Die Suche ergab 236 Treffer

von sushi
Do 19. Jul 2018, 22:33
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour
Antworten: 10
Zugriffe: 465

Re: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour

Hallo Ich war Anfang Jahr Mitte Februar/März dort. 1 Woche Anfahrt bis Algeciras, 2 Wochen in Marokko und 1 Woche zurück. An/Abreise verschlingen viel Zeit, Empfehle Transport und Flug oder Fähre falls die Zeit knapp ist. Mit Auto und Hänger muss die Strecke trotzdem gefahren werden, wird nicht kürz...
von sushi
Mo 16. Jul 2018, 18:12
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken
Antworten: 83
Zugriffe: 7388

Re: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken

Frawa hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 16:28
20180715_104301.jpg
Hallo

Die steht aber sehr schräge, ist das normal?

gruss sushi
von sushi
Mo 16. Jul 2018, 07:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Hallo Orgeln, bis die Batterie aufgibt, dann Ladegerät dran und mit Glück kommt sie irgendwann. Hab‘ ich Pech, muss ich sie stehen lassen und erst die Batterie voll laden. Hört sich nach einem Problem der :xt12: an. Jedoch Die gibt nach ca. 10-15sec starten auf. Das ist eine defekte Batterie. Die mu...
von sushi
So 15. Jul 2018, 12:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Jerry hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 10:49
Sie hat noch Garantie.
Hallo

Garantie !
Nutze die, wie schon erwähnt.
Mach keine halben Sachen mit Selbstsuche im WWW, investiere einige Euro in 1h Beratung beim Rechtsanwalt.
Glaube mir mit so einer Kiste wirst du nicht glücklich.

Viel Erfolg!
gruss sushi
von sushi
Do 12. Jul 2018, 07:38
Forum: Plauderecke
Thema: Drossel Modelljahr 2018 noch vorhanden?!
Antworten: 36
Zugriffe: 2721

Re: Drossel Modelljahr 2018 noch vorhanden?!

aber wenn deine Mitfahrer es könnten, würden sie eine gedrosselte XT einfach stehen lassen. Hallo Habe eine gedrosselte DP01, von der Drossel erst hier im Forum erfahren, Schalter für Büroklammer gemacht, brauche den aber sehr selten. Ich bin die neue Wassergekühlte 12er GS auch mal zur Probe gefah...
von sushi
Mo 2. Jul 2018, 07:40
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Amperemeter - wie anschließen?
Antworten: 24
Zugriffe: 909

Re: Amperemeter - wie anschließen?

Das wird, laut Schaltplan, parallel zur Batterie und zur Lichtmaschine geschaltet und kann somit logischerweise nicht den Stromverbrauch messen. Hallo Die "Cantaloupe, Papaya und andere samentragende Melonen" werden doch gemäss Schema durch die beiden "-" Anschlüsse geschoben. :lol: Ansonsten Youtu...
von sushi
So 1. Jul 2018, 10:01
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 221
Zugriffe: 17892

Re: XT vor einer Bank

Jenzke hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 07:33
es gibt kein schlechtes Wetter :regen: - nur die richtige Ausrüstung ist wichtig :mrgreen:
Hallo

Doch, es gibt schlechtes Wetter.
Immer wenn Wasser im Spiel ist, ob von aussen oder innen ist egal. :oops:

gruss sushi
von sushi
So 1. Jul 2018, 09:42
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Amperemeter - wie anschließen?
Antworten: 24
Zugriffe: 909

Re: Amperemeter - wie anschließen?

Allerdings frage ich mich, wofür die Strommessung auf dem Motorrad gut sein soll. Ist es interessant, während der Fahrt oder beim Anlassvorgang zu erfahren , wieviel Strom die Verbraucher ziehen? Wichtig kann doch allenfalls sein, ob die Lichtmaschine und die Batterie noch reichen, wenn Zubehör ein...
von sushi
Sa 30. Jun 2018, 20:49
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Amperemeter - wie anschließen?
Antworten: 24
Zugriffe: 909

Re: Amperemeter - wie anschließen?

Ich möchte messen. Hallo Zum messen sowas nehmen. http://www.fluke.com/fluke/dede/elektrische-messgerate/spannungsprufer/strommesszangen-mit-digitalanzeige/fluke-a3003-fc.htm?PID=79703 Kannst vielleicht irgendwo ausleihen für einmal messen, aber nichts permanentes zum Einbauen. Nur als Gedankenanst...
von sushi
Fr 29. Jun 2018, 02:15
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Amperemeter - wie anschließen?
Antworten: 24
Zugriffe: 909

Re: Amperemeter - wie anschließen?

J-o-k-e-r hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 22:13
Ich habe mir einen kombinierten Ampere- und Voltmeter zugelegt, der den bisher eingebauten Voltmeter ersetzen soll.
Hallo

Hast du einen Link um Produkt?

gruss sushi

Zur erweiterten Suche