto gekauft
Antworten: 106
Zugriffe: 6068

Re: Ich habe ein Elektroauto gekauft

Ich bin einerseits Stadtbewohner ( Wien ) aber auch auf dem Land ( Nähe Passau ) zu Hause. Daraus ergeben sich unterschiedliche Bewegungsprofile und Befindlichkeiten, sollte man meinen. Aus der Sicht eines Stadtmenschen ist das Verkehrsaufkommen innerstädtisch gesehen, eine absolute Zumutung. So fre...
von juergen007
Mi 12. Dez 2018, 17:32
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 49
Zugriffe: 3547

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Hallo Steffen/Zörnie, Dein Style Dinge in die Welt zu setzen, die Du Dir irgendwo mal zwischen Tür und Angel ausgedacht hast, kommt weder im GS Forum gut an, noch hier. Das schreibe ich hier mal als User beider Foren, damit das nicht an den Mod's hängenbleibt, zu denen, wie viele wissen, ich eine di...
von juergen007
Mi 12. Dez 2018, 13:54
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 49
Zugriffe: 3547

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

Ich brauche für mein Seelenheil keinen Test irgendwelcher öffentlichen Art. Wenn's mir taugt dann taugt's. Zur Triumph ( weil ich sie gerade selber fahre ): Bester Tourer, den ich jemals unter den Schenkeln hatte. Enduro? Nö. Viel zu kopflastig. Kein Mensch kommt auf die Idee mit diesem 280 kg Drum ...
von juergen007
Mi 12. Dez 2018, 13:23
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2820
Zugriffe: 404165

Re: Bilder von heute

Gut dass die Mods auf unseren Blutdruck achten.

@ Älbler

ganz großes Kino Deine Bilder. Weiter so!!!
von juergen007
Fr 23. Nov 2018, 09:01
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Jemand Erfahrungen mit SWM Superdual ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Re: Jemand Erfahrungen mit SWM Superdual ?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266427209&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=superdual&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&searchId=89c8163d-f5be-d01b-16b8-5aea173b3f79 Habe gerade dieses Motorrad als Beisteller für meine ...
von juergen007
Do 8. Nov 2018, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: Ténéré 700 »World Raid«
Antworten: 89
Zugriffe: 11944

Re: Ténéré 700 »World Raid«

Für mich erfüllen sowohl die T 700, als auch die KTM 790 Adventure genau die Anforderungen, die ich an eine echte Reiseenduro der 800er Klasse stelle. Nachdem sich BMW mit der 850 quasi selbst vom Markt genommen hat ( zu schwer viel zu teuer ), gibts da genug "Markt" für beide. Die Hardcore Fernreis...
von juergen007
Fr 12. Okt 2018, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Intermot 2018
Antworten: 51
Zugriffe: 3918

Re: Intermot 2018

Die Zahlen Daten und Fakten zur Intermot 2018 sehen wie folgt aus: An der Messe beteiligten sich 1.041 Unternehmen aus 40 Ländern, Besucher ca. 220.000 ( Fachbesucher, Einkäufer, Endverbraucher ) Zahlen 1:1 auf Vorjahresniveau. Die großen Motorradhersteller verhalten sich, was neue Produkte betrifft...

Zur erweiterten Suche