Die Suche ergab 236 Treffer

von sushi
Mi 19. Sep 2018, 10:20
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 440
Zugriffe: 55849

Re: Hintere Felge gebrochen

Hallo

350km ist ja nur 1x tanken, das passierte dann ja sehr schnell.
Hast du etwas gespürt am Fahrverhalten oder war es per Zufall bemerkt?

Gruss sushi
von sushi
Mi 19. Sep 2018, 01:47
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 440
Zugriffe: 55849

Re: Hintere Felge gebrochen

Aber auch nur wenn ich das sehe.. Hallo Mein Beileid dass es dich erwischt hat. Wie lange bist du denn seit deiner letzten Sichtkontrolle gefahren? Ich zähle täglich die Speichen aber Felgenschruppen damit ich, mit der Lesebrille, Haarrisse erkenne eigentlich nur wenn hier im Forum ein Vorfall geme...
von sushi
Di 18. Sep 2018, 15:08
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Drei, die den Unwetterwarnungen trotzten und nach Rumänien fuhren
Antworten: 73
Zugriffe: 7032

Re: Drei, die den Unwetterwarnungen trotzten und nach Rumänien fuhren

Hallo

Danke für den Bericht, ist ne Menge Arbeit dahinter. :daumen:

gruss sushi
von sushi
Sa 15. Sep 2018, 12:33
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2549
Zugriffe: 314728

Re: Bilder von heute

Hallo Bild von heute, also ein schnelllebiger Fred, Hauptsache das Foto ist einigermassen aktuell. Die Bilder von Älbler sehe ich als schöne Sonnenuntergänge*, warum schlechte Fotos machen wenn man's besser kann. Das lief mir vorhin über den Weg, also Auslöser gedrückt, und da es hier nicht zu perfe...
von sushi
Do 23. Aug 2018, 03:12
Forum: Plauderecke
Thema: Kindergarten
Antworten: 30
Zugriffe: 2210

Re: Kindergarten

Hallo

Ein Vermerk im Profil der "User mit Freibrief" wäre nicht schlecht,
dann weiss jeder derjenige darf mehr als andere.

Gruss sushi
von sushi
So 12. Aug 2018, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Gebrauchtkaufberaturng
Antworten: 37
Zugriffe: 2006

Re: Gebrauchtkaufberaturng

Ich weiss von sich dem Speichenproblem! Sonst noch was? Hallo Plichtlektüre: https://wiki.xt1200z-forum.de/index.php?title=Die_wichtigsten_Erfahrungen_mit_der_XT1200Z https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=4067 https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=69&t=66 https://www.xt1200z-foru...
von sushi
Mo 30. Jul 2018, 21:10
Forum: Sonstiges
Thema: TÜV bei neuem Motorrad schon nach 2 Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Re: TÜV bei neuem Motorrad schon nach 2 Jahren

Mich hat neulich ein netter Polizist darauf hingewiesen, dass mein TÜV schon im April abgelaufen ist. Hallo Also bei uns in der CH muss man sich da keine Gedanken machen. Das gibt ne freundliche Einladung zum Prüftermin, den kann man noch paar mal schieben aber man kann ihn nicht auslassen sonst ko...
von sushi
Fr 27. Jul 2018, 12:47
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Heidenau K60 Scout
Antworten: 202
Zugriffe: 34622

Re: Heidenau K60 Scout

Leone blu hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 17:12
* Ich frag mich eh, wie man solche Laufzeiten fertig bringt... :oops:
Hallo

Gleicher Reifen, gleiches Motorrad, jedoch unterschiedlicher Zug an Gas und Bremse.

Der Scout ist gut für Langstrecke, behandelt man den als Sportreifen schmilzt der der schnell dahin.

Gruss sushi
von sushi
Do 19. Jul 2018, 22:33
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour
Antworten: 18
Zugriffe: 1459

Re: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour

Hallo Ich war Anfang Jahr Mitte Februar/März dort. 1 Woche Anfahrt bis Algeciras, 2 Wochen in Marokko und 1 Woche zurück. An/Abreise verschlingen viel Zeit, Empfehle Transport und Flug oder Fähre falls die Zeit knapp ist. Mit Auto und Hänger muss die Strecke trotzdem gefahren werden, wird nicht kürz...
von sushi
Mo 16. Jul 2018, 18:12
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken
Antworten: 122
Zugriffe: 12272

Re: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken

Frawa hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 16:28
20180715_104301.jpg
Hallo

Die steht aber sehr schräge, ist das normal?

gruss sushi

Zur erweiterten Suche