Die Suche ergab 20 Treffer

von Roockie
Fr 26. Feb 2021, 18:33
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21286

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Moin, auch selbst erledigt. Alles keine Hexerei!
Schalter ausgebaut, beim Freundlichen angerufen, der hat dann bei Yamaha einen neuen geordert.
Diesen hat mir dann ein Mitarbeiter vorbeigebracht.
Den alten Schalter wollte er mitnehmen.

Gruß Andy
von Roockie
Fr 15. Jan 2021, 15:45
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Kennzeichnung für die Montage auf M/CFelgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Re: Kennzeichnung für die Montage auf M/CFelgen

M/C steht für Motorcycle
TL (TL steht für Tubeless also schlauchlos)
TT (TT steht für Tubetype also Schlauchtyp)
Gruß Andy
von Roockie
Do 23. Apr 2020, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Cartoons xt1200
Antworten: 16
Zugriffe: 2873

Re: Schöne Cartoons xt1200

Cool! :-)
von Roockie
Do 12. Sep 2019, 18:33
Forum: Navigation
Thema: Neue Garmin Karte verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Re: Neue Garmin Karte verfügbar

Danke Dir!
von Roockie
So 8. Jul 2018, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt wollte sie auch noch neue Schuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 5840

Re: Jetzt wollte sie auch noch neue Schuhe

Ich Danke Dir!
von Roockie
Sa 7. Jul 2018, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt wollte sie auch noch neue Schuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 5840

Re: Jetzt wollte sie auch noch neue Schuhe

Sieht klasse aus. Was kosten denn die Felgen einzeln? Habe sie heute in gold gesehen. Die würden mir auf meiner grauen gefallen....
von Roockie
So 25. Mär 2018, 17:38
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ausfall Tempomat
Antworten: 23
Zugriffe: 10870

Re: Ausfall Tempomat

@ Helmut
Tip mit dem Bremslicht war gut. Bei mir hing der hintere Bremslichtschalter und dadurch funktionierte der Tempomat nicht.

Gruß Andy
von Roockie
Di 3. Okt 2017, 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: Frage ?
Antworten: 26
Zugriffe: 8450

Re: Frage ?

Vor 2 Jahren waren wir mit unserer CBR1100XX in Kroatien und standen des öfteren vor unbefestigten Straßen, die wir sehr gerne gefahren wären. Der Entschluß war klar: Es muß eine Reiseenduro her. Als die Tenere damals raus kam sah ich sie das erste mal in Blau.Was fürn geiles Mopped dachte ich.Wiede...
von Roockie
Sa 15. Jul 2017, 08:45
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 11
Zugriffe: 8843

Re: Pirelli Angel GT

Angels of Ecstasy
Der war gut! :lol: :lol:
von Roockie
So 9. Jul 2017, 18:25
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Speichen-Nippel vom Sedlbaur
Antworten: 26
Zugriffe: 14852

Re: Speichen-Nippel vom Sedlbaur

Hallo, da der Vorderreifen runter war, hab ich gleich die Edelstahlspeichen und Nippel montiert. Sehen klasse aus. Erst den Reifen abgezogen und die Bremsscheiben demontiert. Dann Seite für Seite die Speichen gewechselt. http://up.picr.de/29731570jb.jpg Felge zentriert und Speichen mit 7Nm angezogen...

Zur erweiterten Suche