Die Suche ergab 274 Treffer

von scuderia
Di 12. Jun 2018, 10:41
Forum: Helme
Thema: Schuberth E1 Adventure
Antworten: 47
Zugriffe: 12617

Re: Schuberth E1 Adventure

Moin Mario, hast du sicherlich nichts falsch gemacht. Und wenn das Ding klappert, fährst du auf deiner Runde auf dem Rückweg in Magdeburg vorbei und haust denen das Ding gleich wieder um die Ohren :-) Grüße Manfred Ha, ha ...! Ja so mach ich das. Und für den Rest der Tour nach hause, hab ich ja noc...
von scuderia
Di 12. Jun 2018, 07:04
Forum: Helme
Thema: Schuberth E1 Adventure
Antworten: 47
Zugriffe: 12617

Re: Schuberth E1 Adventure

Danke für eure Hilfe, ich hab mich entschieden.

Den C3 pro in Aktion um EUR 399,- hab ich mir gekauft.
Passt mir ausgezeichnet und ich denke, der soll diesen Preis wert sein.

Hab ihm allerdings noch ein wenig nachdesignen müssen.
Monster.Yamaha.C3pro.JPG
Salve, Mario
von scuderia
Mo 11. Jun 2018, 14:33
Forum: Helme
Thema: Schuberth E1 Adventure
Antworten: 47
Zugriffe: 12617

Re: Schuberth E1 Adventure

Christoph hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 14:21
Hallo Mario,... Kurzum, wenn irgendwas anderes auf meine XXXL-Rübe passen würde, würde ich nie wieder Schuberth kaufen.

Viele Grüße
Christoph
Danke Christoph!
von scuderia
Mo 11. Jun 2018, 14:10
Forum: Helme
Thema: Schuberth E1 Adventure
Antworten: 47
Zugriffe: 12617

Re: Schuberth E1 Adventure

Hallo Mario, ich habe ihn jetzt ca. 10tkm gefahren,... dann ist er fast wie der C3 nur eben noch mit den Kinnbelüftung. ... Wenn du übrigens im Bereich Hannover einen Service oder Anlaufpunkt brauchst, melde Dich. Anhänger, Werkstatt, Schlafplatz vorhanden! Grüße Manfred Danke Manfred, sehr informa...
von scuderia
Mo 11. Jun 2018, 11:15
Forum: Helme
Thema: Schuberth E1 Adventure
Antworten: 47
Zugriffe: 12617

Re: Schuberth E1 Adventure

Ciao Gemeinde! Ich bitte euch um rasche, meinungsbildende Antworten da ich ganz kurzfristig entscheiden muss. Meinem " HJC Rpha max evo " stelle ich schweren Herzens das Prädikat "zu teurer Schönwetterhelm" aus und ich trau mich nun wirklich nicht, damit am Samstag nach Norwegen auf zu brechen. Mein...
von scuderia
Do 7. Jun 2018, 09:00
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 43
Zugriffe: 3661

Re: Metzeler Karoo Street

Heute den Karoo Street montiert bekommen bein meinem :streicheln: für 267,- Euronen. ... Ab Tempo 90 habe ich mir eingebildet, ein pfeifende Geräusch zu vernehmen, das ich bei meinen alten Schlappen nicht kannte. Und nein - es waren nicht meine Lungenflügel :lol: .Hat von Euch jemand ähnliches Vern...
von scuderia
Mi 30. Mai 2018, 10:57
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 43
Zugriffe: 3661

Re: Metzeler Karoo Street

Danke für den Tip! So mach ich das!
von scuderia
Di 29. Mai 2018, 11:34
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 43
Zugriffe: 3661

Re: Metzeler Karoo Street

Ja, da hast du Recht, denn meine Tour Grundausstattung für den nördlichen Norden beträgt schon einige Blechbrötchen.
IMG_3941.JPG
IMG_3938.JPG
von scuderia
Di 29. Mai 2018, 10:43
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 43
Zugriffe: 3661

Re: Metzeler Karoo Street

Ja, hab vor im Abschlussbericht ausführlich über den Reifen zu berichten. Allerdings pünktlich und auf allen Kanälen, wird sich wohl nicht ausgehen. Kommt auch auf meine Tagesverfassung an (Hunger, Durst ...).
Salve, Mario

Zur erweiterten Suche