Die Suche ergab 165 Treffer

von Motoreindeer
Mo 12. Mär 2018, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: 100.000km sind geknackt!!!
Antworten: 162
Zugriffe: 47800

Re: 100.000km sind geknackt!!!

Hey Maurice,
willkommen im Club! Nun, dann komme nicht vom Weg ab... Die nächsten 100.000km gehen nun beinahe von selbst!
Groetjes
Oliver
von Motoreindeer
Mo 14. Aug 2017, 09:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Xt Stammtisch Münsterland
Antworten: 515
Zugriffe: 160744

Re: Xt Stammtisch Münsterland

Helmut,
Du kennst mich halt... :) :) :) :)

Motoreindeer
von Motoreindeer
Mo 14. Aug 2017, 07:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Xt Stammtisch Münsterland
Antworten: 515
Zugriffe: 160744

Re: Xt Stammtisch Münsterland

Hi Christian,
passt schon... Vielleicht warte ich halt noch auf die Tenere auf Basis der MT07... :)
:xt12: :bier:

Motoreindeer
von Motoreindeer
Mo 14. Aug 2017, 06:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Xt Stammtisch Münsterland
Antworten: 515
Zugriffe: 160744

Re: Xt Stammtisch Münsterland

Hi Guido,
bin Co-Pilot bei Pepe! XT-1200 muss es wohl sein, oder?
Motoreindeer
von Motoreindeer
Sa 12. Aug 2017, 20:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Xt Stammtisch Münsterland
Antworten: 515
Zugriffe: 160744

Re: Xt Stammtisch Münsterland

Pepe und ich
sind am kommenden Wochenende bei den "Kilometerfressern" um Jahresabschlusstreffen in Brilon. Uns wäre daher ein anders WE wohl lieber...
Gruss
Motoreindeer
von Motoreindeer
Di 1. Aug 2017, 09:35
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Öl am Endantrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 7478

Re: Öl am Endantrieb

Hi, ich hatte auch an meinem Kardan diese Entlüftungsschraube "verschmutzt", weil ich nicht geputzt habe. Typisch war sie halt staubig, weil wohl gelegentlich Öl auf der Schraube kondensierte. Die Maschine ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, aber dieses "Problem" hatte ke...
von Motoreindeer
Fr 14. Jul 2017, 14:14
Forum: Gepäck
Thema: Hepco-Becker Junior
Antworten: 7
Zugriffe: 4415

Re: Hepco-Becker Junior

Hi Frank, Danke für die guten Wünsche. Naja einen Moment nicht aufgepasst, und unglücklich gestürzt... Anbei ein Bilder mit einem Junior 40 Koffern (der andere ist leider nicht zu sehen). Top-Case habe ich erst später aktiviert. Für ein Wochenend-Trips ist das Topcase meist ausreichend. Gruss Motore...
von Motoreindeer
Fr 14. Jul 2017, 12:55
Forum: Gepäck
Thema: Hepco-Becker Junior
Antworten: 7
Zugriffe: 4415

Re: Hepco-Becker Junior

Hi Lukas,
leider habe ich kaum Bilder, und meine XT hatte vor 8 Wochen einen Totalschaden. Das Gepäcksystem habe ich noch abgebaut. Selbstverständlich waren die Koffer ok... Mir geht's glücklicherweise wieder gut.
Motoreindeer
von Motoreindeer
Fr 14. Jul 2017, 11:11
Forum: Gepäck
Thema: Hepco-Becker Junior
Antworten: 7
Zugriffe: 4415

Re: Hepco-Becker Junior

Hallo, ich habe die Kombi (2x Junior 40 später auch mit Topcase) an meiner XT-1200 ca. 100.000km gefahren, weil die original Seitenkoffer mechanisch nichts taugen (waren gleich beim 1. Sturz Schrott). Die Lock-it hatte ich ohne Schloss im Einsatz, und liessen sich nach dem Gebrauch daher einfach dem...
von Motoreindeer
Sa 25. Mär 2017, 22:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Xt Stammtisch Münsterland
Antworten: 515
Zugriffe: 160744

Re: Xt Stammtisch Münsterland

[/quote]

:denker: Wir waren aber "nur" ZU ACHT, oder hast du die :xt12: mitgezählt die uns entgegen kam. ;)
[/quote]

Hi Helmut,
Ja ich sollte wohl besser auf die Feinheiten achten... :denker: :weissbier:

Motoreindeer

Zur erweiterten Suche