Die Suche ergab 255 Treffer

von sushi
So 31. Mär 2019, 17:06
Forum: Gepäck
Thema: Welchen sw motech Tankrucksack?
Antworten: 22
Zugriffe: 1377

Re: Welchen sw motech Tankrucksack?

Die Haltekräfte für einen mäßig großen Tankrucksack halte ich (außer beim Sturz) für absolut vertretbar, auch der "GS" ist nicht riesig. Hallo Es gibt ja mehrere Haltesysteme. Ich habe dieses ( Tankring Rucksack ) an der kleinen Z mit dem City (Kamera und alles Wertvolle darin) auf meinem RTW (26 M...
von sushi
Sa 30. Mär 2019, 06:42
Forum: Gepäck
Thema: Welchen sw motech Tankrucksack?
Antworten: 22
Zugriffe: 1377

Re: Welchen sw motech Tankrucksack?

Nicht ansatzweise wasserdicht, kein Kartenfach Hallo Der von Yamaha ist Baugleich zum "alten" City (vor einigen Jahren), hat aber ein Kartenfach. Für den Regen gibt es eine Regenhülle mit Klarsichtdeckel für Kartenfach. ABER die Unterseite dieser Tankrucksäcke wird je nach Stärke/Zeitdauer der Rege...
von sushi
Fr 22. Mär 2019, 07:59
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung XT1200
Antworten: 15
Zugriffe: 1291

Re: Kaufberatung XT1200

...Zickenmalarms ... lässt sich dieser abstellen? Hallo Abstellen? Nein, gängige Praxis und Empfehlung hier im Forum: Verkauf der Zicke, soll sich der Nächste damit rumärgern! Damit leben? Ja, https://wiki.xt1200z-forum.de/index.php?title=Startprobleme Daher mach es wie Tequila schon sagte, mehrmal...
von sushi
Fr 1. Mär 2019, 23:10
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3027
Zugriffe: 462475

Re: Bilder von heute

Hallo

Auf so ne schöne 660er noch meine, leider von Gestern hoffe verstosse nicht gegen die Regeln vom Fred.
Leider kein Schnee mehr auf den Strassen, Frühling schlägt auch hier oben erbarmungslos zu, Mitternacht sogar nur 0°C.
100km_Nördlich_Östersund.jpg
100km_Nördlich_Östersund

gruss sushi
von sushi
Do 21. Feb 2019, 07:47
Forum: Plauderecke
Thema: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 1383

Re: Thema ADAC vs Schutzbrief der Kfz-Versicherung

.. aus den rumänischen Karpaten, evtl. sogar bis nach Hause? Hallo Ich habe eine Reiseversicherung bei der CH-AXA, habe die über die Jahre schon paar mal gebraucht um bei einer Panne pünktlich zuhause zu sein. Bei Kurzurlaub kann ich nicht vor Ort eine Woche auf ein Ersatzteil warten wenn ich in 2 ...
von sushi
Sa 2. Feb 2019, 12:18
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Spanien oder Türkei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1098

Re: Spanien oder Türkei?

TJoe hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 08:44
http://www.joemainusch.jmsoft.de/1993-tuerkei.html
Hallo

Gesten durchgelesen, hast viel erlebt in der Zeit, danke für den Link.
-> lesenswert :daumen:

gruss sushi
von sushi
Fr 1. Feb 2019, 07:34
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Spanien oder Türkei?
Antworten: 18
Zugriffe: 1098

Re: Spanien oder Türkei?

Hallo Für Informationen zum Moppedfahren in der Türkei schau doch mal in der Motorradkarawane.de vorbei. Da fahren einige regelmässig in die Türkei. Ich war 2010 in Istanbul, war sehr interessant, wie der Verkehr fliesst in den kleinen Gassen der Stadt. Dass jemand deine :xt12: will ist nicht sehr g...
von sushi
Fr 23. Nov 2018, 00:03
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welcher Grobstoller?
Antworten: 35
Zugriffe: 4044

Re: Welcher Grobstoller?

... andererseits weil es im Mai nach Norwegen geht, wo es teilweise noch Schnee geben könnte. Hallo Willst du schneebedeckte Pässe fahren? Dann nimm am besten Schneeketten vom Staudacher . Wechselt der Schnee oft mit Teer sind die Schneeketten etwas mühsam, dann ev. paar kurze Spikes reinschrauben,...
von sushi
Mi 14. Nov 2018, 17:52
Forum: Plauderecke
Thema: Kühlerlüfter
Antworten: 24
Zugriffe: 3178

Re: Kühlerlüfter

Diese "genug Baustellen" hast Du schon hinreichend dokumentiert, aber dennoch 80 TKM mit der XT abgespult..... Da kann ich nur sagen: "Finde den Fehler"..... Dir wurde schon oft genug nahegelegt, den Bock zu verkaufen, nimmst aber lieber die Opferhaltung ein, dass das ja niemand anderem zuzumuten w...

Zur erweiterten Suche