Die Suche ergab 315 Treffer

von scuderia
Sa 12. Dez 2020, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

Kühlung war - wie ich schon schrieb - witterungsbedingt problemlos. Tatsächlich war das PUNTIGAMER ein Schatz im hohen Norden. Das schaffte als Geschenk schnell Vertrauen und emotionelle Nähe bei den Wickingern. Gab gute Gespräche und Tips. Ihres schmeckte meist nach nichts und kostete bis zu 13 Eur...
von scuderia
Fr 11. Dez 2020, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

IMG_3440.jpegIMG_0242.JPG Lebensmittel, die kühl sein sollen, kommen an meinem Mopped auspufffern in den rechten Koffer :!: (Dieser Tip ist gratis ;) ) Grüße, Yeti. An der GT....... :denker: :shock: ... keine Sorge, die mussten nur in Schweden, Norwegen u. Lappland kühl bleiben. Das war bei meist 8...
von scuderia
Fr 11. Dez 2020, 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

Aha, der Kreis schließt sich!
Bilder der Dicken Geisha?
Gerne! Ha, ha ...
IMG_0242.JPG
IMG_3440.jpeg
von scuderia
Do 26. Nov 2020, 14:20
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

Georgios hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 12:26
scuderia hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:59download/file.php?id=38825&mode=view
Jetzt müsste nur noch der Auspuff nach oben. Nebenbei, ist der Fahrer der XT so viel kleiner oder warum sieht der Kniewinkel so entspannt aus?
Ja, der ist wohl so klein.
von scuderia
Do 26. Nov 2020, 08:59
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

... Ja, auch meine Befürchtung war, dass ich (179 cm) vielleicht zu kurze Beine haben könnte für die Rally. Probegefahren bin ich ja die normale T7. Nötigenfalls hätte ich für die deutlich höhere Rally den optionalen Komfortsitz nachgekauft. Das war aber nicht nötig da ich mit meinen 100 Kg schon ei...
von scuderia
Mi 25. Nov 2020, 13:13
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

Genauso geht es mir auch. Mich nervt, sich ständig mit jemanden vergleichen zu sollen . Auch wenn einem das selbst überhaupt nicht wichtig ist meldet sich sicher irgendein Selbsternannter, der dich darauf hinweisen muss, dass es da jemanden gibt der ... Auch wenn es völlig am Thema vorbei zielt. Das...
von scuderia
Mi 25. Nov 2020, 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

horscht hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:07 Wenn ihr meint, mit 600-1.000 km langem Sitzen am Tag Helden zu sein, dann checkt das:

https://www.ibagermany.de/hof/hall-of-fame/
... und wenn du meinst, Lesen zu können, dann check das.

"Ja, aber das Thema war die Bequemlichkeit des Sitzes und nicht die „Wertung“ meines Arsches".
von scuderia
Di 24. Nov 2020, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

Ja, aber das Thema war die Bequemlichkeit des Sitzes und nicht die „Wertung“ meines Arsches.
Ich denke, dass 600 Km Bergstrassen Tagesstrecke durchaus aussagekräftig dafür sein können.
von scuderia
Di 24. Nov 2020, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Pfiat euch!
Antworten: 59
Zugriffe: 9920

Re: Pfiat euch!

Also, meine längste Tagestour war 600 Km Bundes- und Gemeindestrassen (Ötztaler Alpen, Ortler, 7000 Höhenmeter). Auf dem Rally-Sitz. Dabei hatte ich überhaupt kein Problem. Beim Probesitzen dachte ch auch, dass er hart ist. Optional gibt es ja auch den Komfort-Sitz, dachte ich mir. Tatsächlich liebe...

Zur erweiterten Suche