Die Suche ergab 192 Treffer

von Obelix
Fr 24. Aug 2018, 22:40
Forum: Plauderecke
Thema: Kindergarten
Antworten: 30
Zugriffe: 2206

Re: Kindergarten

Nö! Das ist Deine Interpretation! Und da liegt der Hase im Pfeffer, egal ob ein Forum, Fratzenbuch, Whatsapp usw. Es wird oft fehtlinterpretiert. Selbst in diesem Fall kannst Du richtig liegen, oder auch nicht, was der Schreiber wirklich meint, oder denkt, oder beabsichtig, weiss nur er selbst - und...
von Obelix
Mi 22. Aug 2018, 22:08
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Moderation des Forums & Probleme damit
Antworten: 28
Zugriffe: 3827

Re: Moderation des Forums & Probleme damit

Dich möchte ich ja nicht als Gastgeber haben, wenn man nicht einmal kontrovers diskutieren darf! Der Ausdruck „Streithansel“ ist auch herablassend, so schnell kann man ins Fettnäpfchen treten. Ein Wohnzimmer kann es schon mal nicht sein, da hier jeder einfach so rein kann! Ein Betreiber hat mal etwa...
von Obelix
Mi 22. Aug 2018, 21:45
Forum: Plauderecke
Thema: Kindergarten
Antworten: 30
Zugriffe: 2206

Re: Kindergarten

Mir ist hier gar nichts Schlimmes aufgefallen. Vielleicht sollte man nicht so empfindlich sein? Die XT wird jetzt eben auch gebraucht gekauft, damit erweitert sich der Kreis. Dass ein Tröt mal aus dem Ruder läuft ist im Forenleben eher normal, und kommt hier doch fast gar nicht vor. Teilweise wird h...
von Obelix
So 27. Mai 2018, 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 41
Zugriffe: 3084

Re: Polizeikontrolle

Moin!

Im Raum Lübeck, also nicht soo weit weg von Lüneburg, wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Typ festgenommen, der sich als Polizist ausgegeben, und Kontrollen durchgeführt hat!

Muss nicht der Typ gewesen sein, wollte ich nur mal anmerken!

Gruß, Obelix!
von Obelix
So 22. Apr 2018, 19:03
Forum: Plauderecke
Thema: Drossel Modelljahr 2018 noch vorhanden?!
Antworten: 54
Zugriffe: 4626

Re: Drossel Modelljahr 2018 noch vorhanden?!

In den Tests steht immer irgendwas von, ab 2014??? nicht mehr vorhanden, aber wie hier oft zu lesen, wohl eher nicht mehr sooo dolle ! Vielleicht lassen sich die Scherzkekse ja auch nochmal herab was zu schreiben! Allerdings sollte man bei der Eröffnung eines Threads schon mal etwas genauer ausführe...
von Obelix
Mi 4. Apr 2018, 22:27
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit Autofahrer
Antworten: 27
Zugriffe: 1884

Re: Erfahrungen mit Autofahrer

Den gleichen Thread gibts auch im GS-Forum ???
von Obelix
Sa 24. Mär 2018, 09:59
Forum: Plauderecke
Thema: An alle Damen hier im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 2129

Re: An alle Damen hier im Forum

Es gab Zeiten, da hätte man den Threadersteller für so etwas gesperrt ! :troll:
von Obelix
Di 13. Mär 2018, 13:50
Forum: Plauderecke
Thema: 100.000km sind geknackt!!!
Antworten: 157
Zugriffe: 17889

Re: 100.000km sind geknackt!!!

Danke, Maurice! Sehr geil !
von Obelix
Mo 12. Mär 2018, 12:29
Forum: Plauderecke
Thema: 100.000km sind geknackt!!!
Antworten: 157
Zugriffe: 17889

Re: 100.000km sind geknackt!!!

Ist das ein zusätzlicher Drehzahlmesser, und wenn ja, aber auch wenn nein, warum ? Scheint mir eher eine Öldruckanzeige zu sein; ... :daumen: Klick auf's Bild - auf dem Ziffernblatt steht Oil P und die Einheit bar... @Maurice - Glückwunsch! Und natürlich noch viele weitere schöne Mm mit der :xt12: ...
von Obelix
Mo 12. Mär 2018, 00:04
Forum: Plauderecke
Thema: 100.000km sind geknackt!!!
Antworten: 157
Zugriffe: 17889

Re: 100.000km sind geknackt!!!

Na, da gratuliere ich aber !

Euch allen natürlich!

Ist das ein zusätzlicher Drehzahlmesser, und wenn ja, aber auch wenn nein, warum ?

Gruß, Obelix !

Zur erweiterten Suche