Die Suche ergab 314 Treffer

von Sonic24
Do 17. Jan 2019, 11:52
Forum: Plauderecke
Thema: Trägt wer Nackenstütze oder Airbag-Weste
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: Trägt wer Nackenstütze oder Airbag-Weste

Ich nutze seit letztem Jahr den Ortema Neck Brace ONB 3.0 https://www.ortema-shop.com/de/motobike/motobike-nacken/onb-neck-brace-detail und bin vollends zufrieden. Wiegt nichts, trägt nicht auf und schränkt, bis auf die Kopfbewegung, nicht ein. Vorteil bei dem zu vielen anderen ist das im Falle eine...
von Sonic24
Di 8. Jan 2019, 12:17
Forum: Bekleidung
Thema: Modeka
Antworten: 12
Zugriffe: 3041

Re: Modeka

Ich war 2017 am Nordkap mit dem Modeka Magellanic, 6 Tage Dauerregen an der Küste und auf dem Jotumheinenpass Schneerfall und -5° Der Anzug war dicht und warm. Letztes Jahr hatte ich den Panamericana in Spanien und Portugal dabei. Von den Temperaturen das krasse Gegenteil. Aber durch die guten Belüf...
von Sonic24
Di 8. Jan 2019, 12:09
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welcher Grobstoller?
Antworten: 35
Zugriffe: 2923

Re: Welcher Grobstoller?

rubbergum hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 18:02
dietmar hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 17:54
Den E07+ gibt es nicht in 110, also nicht für unsere XT vorne.
Man kann aber mischen: VR --> E07, HR --> E07+
Ist bei der AfricaTwin auch nicht anders.

LG, Rubbergum
Der Plus soll für die XT im ersten Halbjahr in 110 kommen
von Sonic24
Di 8. Jan 2019, 12:08
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welcher Grobstoller?
Antworten: 35
Zugriffe: 2923

Re: Welcher Grobstoller?

NumLock hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 12:43
Jetzt mal ganz einfach blöd gefragt. Ohne gegoogelt zu haben.
Wo bestellt ihr den Mitas 07?
Normal habe ich hier 2 Reifenmenschen bisher, aber den Mitas führen sie nicht.
Motorradreifendirekt.de führt den auch
von Sonic24
Sa 29. Dez 2018, 14:27
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Mitfahrer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Re: Mitfahrer gesucht

Varaderotreiber hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 22:59
Hallo Nico!

Ist es auch möglich, dich nur bis Kroatien auf deiner Reise zu begleiten?

Gruß Steffen
Hallo Steffen,

selbstverständlich ist das möglich.
Auch Teilstücke sind machbar.
Von wo aus kommst Du?
von Sonic24
Sa 15. Dez 2018, 13:08
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Mitfahrer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Re: Mitfahrer gesucht

Ach so... Also das Tagesziel sind in der Regel 400 bis 450 km bzw 8 stunden unterwegs sein. Da ist aber Pausen schon mit eingerechnet. Auf meinen bisherigen Touren habe ich alle 150 km, in etwa, Pausen gemacht. Also hier in Deutschland, wo ich doch schon sehr viele kenne bin ich eher der zügige Fahr...
von Sonic24
Sa 15. Dez 2018, 12:03
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Mitfahrer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Re: Mitfahrer gesucht

Was möchtest du wissen?
In ein paar Tagen 41 Jahre alt, 1.82 groß, 78 kg, dunkelblond kurzhaarig, blau graue Augen.

Bin aber vergeben :lol:
von Sonic24
Fr 23. Nov 2018, 13:29
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Mitfahrer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Mitfahrer gesucht

Ich wollte vom 31. Mai bis ca. 23. Juni nach Griechenland auf die Pelloponnes fahren. Hinweg geht aus dem Rheinland über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Mazedonien nach Griechenland. Von Patras mit der Fähre nach Bari und dann Italien an der Westküste hoch. Tunnel de ...
von Sonic24
Fr 23. Nov 2018, 13:24
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welcher Grobstoller?
Antworten: 35
Zugriffe: 2923

Re: Welcher Grobstoller?

Ich fahre aktuell den Mitas E07. Der Reifen ist klasse im trockenen wie auch im Nassen. Hatte den auch zum Nordkapp drauf und bei Dauerregen war der ne eins und absolut für ein sicheres Gefühl. Ich fahr den Reifen in der Regel um die 13tkm. In Spanien hatte ich den dieses Jahr wieder drauf war im Ge...
von Sonic24
Mi 26. Sep 2018, 14:06
Forum: Helme
Thema: Integralhelm für Brillenträger ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6629

Re: Integralhelm für Brillenträger ?

:bier: Ich hatte noch nie Probleme die Brille im Helm zu verstecken. Vielleicht liegt es doch an der Brillengröße. nerd-emoji-1F913.jpg Versuch es doch einfach mit einem Zwischending von Jet- und Integralhelm: Das kenne ich. Ich fahr so den Nishua. Wobei die MX-Brille auch nicht für jede Sehhilfe g...

Zur erweiterten Suche