Die Suche ergab 337 Treffer

von Sonic24
Mo 28. Okt 2019, 15:27
Forum: Gewerbliches
Thema: Dunlop sucht drei Testfahrer für den neuen Trailmax Meridian
Antworten: 20
Zugriffe: 2845

Re: Dunlop sucht drei Testfahrer für den neuen Trailmax Meridian

Ich bewerbe mich als Testfahrer weil: Ich mit der XT in ganz Europa auf unterschiedlichen Untergründen unterwegs bin und dadurch schon den ein und anderen Reifen testen konnte. Meine Erfahrungen richten sich nach: Mit der Reiseenduro bin ich seit 2015 unterwegs und habe bisher 82tkm gefahren (durchs...
von Sonic24
Do 10. Okt 2019, 11:20
Forum: Sonstiges
Thema: GoPro Halterung Motorrad
Antworten: 4
Zugriffe: 1020

Re: GoPro Halterung Motorrad

Schau mal in das Sortiment von ISHOXS
Da kann ich Dir z.B. den Hell Rider für das Motorrad empfehlen.
Für den Helm hab ich bei WISH mir das unten dargestellte Teil gekauft
5ce8ba6de350ad7792608321-2-large.jpg
5ce8ba6de350ad7792608321-2-large.jpg (36.38 KiB) 668 mal betrachtet
von Sonic24
Di 17. Sep 2019, 08:25
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welcher Grobstoller?
Antworten: 42
Zugriffe: 7600

Re: Welcher Grobstoller?

Tatssächlich kann der TKC Schlamm und schlimmer noch - Nasses Kalkgestein - echt gut ab (wenn man luft rauslässt), ist aber sonst eher mau und sehr teuer... Würde mal als alternative zum TKC 80 den Mitas E10 ausprobieren Der E10 könnte schon zu grob sein wenn die Anfahrt über Asphalt statt findet. ...
von Sonic24
Di 27. Aug 2019, 15:21
Forum: Gepäck
Thema: Hecktasche über Rücklicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Re: Hecktasche über Rücklicht?

Servus Ich hab mir die Tasche von Touratech gekauft passt genau drunter und ist auch für die :xt12: Ich hab die gleiche Tasche wie Du, aber ohne Gepäckträger direkt übers Rücklicht geschraubt. In das Unterteil der Tasche ne Platte rein, daran kann man das ordentlich befestigen. Könnt Ihr beide mal ...
von Sonic24
Mo 12. Aug 2019, 20:42
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: 15. Säxtet in Döbeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

15. Säxtet in Döbeln

Ist jemand von euch beim Säxtet?
2019-Säxtet Logo-Blog.png
2019-Säxtet Logo-Blog.png (30.55 KiB) 1585 mal betrachtet
http://saxtet.blogspot.com/p/saxtet.html?m=1
von Sonic24
Di 9. Jul 2019, 15:03
Forum: Sonstiges
Thema: Langzeit Erfahrungen mit mattem Lack
Antworten: 14
Zugriffe: 5641

Re: Langzeit Erfahrungen mit mattem Lack

Meine hab ich im März 15 geholt und seit 75tk nur Wasser und n handelsüblicher Reiniger.
Der Mattlack sieht noch aus wie vorher.
Und regelmäßig mach ich das auch nicht...
von Sonic24
Do 4. Jul 2019, 10:40
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Mitas Terra Force-R
Antworten: 7
Zugriffe: 3116

Re: Mitas Terra Force-R

Ich hab den Reifen seit rund 30000 km drauf und bin höchst zu frieden. Von der Werkstatt direkt eingefahren auf Kante. Ging beim BW nie... Im Regen sehr stabil. Er ist etwas härter in der Karkasse, die Rückmeldungen finde ich aber nciht als störend. Jetzt ist aktuell der E07+ drauf, der kommt die Ta...
von Sonic24
Fr 17. Mai 2019, 10:37
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Reisen für die Kinderkrebsforschung
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

Reisen für die Kinderkrebsforschung

Da ich mit meinen Reisen möglichst viele Menschen erreichen möchte ging, neben den üblichen Sozialen Medien, auch kein Weg an Youtube vorbei. Viele Videos gibt es auf http://yt.vu/+wheels4health, weitere werden definitiv folgen. Ich hoffe schon während meiner Tour nach Griechenland ab 29. Mai. Würe ...
von Sonic24
Mo 13. Mai 2019, 10:53
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 93
Zugriffe: 32957

Re: Die kleine Tenere

Bergbiber hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 21:36
:daumen: Super Sache! :daumen:

Ein Teil des Zielpublikums verweilt an dem Wochenende aber im Bayrischen Wald! :lol: Sonst jederzeit gerne... :lol:
Oder ist auf dem Weg nach Griechenland
von Sonic24
Di 7. Mai 2019, 09:39
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41
Antworten: 26
Zugriffe: 6194

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Gestern hat Hansemann im GS Forum in vorm eines Link seine Erfahrung mit dem AX41 gepostet. http://motorrad-blog.eu/ Wenn ich das so lese überlege ich mir den für meine Tour aufzuziehen. Das sind rund 8500km in 4 Wochen und der Reifen sollte durchhalten. Ich tendiere da dann eher wieder zum E-07+

Zur erweiterten Suche