Die Suche ergab 12 Treffer

von meenzer
Do 22. Feb 2024, 06:24
Forum: Ich suche...
Thema: Seitliche Windabweiser
Antworten: 1
Zugriffe: 863

Re: Seitliche Windabweiser

Hat sich erledigt, habe welche gefunden.
von meenzer
Mo 19. Feb 2024, 15:46
Forum: Ich suche...
Thema: Seitliche Windabweiser
Antworten: 1
Zugriffe: 863

Seitliche Windabweiser

Ich suche zwei seitliche Windabweiser.
Grüße Stephan
von meenzer
Mo 30. Okt 2017, 21:22
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Anakee 2 vs Pirelli st 2
Antworten: 12
Zugriffe: 5580

Re: Anakee 2 vs Pirelli st 2

So hier nochmal meine aktualisierten Erfahrungswerte : Das anfänglich nervöse Fahrhrverhalten hat sich gebessert - oder aber ich habe.mich daran gewöhnt. Habe jetzt knapp 3000km mit dem Pirelli gefahren. Davon die letzten 300 auf sehr kurvigen und schlechten Straßen bei Dauerregen Laub und Bitumen e...
von meenzer
Do 12. Okt 2017, 22:49
Forum: Auspuff
Thema: An alle Leo Fahrer , kurze Frage
Antworten: 48
Zugriffe: 19974

Re: An alle Leo Fahrer , kurze Frage

Geb jetzt auch meinen Senf dazu. Fahre DP01 mit Leo Carbon. Klingt wirklich gut aber Grenzwertig laut. Hoffe jedesmal nicht angehalten zu werden sonst ist der.Leo weg und ich muss laufen. Da nützt auch das Prüfzeichen nichts mehr. Innerorts nur im Schiebebetrieb genießbar. Steige deswegen wahrschein...
von meenzer
Do 21. Sep 2017, 22:17
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Infos zu LiFePo4 Akkus
Antworten: 50
Zugriffe: 24429

Re: Infos zu LiFePo4 Akkus

Habe auch Shido verbaut. Bin extrem zufrieden. Nachladen bis jetzt ca. 1 Jahr alt, nicht erforderlich. Das Startverhalten ist einwandfrei. Deutlich besser als mit der Originalbatterie, da hätte ich immer das Gefühl die schafft es gerade so. Habe die Woche morgens mehrfach bei 8 Grad gestartet, ging ...
von meenzer
Do 21. Sep 2017, 00:38
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Anakee 2 vs Pirelli st 2
Antworten: 12
Zugriffe: 5580

Re: Anakee 2 vs Pirelli st 2

Hab mich für den Pirelli entschieden. Erster Eindruck nach 250 km. Haftung und Sicherheitsgefühl extrem gut. Das Motorrad fühlt sich an als hätte man den Radstand verkürzt. Der Geradeauslauf ist ok, aber bei weitem schlechter als mit dem Anakee. Der war bolzstabil. Sehr handlich allerdings war der A...
von meenzer
So 3. Sep 2017, 10:33
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296295

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Guude aus Mainz,
Wo und wann findet der Stammtisch heute statt?
Gruß Stephan
von meenzer
Mo 28. Aug 2017, 20:01
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Anakee 2 vs Pirelli st 2
Antworten: 12
Zugriffe: 5580

Re: Anakee 2 vs Pirelli st 2

@Andreas, danke für die ausführliche Rückmeldung.
von meenzer
So 27. Aug 2017, 23:43
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Anakee 2 vs Pirelli st 2
Antworten: 12
Zugriffe: 5580

Anakee 2 vs Pirelli st 2

Hallo Gemeinde,
Ich brauche in Kürze neue Reifen. Mit dem Anakee2 war ich bisher absolut zufrieden.
Nun denke ich darüber nach auf Skorpion Trial 2 zu wechseln.
Hat jemand von Euch den gleichen Wechsel vorgenommen. Und wenn ja - was könnt Ihr berichten.
Gruß Stephan
von meenzer
Fr 21. Apr 2017, 20:51
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Noch 3 Restzimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

Re: Noch 3 Restzimmer

Hallo zusammen,
wir würden gerne mit 2 Personen und 2 XT's teilnehmen und brauchen ein Doppelzimmer. Ist von den 3 Zimmern ein Doppelzimmer dabei?
Gruß Meenzer

Zur erweiterten Suche