Die Suche ergab 3 Treffer

von Bigbikelupo
Mo 25. Feb 2019, 05:59
Forum: Auspuff
Thema: Hässlicher Auspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 12703

Re: Hässlicher Auspuff

Mit dem Erlöschen der BE halte ich für Panikmache. Was ist denn mit den Supersportlern die serienmässig eine Soziusabdeckung haben, dort sind auch zwei Personen eingetragen und trotzdem darf man mit montiertem Höcker niemand mitnehmen. Die hinteren Rasten darf ich in diesem Fall auch demontieren ohn...
von Bigbikelupo
Mo 22. Jun 2015, 06:58
Forum: Lenker
Thema: Acerbis Lenkerprotektoren
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

Re: Acerbis Lenkerprotektoren

Könnte bei der XT1200 genauso sein, danke für den Link.
Vielleicht gibt es aber doch einen Super-Tenere Besitzer der das bestätigen kann ?

Gruß Stefan
von Bigbikelupo
Mo 22. Jun 2015, 04:56
Forum: Lenker
Thema: Acerbis Lenkerprotektoren
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

Acerbis Lenkerprotektoren

Hat jemand bereits die Lenkerprotektoren von Acerbis, wie sie von OTR angeboten werden, verbaut ? Mich würde interessieren wie diese an der Lenker-Innenseite befestigt werden. Ist das eine Klemmschelle so dass alle Griffarmarturen erst runter müssen um die Schelle aufzuschieben, oder werden die Prot...

Zur erweiterten Suche