Die Suche ergab 45 Treffer

von jonborno
Mo 22. Feb 2021, 15:42
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296151

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Hallo zusammen!
Es gibt auch ne WhatsApp Gruppe zum Thema Ausfahrt?!? :klatsch: :klatsch:
Wo muss man Unterschreiben, um Mitglied zu werden ;)

Grüße jonborno
von jonborno
Di 13. Okt 2020, 21:30
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296151

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Schade, nach Corona und Umzug muss ich leider für diesmal absagen..
Bis zum nächsten Mal!
von jonborno
So 19. Apr 2020, 12:43
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619323

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern eine XT grau?! mit Sozius gegen 15:45 auf der B48 von Johanniskreuz kommend Richtung Annweiler am Trifels
von jonborno
So 19. Apr 2020, 12:38
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Navi Halterung ausgebaut und blinker gehen nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Re: Navi Halterung ausgebaut und blinker gehen nicht mehr

Das Motorrad lief jetzt über 5 Jahre ohne Probleme, keine Ahnung was da jetzt los war.
Der Vorbesitzer war ein Händler aus Landshut.
Jetzt passt ja alles und gut ist.

Grüße bis demnächst mal!
von jonborno
Sa 18. Apr 2020, 21:59
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Navi Halterung ausgebaut und blinker gehen nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Re: Navi Halterung ausgebaut und blinker gehen nicht mehr

Servus, @Frankziscaner --> Danke, hab ich dann auch gefunden! Habe die Probleme mit großer Hilfe eines Freundes klären können. Das einfache war der Ausfall aller Blinkerfunktionen. Anscheinend habe ich beim abziehen des Stromkabels der Navihalterung, das Blinker-Relais gelöst. Mir ist zwar nicht bew...
von jonborno
Fr 17. Apr 2020, 19:33
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Navi Halterung ausgebaut und blinker gehen nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Navi Halterung ausgebaut und blinker gehen nicht mehr

Servus, ich dabei mein Garmin Zumo zu verkaufen (anderer Thread) und habe heute den Navi-Halter ausgebaut. Seitdem gehen meine Blinker nicht mehr, alles andere funktioniert einwandfrei. --> Kurzfassung Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen (ich bin eine Elektro-Laie). Zum einen eine rote B...
von jonborno
Sa 21. Mär 2020, 21:26
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296151

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

freilich, kriegen wir hin!

Grüße und bis bald
von jonborno
Sa 21. Mär 2020, 21:13
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296151

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Servus, nein kennen uns (noch) nicht. Hier in Ludwigshafen kann man sich noch frei bewegen, solange man nicht in Gruppen mit mehr als 3 Personen unterwegs ist, Familie ausgenommen. Ohne das jetzt provokativ auszulegen, spricht ja Mopedfahren nicht dagegen. Man hat genug Abstand und man ist an der fr...
von jonborno
Sa 21. Mär 2020, 20:52
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: XT in der Pfalz und Saarland
Antworten: 11
Zugriffe: 9081

Re: XT in der Pfalz und Saarland

Servus und Hallo!

Ich wohne in Ludwigshafen Süd.

Grüße
von jonborno
Sa 21. Mär 2020, 20:49
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296151

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Servus!
Sofern man sich noch treffen darf (Abstand 1,5m, sollte beim fahren aber machbar sein ;-) ) würde ich mich gerne zum biken anschließen.

Grüße,
jonborno

Zur erweiterten Suche