Die Suche ergab 551 Treffer

von Schwenker-Markus
Di 30. Mai 2023, 08:42
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 16026

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2024

Hallo zusammen
Ich bin auch wieder dabei; gebucht, bezahlt :engel: .

Freu' mich.

@Orga: schon jetzt ein herzliches DANKE :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Schwenker-Markus
Mo 22. Mai 2023, 06:18
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22319

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Markus, Dich hätte ich erkannt und wäre selbstverständlich hinterhergefahren und hätte Dich gefragt ob Du Dich verfahren hättest. Nein Du hast ja eine helle mit blauen Akzenten, die war aber richtig blau, auch das Boot, so wie die von Jochen oder Franz. Passiert kurz vor 15.00 Uhr bei mir im Nachba...
von Schwenker-Markus
So 21. Mai 2023, 21:26
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22319

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Um dann noch eins drauf zu setzen, kommt mir 1 Kilometer vor zu Hause eine blaue :xt12: mit Schwenkerbeiwagen entgegen. Hätte fast gewendet und wäre hinterhergefahren. Hmm? :denker: Wer das wohl war? Ich bin ja wohl als Erster los, auf direktestem Weg und ziemlich flott gefahren. Wie konnten wir un...
von Schwenker-Markus
So 21. Mai 2023, 17:31
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22319

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Guten Abend zusammen Ich bin auch wieder trocken und "ganz" zuhause angekommen. Wieder ein bisschen viel Bundesstrasse - aber auch da gibt es kurvige Abschnitte - aber auch einige "L-" und "K-Strässchen" und kaum Verkehr... ...ausser in der Schweiz: kaum über den Rhein ...
von Schwenker-Markus
Di 16. Mai 2023, 21:10
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22319

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Also aus Deiner Gegend in der Schweiz würde ich sicher nicht über Bregenz fahren - im Gegensatz zu mir. Das dauuuueeeert bis man da durch ist. Ich kenn die Ecke ziemlich gut und würd auch nicht durch Bregenz, sondern dran vorbei fahren; Höchst - Hard - Lauterach - Fluh - Simmerberg. Donnerstag ist ...
von Schwenker-Markus
Di 16. Mai 2023, 20:09
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22319

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

So, nachdem ziemlich sicher ist, dass die :xt12: am Donnerstagmorgen früh einsatzbereit ist, habe mir - endlich - Gedanken über die Anreise gemacht :engel: . Google sagt 10 h 10' reine Fahrzeit, rund 650 km :hirn: . Da werde mal innerhalb der Schweiz auf Kurvenräubern verzichten und über die Dosenba...
von Schwenker-Markus
Di 16. Mai 2023, 17:44
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22319

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

@Markus: ein großes Lob :klatsch: an den Mechaniker! Das gibt es wohl nur im schweizer Bergland! Das nennt man wohl "Kundenbeziehung"; ich hab dem Vater des Inhabers 1984 die erste Yamaha abgekauft. Beva und Tochter kaufen auch dort. Nächstes oder übernächstes Jahr geht der Inhaber in Pen...
von Schwenker-Markus
Di 16. Mai 2023, 17:00
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22319

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

@Peter: schade, schade. Ich wünsch gute Besserung und hoffe, dass es nächstes Jahr klappt. Nun muss nur meine :xt12: wieder fit werden. Am Samstag, nach einer kleinen Ausfahrt (ganze 15 km :o ) - wetterbedingt die erste Ausfahrt in diesem Jahr :kotz: , habe ich festgestellt, dass die Gabel undicht i...
von Schwenker-Markus
Mo 15. Mai 2023, 10:19
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22319

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Hallo zusammen Auch meine App sagt nun trockenes Wetter voraus :bewoelkt: :daumen: Nun muss nur meine :xt12: wieder fit werden. Am Samstag, nach einer kleinen Ausfahrt (ganze 15 km :o ) - wetterbedingt die erste Ausfahrt in diesem Jahr :kotz: , habe ich festgestellt, dass die Gabel undicht ist. :xt1...
von Schwenker-Markus
Mi 3. Mai 2023, 16:23
Forum: Licht
Thema: Glühbirne vorne wechseln
Antworten: 20
Zugriffe: 1893

Re: Glühbirne vorne wechseln

Hier mal ein Link viewtopic.php?p=119867&sid=660206fa2ea5 ... bc#p119834, wo ich etwas über den Umbau auf LED geschrieben habe... :engel:

Zur erweiterten Suche