Die Suche ergab 10 Treffer

von HGK
Di 27. Jun 2017, 12:24
Forum: Helme
Thema: Uvex (Nishua) Enduro Carbon angepasst
Antworten: 14
Zugriffe: 9065

Re: Uvex (Nishua) Enduro Carbon angepasst

https://www.google.de/search?q=uvex+nishua+polster&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiVoN_25d3UAhXI6RQKHcRmBX4Q_AUICygC&biw=1183&bih=675#imgrc=qJ_TuxHVdH8fjM: Hallo Floh, Ich habe den gleichen Helm und das Polster schon mehrmals entfernt. Zuerst must Du die Wangenteile ent...
von HGK
Do 8. Sep 2016, 07:12
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung Bikeroffice
Antworten: 75
Zugriffe: 35109

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem ECU FLASH vom Biker Office gemacht.
Fahre nun schon 30000 KM damit und alles läuft problemlos. Preis Leistung ist wirklich top.
Ein Bekannter hat ebenfalls dort Entdrosseln lassen und ist auch sehr zufrieden.

Gruß
HGK
von HGK
Mi 6. Jul 2016, 15:32
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: MT-07 Ténéré
Antworten: 80
Zugriffe: 32736

Re: MT-07 Ténéré

Es gibt Neuigkeiten. Claudio vom Tenere Forum Schweiz hat den Testfahrer der XT700 getroffen. Folgendes hat er erfahren: Seine 3 wichtigsten Aussagen: - La vogliono fare bene (Sie - Yamaha - wollen sie gut machen) - Avrà un prezzo basso per la qualità ( Die Ténéré wird günstig sein für die Qualität)...
von HGK
Do 2. Jun 2016, 14:56
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: MT-07 Ténéré
Antworten: 80
Zugriffe: 32736

Re: MT-07 Ténéré

https://www.youtube.com/watch?v=Sv7AEHfnJio

Am 6.8.2016 soll die XT700 z kommen.

Seit gestern gibt es ein erstes Video

Gruß

Hgk
von HGK
Di 21. Jul 2015, 10:29
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Suche freie Werkstatt im Grossraum Duesseldorf
Antworten: 5
Zugriffe: 2994

Re: Suche freie Werkstatt im Grossraum Duesseldorf

Hallo,

im Tenere-Forum gibt es folgende Empfehlung:

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=7553.0

Gruß

HGK
von HGK
Di 17. Mär 2015, 18:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabelprotektor von Thriumph
Antworten: 3
Zugriffe: 1891

Gabelprotektor von Thriumph

rps20150317_173631.jpg rps20150317_173725.jpg Ich habe den Gabelprotektor derr Thriumph tiger 1050 verbaut. Dies kann man aber nur mit einem selbstgefertigten Adapter verschrauben. Material: - Gabelprotektor Thriumph Artikel Nr: T2304778 & T2304777 => 39.10 Euro - 30mm x 2mm x 1 Meter Aluleiste...
von HGK
Mo 16. Mär 2015, 12:15
Forum: Linksammlung für Motorradfahrer
Thema: Motorradreise.TV > Sehenswert
Antworten: 2
Zugriffe: 5915

Re: Motorradreise.TV > Sehenswert

Bei You Tube gibt es auch noch MotoGeo & MotoGeo Adventures.
Dort findet man auch ein paar gute Beiträge.

Gruß
HGK
von HGK
Di 3. Mär 2015, 18:04
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Federbein undicht - wo instandsetzen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4712

Re: Federbein undicht - wo instandsetzen lassen?

Nein, mein Federbein sieht genau so aus wie vorher, jedoch hatte ich diesen Zusatz "Umbau auf Stickstoffbefüllung f. Dämpfer o. Ausgleichsbehälter" auf der Rechnung. Ausserdem hatte es einige Wochen gedauert, bis es wieder da war. Jetzt im Winter ist das kein Problem, aber in der Saison sc...
von HGK
Di 3. Mär 2015, 17:41
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Federbein undicht - wo instandsetzen lassen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4712

Re: Federbein undicht - wo instandsetzen lassen?

Ich habe mein Federbein bei Franz Racing warten lassen. Neben dem Servicepaket, welches Du auf der Internetseite auswählen kannst, wurde noch den Umbau auf Stickstoffbefüllung in Rechnung gestellt. Inklusive Porto => 247 Euro Die Gabel habe ich ebenfalls warten lassen, allerdings in einem anderen Be...
von HGK
Di 3. Mär 2015, 17:21
Forum: Tuning
Thema: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 9346

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Ich bin auch interessiert! Ich glaube,ich kenne auch die Quelle der Programmierung: http://www.motorradonline.de/sonstiges/flashen-elektronik-tuning-chip-steuergeraet/558116 Stefan „Brix“ Briege, welcher sich in diesem Bericht über ECU-Programmierung äussert, verweist auf seine Seite, "Biker Of...

Zur erweiterten Suche