Die Suche ergab 374 Treffer

von SamHayne
Di 12. Feb 2019, 23:39
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Video von Mopedreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 774

Re: Video von Mopedreifen

na da schau her...eine gesetzesänderung zum thema ms reifen bahnt sich an...das sowas vorbereitet wird, wusste ich noch nicht...danke für den informativen link...
von SamHayne
Mo 28. Jan 2019, 19:03
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: abendlicher ausflug im brandenburgischen...
Antworten: 7
Zugriffe: 703

Re: abendlicher ausflug im brandenburgischen...

Jeah, Grüße aus Dunkeldeutschland...Alles spielt sich im Umkreis von ca 20km um Luckau ab. Heimatbasis war Falkenberg bei Uckro.
von SamHayne
So 27. Jan 2019, 21:45
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: abendlicher ausflug im brandenburgischen...
Antworten: 7
Zugriffe: 703

Re: abendlicher ausflug im brandenburgischen...

freut mich, wenns euch gefällt...das video entstand im grösseren umfeld von luckau...grad in den wäldern is in der dämmerung schnell mal das licht weg, da hatte die cam ordentlich zu tun...für ganz scharfe augen gibts bei 5:35 noch das reh über die strasse...erst dacht ich, es is n wolf :)...während...
von SamHayne
So 27. Jan 2019, 08:12
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: abendlicher ausflug im brandenburgischen...
Antworten: 7
Zugriffe: 703

abendlicher ausflug im brandenburgischen...

was lange währet, das wird gut...habs endlich hinbekommen ,mein diesjähriges brandenburviedo hochzuladen...manche ziehts bei ihren reisen in die touristischen hochburgen, mich eher nicht...ich mags ruhig und abgeschieden...ich hoffe, euch gefällts trotzdem...n kleine appetithäppchen zur vorfreude au...
von SamHayne
Mo 21. Jan 2019, 21:06
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 74
Zugriffe: 5315

Re: ....es war einmal !

na, da will ich mich mal einreihen in die bilder aus den glorreichen tagen :)...junge, junge- da war ich zarte 20 :engel:...2jahre simson s50 und 2 jahre 27 ps xj 600 lagen da bereits hinter mir...
von SamHayne
So 20. Jan 2019, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Sagt mal was zum... Thema Erste Hilfe.
Antworten: 18
Zugriffe: 890

Re: Sagt mal was zum... Thema Erste Hilfe.

verbandstasche ist immer an bord...und glaubt mir, ihr haltet auch, wenns nen idoten vor euch abdeckelt...ging mir zumindest so...da denkt man nich mehr, da handelt man einfach nur noch...ihr helft in dem moment nicht nur dem idiot, sondern bringt vllt jemandem den sohn, vater oder ehemann zurück......
von SamHayne
Di 8. Jan 2019, 19:31
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von Daheim
Antworten: 23
Zugriffe: 3165

Re: Bilder von Daheim

@ älbler...bei uns soll der schnee über nacht kommen... man rechnet bis morgen stellenweise mit nem halben meter neuschnee...und die nächsten tage solls dann noch weitergehn...wäre zumindest besser, als er wochenlange regen...die chemnitz hier bei uns tritt schon fast über die ufer...aber so ne toll...
von SamHayne
So 6. Jan 2019, 21:37
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha T7
Antworten: 39
Zugriffe: 8536

Re: Yamaha T7

hmmm, da is sie nun...na ich weiss nich, der prototyp hatte mich schon optisch nich vom hocker gehaun und das serienfahrzeug tut es irgendwie noch weniger...da kommt doch sicher noch ne version mit 900er motor...würd mich wundern, wenn ne...schaut auf den ersten blick aus wie ihre kleine schwester.....
von SamHayne
So 6. Jan 2019, 21:30
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von Daheim
Antworten: 23
Zugriffe: 3165

Re: Bilder von Daheim

RIMG2223.JPG kleiner spaziergang im unweit gelegenen brauselochtal...unsere ecke ist voll von sagen, mythen und geschichten, die ich meinem kleinen spezi nur zu gern erzähle...drum obacht, wer hier auch mal wandern will: böse menschen bewirft der hier ansässige brückentroll , welcher sich um des na...
von SamHayne
So 30. Dez 2018, 22:42
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Fahrsicherheitstraining zum Saisonstart?
Antworten: 26
Zugriffe: 2280

Re: Fahrsicherheitstraining zum Saisonstart?

fahrsicherheitstrainings sind sicher ne feine sache...ne feine sache, um sein mopped und dessen grenzen kennenzulernen...ich sehe da allerdings immer noch den faktor fahrer...in den bisher gelesenen beiträgen scheint eine gewisse sportliche fahrweise auf der strasse angestrebt zu werden...ok, kurven...

Zur erweiterten Suche