Die Suche ergab 177 Treffer

von JarodP
Do 4. Apr 2024, 18:16
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1378800

Re: Bilder von heute

In der Nähe von Oberhof.
von JarodP
Do 4. Apr 2024, 18:15
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 985
Zugriffe: 249506

Re: XT vor einer Bank

Beste Grüße aus Thüringen.

LG
Börje
von JarodP
Mo 1. Apr 2024, 16:29
Forum: Plauderecke
Thema: Kennzeichenpflicht für Fahrradfahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 1230

Re: Kennzeichenpflicht für Fahrradfahrer

Scholle hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 14:56 Jungs, wisst ihr, was heute für ein Tag ist? 😁
Montag. 😉
von JarodP
Mo 1. Apr 2024, 16:28
Forum: Plauderecke
Thema: Kennzeichenpflicht für Fahrradfahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 1230

Re: Kennzeichenpflicht für Fahrradfahrer

Südwestpfälzer hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 14:20 Man darf bei mangelnder Verfügbarkeit der neuen Fahrradkennzeichen aber auch gewöhnliche Kfz-Kennzeichen vom Motorrad verwenden - muss dann allerdings alle 2 Jahre mit dem Fahrrad zum TÜV.
Mist!
Das wusste ich nicht.
Da hätte ich mir die 2.543€ Vorfälligkeitsgebühr sparen können.
:hirn:
von JarodP
Mo 1. Apr 2024, 13:32
Forum: Plauderecke
Thema: Kennzeichenpflicht für Fahrradfahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 1230

Re: Kennzeichenpflicht für Fahrradfahrer

Na zum Glück habe ich mir vor einer Woche bereits ein Kennzeichen für mein Fahrrad zugelegt. Ich bin mir nämlich sicher, dass unsere Kennzeichenhersteller mit der enormen Nachfrage nicht mithalten werden. Dumm nur, dass mein Kennzeichen einen blau-grün getüpfelten Untergrund mit karierter Schrift ha...
von JarodP
Mo 22. Jan 2024, 16:22
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Franz hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 13:59 Das Monokey-System sieht so:
IMG_4921.JPG
Hallo Franz,
lieben Dank für das Foto.
Lässt sich das System auch direkt unter der Sozius-Sitzbank montieren oder benötige ich dazu noch einen Adapter?

Beste Grüße
Börje
von JarodP
Mo 22. Jan 2024, 16:20
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Leone blu hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:19
Diese könnte ich z.B. abgeben, wenn gewünscht, weil ich aus bestimmten Gründen vor eineinhalb Jahren auf die Platte von sw-motech gewechselt habe.

Ciao, R.
Hast eine PN.
Lieben Dank und beste Grüße.
von JarodP
Mo 22. Jan 2024, 12:52
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Mr.L hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 09:14 Das Hundekörbchen bestellen, gucken und dann entscheiden.
Werde ich auch so machen.
Ich dachte nur, dass hier bei uns jemand das Monokey-System von GIVI nutzt und praktische Erfahrungen hat.

LG
Börje
von JarodP
Mo 22. Jan 2024, 06:06
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Sowas ist mit viel Glück gebraucht zu bekommen. Alternativ einfach eine Aluplatte auf das Gepäck-Reck unter der Sitzbank verkleben + verschrauben und darauf dann die Aufnahme für die Hundebox. Grüße basti Moin Basti, lieben Dank für die schnelle Antwort. Brauche ich so eine Aluplatte überhaupt? Vie...
von JarodP
So 21. Jan 2024, 13:09
Forum: Licht
Thema: Scheinwerfer tauschen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2790

Re: Scheinwerfer tauschen?

Südwestpfälzer hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 12:41 An der ST braucht Ihr keine Parallelwiderstände, da diese keine Lichtüberwachung besitzt.

Somit eine echte Stromersparnis: 2x 1 Watt statt 2x 5 Watt.

Die 5W5 LED sind StVZO-konform, benötigen also keine Papiere.
Dankeschön. :daumen:

Zur erweiterten Suche