Die Suche ergab 331 Treffer

von Sonic24
Fr 17. Mai 2019, 10:37
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Reisen für die Kinderkrebsforschung
Antworten: 0
Zugriffe: 192

Reisen für die Kinderkrebsforschung

Da ich mit meinen Reisen möglichst viele Menschen erreichen möchte ging, neben den üblichen Sozialen Medien, auch kein Weg an Youtube vorbei. Viele Videos gibt es auf http://yt.vu/+wheels4health, weitere werden definitiv folgen. Ich hoffe schon während meiner Tour nach Griechenland ab 29. Mai. Würe ...
von Sonic24
Mo 13. Mai 2019, 10:53
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 52
Zugriffe: 11226

Re: Die kleine Tenere

Bergbiber hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 21:36
:daumen: Super Sache! :daumen:

Ein Teil des Zielpublikums verweilt an dem Wochenende aber im Bayrischen Wald! :lol: Sonst jederzeit gerne... :lol:
Oder ist auf dem Weg nach Griechenland
von Sonic24
Di 7. Mai 2019, 09:39
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41
Antworten: 24
Zugriffe: 4270

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Gestern hat Hansemann im GS Forum in vorm eines Link seine Erfahrung mit dem AX41 gepostet. http://motorrad-blog.eu/ Wenn ich das so lese überlege ich mir den für meine Tour aufzuziehen. Das sind rund 8500km in 4 Wochen und der Reifen sollte durchhalten. Ich tendiere da dann eher wieder zum E-07+
von Sonic24
Mo 6. Mai 2019, 10:55
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Offroad Vorbereitungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1108

Re: Offroad Vorbereitungen

Fahren tu ich sehr gerne den Mitas E07 und hab im nassen keine Probleme. Dieses Jahr gibt es den Battlax AX41 Adventurecross zum testen und vergleichen. Denke aber nciht das der so lange mit macht ok, das klingt gut.... habe bisher nämlich des Öfteren gelesen dass er gerade bei nässe mit Vorsicht z...
von Sonic24
Mo 6. Mai 2019, 10:51
Forum: Bekleidung
Thema: YAMAHA Endurobekleidunng -Erfahrungen, Qualität,...-
Antworten: 6
Zugriffe: 1248

Re: YAMAHA Endurobekleidunng -Erfahrungen, Qualität,...-

@ sonic24 Die GYTR Jacke und Hose sind mir auch schon ins Aughe gefallen. Lassen sich die Protektoren nachrüsten? Also sind Fächer dafür vorgesehen. Finde die Jake und Hose echt Nice, und zu meiner baldigen neuen T7 würden die gut passen. gruss bb Leider ist nur in der Jacke eine Tasche für den Rüc...
von Sonic24
Mo 29. Apr 2019, 12:19
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Offroad Vorbereitungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1108

Re: Offroad Vorbereitungen

Also Stürze auf die linke Seite sind ohne Sturzbügel zu vermeiden. Der Lüfter verbiegt sich leicht. Ansonsten habe ich, bis auf die o.g. Eisen nichts verändert. Fahren tu ich sehr gerne den Mitas E07 und hab im nassen keine Probleme. Dieses Jahr gibt es den Battlax AX41 Adventurecross zum testen und...
von Sonic24
Do 25. Apr 2019, 14:37
Forum: Bekleidung
Thema: YAMAHA Endurobekleidunng -Erfahrungen, Qualität,...-
Antworten: 6
Zugriffe: 1248

Re: YAMAHA Endurobekleidunng -Erfahrungen, Qualität,...-

Sehr bequem aber ohne Protektoren. Wenn man von nem Modeka-Anzug kommt vermisst man ein paar Taschen. Vorteilhaft ist der Einschub für eine Trinkblase und die Schlauchführung. Ob er Wasserdicht ist muss ich noch testen. Ansonsten vom Material und vom Tragegefühl kann ich die Kombi nur empfehlen. Ich...
von Sonic24
Do 18. Apr 2019, 09:21
Forum: Navigation
Thema: TomTom-Halterung
Antworten: 11
Zugriffe: 1290

Re: TomTom-Halterung

Hallo, ich war auch auf der Suche und bin bei diesem Halter gelandet und zufrieden: Gruss Marcus https://www.louis.de/artikel/quick-lock-gps-halter-fuer-lenkermittelstrebe/10004506?filter_article_number=10004506 Hier noch Fotos am Moped: IMG_0644.jpg Das gleiche habe ich auch geholt und bin zufried...
von Sonic24
Do 18. Apr 2019, 09:14
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Mitas E07
Antworten: 7
Zugriffe: 740

Re: Mitas E07

Der E-07 wird weiterhin in beiden Versionen gefertigt. Zumindest sagt das mein Marketingmensch bei Mitas Deutschland. Der Reifen ist im Nassen ebenfalls ne Wucht und vermittelt ein gutes Gefühl. Selbst große Pfützen lassen sich mit erhöhter Geschwindigkeit durchpflügen ohne das Gefühl von Aquaplanin...
von Sonic24
Di 16. Apr 2019, 20:51
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41
Antworten: 24
Zugriffe: 4270

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Ja, das kenne ich. Der vordere kam und hintere hat etwas gedauert. Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat beide gleichzeitig zu verschicken aber sie sind da und das ist wichtig.

Meine Reifen kommen direkt von Bridgestone, deswegen bin ich aus dem Thema Versicherung bzw Gepäckrolle raus

Zur erweiterten Suche