Die Suche ergab 168 Treffer

von ernie
Sa 13. Jul 2019, 14:05
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Abblendlicht rechts & links gleichzeitig defekt?
Antworten: 23
Zugriffe: 3390

Re: Abblendlicht rechts & links gleichzeitig defekt?

Bei mir lag der Fehler in der rechten H7.... durchgebrannt und hatte wohl nen Kurzschluß produziert... 2 Sicherungen mussten dran glauben... nu wieder alles chic.. :klatsch:

Beste Grüße aus HH
Bert
von ernie
Mo 8. Jul 2019, 10:04
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Abblendlicht rechts & links gleichzeitig defekt?
Antworten: 23
Zugriffe: 3390

Re: Abblendlicht rechts & links gleichzeitig defekt?

Hi Arnd, Kabelbaum soll getauscht worden sein... :denker: Ma gucken, wer evtl. noch ne Idee hat... ersma den Kabelbaum suchen und finden.. :mrgreen: Wo wäre denn die Problemstelle am Kabelbaum zu finden ? Rechts hinter der Verkleidung oder direkt am Scheinwerfer = Frontmaske abbauen.. Beste Grüße au...
von ernie
So 7. Jul 2019, 21:59
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Abblendlicht rechts & links gleichzeitig defekt?
Antworten: 23
Zugriffe: 3390

Re: Abblendlicht rechts & links gleichzeitig defekt?

Moin,
mich hats auch erwischt... auf der Rückfahrt ausm Urlaub. Meine FE plötzlich kein Fern und Abblendlicht... blaue Fernlichtlampe auch tot... Sicherung fliegt raus.. hmmm... jemand ne Idee?? Morgen mal gucken..

Beste Grüße aus HH
Bert
von ernie
Di 21. Mai 2019, 18:43
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Öhlins Dämpfer, Verlegung Schlauch Druckstufe
Antworten: 12
Zugriffe: 2799

Re: Öhlins Dämpfer, Verlegung Schlauch Druckstufe

Moin Basti,

vielen Dank für die Bilder.. sieht ja aufgeräumt aus 😊... ich gehe mal in mich ..

Beste Grüße aus HH
Bert
von ernie
Di 21. Mai 2019, 12:52
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Öhlins Dämpfer, Verlegung Schlauch Druckstufe
Antworten: 12
Zugriffe: 2799

Re: Öhlins Dämpfer, Verlegung Schlauch Druckstufe

Moin Basti,

hast du eine "schöne" Variante gefunden, bei der Verlegung der Schläuche?? :denker:

Beste Grüße aus HH
Bert
von ernie
Sa 4. Mai 2019, 09:55
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Speichenkontrolle
Antworten: 28
Zugriffe: 3872

Re: Speichenkontrolle

@Relli... welcher Blutsauger wars denn? Tecius oder Heuser... :denker:

Beste Grüße aus HH
Bert
von ernie
Do 28. Mär 2019, 17:29
Forum: Auspuff
Thema: Akrapovic Überraschung
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Re: Akrapovic Überraschung

Moinsen, der Akra auf meiner FE hat jetzt knapp 45 tsd. auf dem Buckel.... und die Tonlage passt immer noch zum Moped, klingt halt wuchtig... aber laut auf gar keinen Fall. Gut das ist ja alles auch subjektiv, aber mit dem Akra liegst du irgendwo bei dumpfen 88 db bei ca. 61000 ... ich liebe dieses ...
von ernie
Mi 20. Mär 2019, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: ECU Flash
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Re: ECU Flash

Moin,
warum nicht zu den "üblichen Verdächtigen"... ?? :denker:

Da weiß man was man hat... und Erfahrungen gibt es hier auch genug...

Beste Grüße aus HH
Bert
von ernie
Do 27. Dez 2018, 20:09
Forum: Tuning
Thema: Frage an die OTR-Entkorker
Antworten: 12
Zugriffe: 2691

Re: Frage an die OTR-Entkorker

Ich habe 150 Taler bezahlt (2016)... Hülsen in Krümmer eingepresst... dadurch richtige CO Einstellung für jeden Zylinder möglich...Nebenluftschrauben anpassen... Motor läuft viiiel "sämiger"/"fetter"... einfach nicht sooo "digital", hackig ...vor allem im S-Modus...habe auch BD Entkorkung.. Mein Ein...
von ernie
Do 27. Dez 2018, 15:16
Forum: Tuning
Thema: Frage an die OTR-Entkorker
Antworten: 12
Zugriffe: 2691

Re: Frage an die OTR-Entkorker

Die Gasannahme wurde bei meiner FE nach Entkorkung erst nach der Feinabstimmung bei Voiges sehr "harmonisch", vor allem im "S Modus".... :klatsch: ..

Beste Grüße aus HH,
Bert

Zur erweiterten Suche