Die Suche ergab 364 Treffer

von SamHayne
Mi 12. Dez 2018, 20:56
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 46
Zugriffe: 2251

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

was ich an diesem test, wie auch so an vielen andern für mich feststellen muss: ohne ständiges aufrüsten bzw umfangreiche modellpflegen wird mir gezeigt, das das konzept xt stimmig ist und immer noch eine gewisse konkurrenzfähigkeit besitzt...selbst gegenüber dem marktführer...ich persönlich bin kei...
von SamHayne
Di 11. Dez 2018, 20:19
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von Daheim
Antworten: 14
Zugriffe: 1464

Re: Bilder von Daheim

na wenn das keine aussicht von ner terasse is, weiss ich auch ne weiter...und so schöner schnee...bei uns nur seit 2 wochen mehr oder weniger alles grau und dauerregen...
von SamHayne
So 2. Dez 2018, 20:59
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sachsenstammtisch

mööönsch, da habsch was verpasst...aber bei mir is durchfall im weltall...dank dem foto vom schenser hab ich wenigstens mal die 2 neuen und das 1 nicht ganz so neue gesehn...der hinten links mit den sideburns is sicher der lars :)
von SamHayne
Sa 1. Dez 2018, 17:44
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sachsenstammtisch

hallo leute, ich weiss, es ist sehr kurzfristig...aus gesundheitl gründen muss ich leider absagen...hab bis zuletzt gehofft, aber es bringt nix....nehmts mir nich übel und habgt spass...
von SamHayne
Di 27. Nov 2018, 22:05
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sachsenstammtisch

oh, jenlanda, ääähhhmm...ich beuge mein haupt in demut...betrifft natürlich auch die damen...ich als dunkelsachse bin wohl noch nicht erfolgreich genderisiert worden :)...
von SamHayne
Di 27. Nov 2018, 22:02
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 345
Zugriffe: 42338

Re: XT vor einer Bank

nicht die bilder vom älbler werden mehr, sondern die bilder der anderen werden weniger...er ist ja einer der wenigen, die bei dem wetter überhaupt noch fahren...
von SamHayne
So 25. Nov 2018, 19:58
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sachsenstammtisch

da scheinen wir ja recht komplett zu sein, dieses jahr...sehr schön...kommt lieber alle mit den autos...nach soviel hopfenblütentee haperts manchmal mit dem gleichgewichtssinn ...und ohne solchen fährt sichs schlecht mopped...na denne, die herren..bis bald..
von SamHayne
So 25. Nov 2018, 19:53
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2771
Zugriffe: 382116

Re: Bilder von heute

@ älbler...ob sonne oder frost...deine gegend da finde ich sehr reizvoll...nach all den bildern muss ich das mal feststellen...sollte ich jemals mal in richtung schwäbischer alb aufbrechen, kenn ich ja nun jemand, der mir genau das liefern kann, was ich suche...:)
von SamHayne
Mi 21. Nov 2018, 21:07
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2771
Zugriffe: 382116

Re: Bilder von heute

älbler; quer durch die botanik ;)...lass dich nich von den bauern erwischen...und angenehm schaut das wetter ne grad aus, krieg schon vom hinsehn kalte finger :)
von SamHayne
Mi 21. Nov 2018, 21:04
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sachsenstammtisch

1.12. is geritzt...bin auch mit dabei...

Zur erweiterten Suche