Die Suche ergab 43 Treffer

von DiddiX
Fr 7. Okt 2016, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: Schutzengel dabei gehabt: Teil II
Antworten: 12
Zugriffe: 4563

Re: Schutzengel dabei gehabt: Teil II

Irrlander hat geschrieben:Gut das dein Schutzengel dabei war und schlimmeres verhindert hat.
Na, ja. Der hat gesagt "Dieter, nimm schon mal Gas weg. Da vorne ist ein 30 km/h Schild". :engel:
Normalerweise bremse ich erst kurz vor dem Schild. ;)
Der Rest wahr, guter Reflex und gekonnte Vollbremsung. ;)
von DiddiX
Do 6. Okt 2016, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: Schutzengel dabei gehabt: Teil II
Antworten: 12
Zugriffe: 4563

Re: Schutzengel dabei gehabt: Teil II

Jepp, so sehe ich das auch, die Knochen sind am wichtigsten.
Ich frage mich aber trotzdem wie mann so einen Panzer aus 10 m Entfernung
übersehen kann?
Ist gar nicht mal weit von Mario entfernt, passiert (Haldensee, Tannheimer Tal)
von DiddiX
Do 6. Okt 2016, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Schutzengel dabei gehabt: Teil II
Antworten: 12
Zugriffe: 4563

Schutzengel dabei gehabt: Teil II

Und wieder eine XT 1200 geschrottet. :o Nach dem Desaster 2011 http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?t=310 ist mir dieses mal ein VW Golf (Linksabbieger) vor das Vorderrad geraten. :evil: Trotz Vollbremsung hab ich ihm den hinteren Stoßfänger weg gekickt und bin dann auf die linke Seite gefallen...
von DiddiX
Mo 25. Apr 2016, 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Ganz Bayern feiert den 500. Geburtstag des Reinheitsgebotes. Ganz Bayern? Nein!
Antworten: 13
Zugriffe: 3256

Re: Ganz Bayern feiert den 500. Geburtstag des Reinheitsgebotes. Ganz Bayern? Nein!

Guckst du hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... -Westfalen
Außerdem haben wir in der Düsseldorfer Altstadt, bekantermaßen,
"Die längste Theke der Welt" :bier:
von DiddiX
Mi 28. Okt 2015, 23:39
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Motobot - geht's noch?
Antworten: 4
Zugriffe: 2844

Re: Motobot - geht's noch?

Lars hat geschrieben: Die schlauen und reichen Leute sollten lieber mal nen Robbi bauen, der meine Arbeit macht, damit ich länger aufm Mopped sitzen kann :twisted:
Tja, dann haste zwar mehr Zeit, aber nich mehr die Kohle um Mopped zu fahren. :hirn:
von DiddiX
So 18. Okt 2015, 02:10
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Roads to Siberia
Antworten: 201
Zugriffe: 74446

Re: Roads to Siberia

Absolut geiler Reisebericht Wolle,ich würde am liebsten gleich losfahren. :klatsch:
von DiddiX
Di 25. Aug 2015, 23:22
Forum: Plauderecke
Thema: Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag ...
Antworten: 20
Zugriffe: 6242

Re: Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag ...

Na, für jemanden der seine XT desöfteren mit "Miststück" betitelt hat,
hört sich das doch nach gewachsener Liebe an. ;)
Herzlichen Glückwunsch aus Schiefbahn :daumen: :daumen:

Ps: Meine hat EZ 27.04.2010 FZ. Ident. Nr. 353
von DiddiX
Do 23. Jul 2015, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Einfahrzeit beendet: 100.000km in 37 Monaten
Antworten: 32
Zugriffe: 9277

Re: Einfahrzeit beendet: 100.000km in 37 Monaten

Respekt!!! :daumen:

Mit der TDM hab ich 14 Jahre für die 100000 gebraucht.
Tendenziell sieht es bei der :xt12: ähnlich aus.
von DiddiX
Fr 26. Jun 2015, 01:33
Forum: Italien
Thema: Maut auf der LGKS
Antworten: 41
Zugriffe: 36256

Re: Maut auf der LGKS

Finde ich super und absolut richtig/notwendig. :daumen: Heutzutage nehmen wir zu vieles als selbstverständlich hin. :mrgreen: Und wenn es dann mal nich mehr so ist, dann ist die Empörung gross! :o Aber vermutlich finden das hier im Forum alle notwendig und dieses Thema muss man nicht mal diskutiere...

Zur erweiterten Suche