Die Suche ergab 373 Treffer

von Super Mario
Mi 5. Feb 2020, 22:46
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z
Antworten: 165
Zugriffe: 43288

Re: Gerüchte...

Kann mir gut vorstellen das sie die :xt12: nicht mehr bauen werden und auf eine T9 hoffen. Das 12er Segment der GS überlassen. Unsere 12er das gleiche Schicksal erleidet wie damals die ST 750. Anstatt weiter verbessern fallen lassen. :hirn: Aber kann mir nicht vorstellen das sie die FJR fallen lasse...
von Super Mario
Mo 3. Feb 2020, 21:53
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z
Antworten: 165
Zugriffe: 43288

Re: Gerüchte...

Hallo Ja die Gerüchte Küche geht klar zur einer T9 mit dem MT9 Motor.. HHmmm hatten wir das nicht schon mal TDM 900. ;-) Vielleicht klappt es dieses mal. T9 mit dem MT09 Motor drei Zylinder weiss nicht.... Ach ja auch die T7 muss für die Euro5 angepasst werden. Mir eigentlich egal was noch kommt die...
von Super Mario
Mo 13. Nov 2017, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: XT1200Z Raid Edition
Antworten: 118
Zugriffe: 30626

Re: XT1200Z Raid Edition

Hallo Jungs


schaut euch mal den Video von 1000PS mit Peter Manzanares vom Schweizer Importeur an.
Gut gemachte Video und informativ. ;-)

Lg Mario

https://youtu.be/to5XXpO_Hyk
von Super Mario
Do 12. Mai 2016, 10:54
Forum: Plauderecke
Thema: XT1200 Yamaha Deutschlandtour
Antworten: 38
Zugriffe: 9830

Re: XT1200 Yamaha Deutschlandtour

Das mit den Unterkünpften ist so eine Sache. Die meisten reden davon sie wollen es günstiger aber es sollte doch mindesten 4 Sterne sein und Dusche im Gang geht gar nicht und eine Garage sollte es schon sein und Früstück üppig und Bio. Ganz wichtig WLAN. Sollche Hotels sind in gewissen Gebieten rech...
von Super Mario
Do 12. Mai 2016, 08:56
Forum: Plauderecke
Thema: XT1200 Yamaha Deutschlandtour
Antworten: 38
Zugriffe: 9830

Re: XT1200 Yamaha Deutschlandtour

Habt ihr mal Tourgide gemacht für Kunden? Ein Satz blieb mir in den Ohren: Mario pass auf Früher sind Kunden nach einem Sturz aufgestanden und haben gesagt Scheiss bin scheisse gefahren heute stehen sie auf wen es noch geht, und die erste Farge an dich. Hast DU einen guten Anwalt? Bei einem Yamaha E...
von Super Mario
Di 19. Apr 2016, 10:47
Forum: Plauderecke
Thema: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z
Antworten: 6
Zugriffe: 3238

Re: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Nici macht Klebersätze für die XTZ660 und neu auch für die XTZ1200. ;) Man kann es über das orginal kleben. Heute Klebt man, früher musste man für teures Geld umspritzen. Es ist eine Fotomontage um zu zeigen wie sie Aussieht. Also vergesst das andere. :roll: Nein ist kein neues Motorrad noch ein Umb...
von Super Mario
Mo 18. Apr 2016, 22:34
Forum: Plauderecke
Thema: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z
Antworten: 6
Zugriffe: 3238

Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Sieht Hammer mässig aus. :klatsch: :klatsch:

Infos:

https://rubberdust.com

Gruss Mario
von Super Mario
Do 14. Apr 2016, 21:55
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: MT-07 Ténéré
Antworten: 80
Zugriffe: 32803

kleine neue Super Ténéré

Hallo zusammen

Die Gerüchte Küche ist wieder am brodeln. :klatsch:
Es wurde ein Erlkönig in Italien gesichtet. Man munkelt den MT07 Motor hoffe sie nehmen den MT09. :twisted:

http://www.motorcyclenews.com/news/new- ... tnr-spied/
von Super Mario
Do 24. Dez 2015, 10:18
Forum: Plauderecke
Thema: 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Re: 2016

Von Yamaha kam vor 2016 kommt nichts neues.
Es soll was im Köcher sein aber das hiess es schon vor so langer Zeit schon.
Für Yamaha wäre es gut wen sie was bringen.

Lg

Mario
von Super Mario
Do 24. Dez 2015, 10:14
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 27
Zugriffe: 8289

Re: Weihnachtsgrüße

Wünsche euch frohe Festtage und ein gutes gesundes neues Jahr. :) :winken:

Lg

Mario

Zur erweiterten Suche